Borreliose- und Histaminfragen?

Themenstarter
Beitritt
14.08.12
Beiträge
57
Hi ich leide seit mehreren Jahren an einer chronischen Borreliose. Habe jetzt angefangen das ganze von hinten aufzuräumen, und mache gerade eine Ausweitung usw. Jetzt habe ich verschiedene Allergien abgeklärt, und siehe da der Histamin blut test war (Positiv?) der Normwert ist bis <12 und ich hatte 5! da stand aber nur im befand überansrpruchung möglich, was heißt das jetzt? Und wie hängt das mit der Borreliose zusammen? da gibts ja bestimmt eine Verbindung. Weiß ehrlich gesagt nicht so richtig was ich mit dem Ergebnis anfangen soll.
lieben dank
grüße
 
Hallo Palermo,

die Borrelioseerscheinungen werden auch von einer gesunden beziehungsweise weniger gesunden Lebensweise sehr stark mit beeinflusst und auch verstärkt.

Wie ernährst Du Dich denn jetzt ganz genau, also wie sieht Dein Frühstück aus, was isst Du Vormittags, Mittags, Nachmittags bis einschließlich Abends und was und wieviel von was trinkst Du so am Tag ("normal und gesund" reicht da leider nicht aus).

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo palermo,

was genau wurde da getestet (Normwert ist bis <12 ? Wie heißt der Wert?

Grüsse,
Oregano
 
ach gott ganz vergessen, der wert heißt, Diamniooxidase (RIA) mein ergebnis; 5,5 <12

ich weiß ehrlich gesagt nicht richtig was ich damit jetzt anfangen soll.
 
ja tararel, damit habe ich erst angefangen mich zu befassen, ich ernähre mich zur zeit vegetearisch, versuch milch und zucker zu meiden, und schaue das ich viel frisches gemüsse esse. ansonsten wenig weizen. Wie gesagt, ich fang jetzt erst damit an, mach die ausleitungen ,viel sport und nehm buhner/klinghardt protokoll. und jetzt interessiert mich die ernährung, da es glaube ich noch ein großer punkt zur genesung ist.
 
Oben