Herzlichen Gruß aus Bayern:-)

Themenstarter
Beitritt
10.02.14
Beiträge
2
Hallo zusammen!
Ich bin 46 Jahre alt und arbeite als homöopathischer Arzt im Zentrum Bayerns. Durch meine langjährige Erfahrung in der Kinderheilkunde habe ich mich seit einigen Jahren intensiv mit dem Thema "Impfungen" auseinandergesetzt. Als Homöopath unterstütze ich diese Initiative "wider die reine Symptombekämpfung" und freue mich über einen wohlwollenden Austausch im Sinne einer ganzheitlichen Medizin!
 
Hallo Samuel1755,

wir freuen uns sehr, dass wir einen homöopathischen Arzt bei uns begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Aufgrund der Angaben in Deinem Vorstellungsbeitrag bist Du bei uns genau richtig, um das Anliegen/Ziel des Symptome-Forums zu unterstützen.
Auf einen interessanten und informativen Austausch sind wir gespannt:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve,

offenbar bin ich da in der Minderheit oder gar der Erste? Zumindest taucht die Homöopathie noch nicht mal in der Vorschlagsliste bei den keywords auf. Warum ist das so? Es gibt doch in der Schweiz auch sehr gute Homöopathinnen und Homöopathen?! ;)
 
Hallo Samuel,

Zumindest taucht die Homöopathie noch nicht mal in der Vorschlagsliste bei den keywords auf. Warum ist das so?

Die Vorschlagsliste ist noch jung und ich würde mich sehr freuen, wenn Du an der Vervollständigung der Liste der Schlüsselwörter fleißig mitwirken würdest.

Herzlich Willkommen hier im Forum
Rota
 
Oben