Parasiten im Dunkelfeld

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo,

wer hat Erfahrung mit Parasiten im Blutdunkelfeld ?

ich habe eine Dunkelfelddiagnostik machen lassen. da schwirrte einiges darin rum u.a. sagte mir die Therapeutin da ist auch ein Parasit !
Wie kann ich das nachweisen lassen ob was für einen Parasit es sich handelt ?
mir wurde Rizinus empfohlen, traue mich da aber nicht so recht ran da ich nicht abnehmen möchte.

wer kennt sich aus ?
ich wüsste natürlich gerne um was für einen Parasit es sich da handeln soll, wo kann man sowas nachtesten lassen ?

lg pucki
 
hallo james,

nein leider hat sie nicht mehr gesagt, ausser zu dem rizinus da meinte sie hoffentlich vertragen sie das ??

lg pucki
 
Hallo Pucki,

schade...
Mir ist nicht bekannt, welcher Parasit im Blut durch Rizinus vertrieben wird. Hier bei uns wird Rizinusöl besonders zur Entgiftung von Leber und Galle benutzt. Rizinusöl - Symptome, Ursachen von Krankheiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt weiss ich aber leider auch nicht weiter ....

habe permanente bauchschmerzen, gehe morgens 2-3 mal zur toilette.
es kommt matschiger heller durchsetzter stuhl und mir ist schwindlig.

können das parasiten sein ? bewegen tut sich nichts obwohl ein weisser faden dabei war. iiiihhh

lg pucki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasse doch mal eine Stuhluntersuchung auf Parasiten machen. Zahlt idR die Kasse, wenn vom HA verordnet. Dann weiß man eventuell weiter.
 
Hallo Pucki,

nach meinem Verständnis müßte es der Therapeutin doch mit den entsprechenden Test-Möglichkeiten gelingen, den Parasiten zu bestimmen und dann evtl. sogar mit der Dunkelfeldmethode zu "bearbeiten"? Hast Du sie danach gefragt?

... Der Blutstropfen auf dem Objektträger erleidet Sauerstoffmangel und Übersäuerung, wird durch Licht und Raumtemperatur in der Weise gestresst, dass die Parasiten ihr Versteck in den Blutzellen verlassen und deutlich im Plasma zu sehen sind. So kann der mit der Dunkelfeld-Vitalblutdiagnostik vertraute Heilpraktiker/Arzt erkennen, um welche Blutparasiten es sich handelt. Auch für den Patienten ist es höchst interessant, selbst zu sehen wie die Parasiten die Blutzellen verlassen, so dass ihm die Behandlungsnotwendigkeit unmittelbar einsichtig wird.
Nach der Dunkelfeld-Vitalblutdiagnostik können unterschiedliche Behandlungsmethoden eingesetzt werden. Ich arbeite fast ausschließlich und mit anhaltendem Erfolg mit SANUM- Präparaten und Paraspezialöl sowie einigen gut ausgewählten Ergänzungsmitteln.
...https://www.dunkelfeld-blutdiagnostik.de/cms/NS_Dunkelfeld-Vitalblutdiagnostik-Was-ist-das.html

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Allerseits,

ich habe hier sofort eine ganz andere Assoziation- Würmer.

Kleine weisse Fäden im Stuhl, empfohlenes Rizinus, dass auch als Wurmkur eingesetzt wird.

Und ja. Ich hatte als Kind auch mal weisse Fäden=Würmer im Stuhl.
Damals habe ich rohes Sauerkraut gegessen und das hat gleich geholfen.

Aber mal ausgehend von meinen Hunden würde ich auch Karotten und Kokusnussraspel im Essen empfehlen. Denn das sollen Würmer auch nicht mögen. Genausowenig wie Papaya und Ananas.
 
Wenn es sich um die kleinen weißen Fadenwürmer handelt kann (wenn es kein Massenbefall ist der den Darm verstopft) kann man beruhigt sein. Die hat in meiner Kindheit fast jeder gehabt und...nebenbei gesagt...trainieren sie das Immunsystem und verhindern Autoimmunerkrankungen. Rohe Karotten vertreiben sie. Die Weibchen verlassen in der Nacht den Darm um am After ihre Eier zu legen. Da das dann juckt, wird schnell gekratzt und so kommen sie unter die Fingernägel. Der Weg zum Mund ist auch nicht mehr weit und der Kreislauf schließt sich. Siehe auch unser Wiki:
Parasiten - Symptome, Ursachen von Krankheiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben