ich bin die Neue ;-)

Themenstarter
Beitritt
28.03.09
Beiträge
1
Hallo ich bin neue hier und möchte ein paar Worte schreiben. Mir wurde nach langer Problematik vor ca. 7 Jahren die Diagnose colitis ulcerosa gestellt und ich hatte ziemlich Beschwerden im Magen-Darm-Bereich, da mein Leben zu dieser Zeit auch seelisch sehr belastet war konnte ich nicht richtig dagegen an arbeiten. Dann wurde privat wieder alles gut und die Symtome verschwanden und sind dieser starken Form ach nicht wieder aufgetreten, es ist ja nieder geschrieben, dass diese Krankheit in Schüben verläuft und durch aus Jahre zwischen dem einem oder anderen Schub liegen können.

Seit geraumer Zeit habe ich furchtbare Darmschmerzen und kann die Ursache nicht wirklich einschätzen-ein Schub ist es nicht (ärztl geklärt) ich ziehe eine Weizenunverträglichkeit in Betracht, wurde mir schon mal während einer Kur nahe gelegt. Wer hat Erfahrung mit Symtomen, Unverträglichkeit, Verzicht etc.
:):confused:
LG coinage
 
Oben