Mein Hallo an alle

Themenstarter
Beitritt
01.11.09
Beiträge
1
Also, nun möchte ich mich hier endlich allen vorstellen! Ein herzliches Hallo an alle! Bin nicht nur neu hier, sondern auch neu am Computer und dies ist das 1. Forum, bei dem ich angemeldet bin! Die Technik spielt mir häufig Steiche und ich hoffe immer, dass der Computer so arbeitet wie ich das will! Ich bin 48, gebürtige Münchnerin, lebe seit 1 Jahr ca 200 km südlich von München am Alpenrand. Also habt mal alle etwas Geduld mit mir und meiner Technik!
Alles Liebe Jngrid
 
Hallo Ingrid,

Du wirst Dich sicher schnell bei uns zurechtfinden; Dein Willkommensbeitrag ist in der passenden Rubrik, also läuft es bisher doch bestens:).
Wenn Du Fragen hast, dann helfen wir Dir gerne.

Wir begrüssen Dich herzlich in unserem Forum und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben