Ich bin...

Themenstarter
Beitritt
25.07.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Ich bin der Stoney, bin 29 und befinde mich aktuell in einer Suchtklinik.
Bin seit längerem polytoxisch aber am meisten "missbrauche" ich das schmerzmittel
tilidin.

Ich hoffe das ich hier durch einige erfahrungsberichte lernen kann mit meiner sucht klarzukommen und nach meinem klinik aufenthalt clean zu bleiben.
 
Hallo Stoney,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du uns gefunden hast. Für Dein Problem gibt es bei uns 2 Rubriken in denen Du berichten, fragen oder Dich nit anderen Betroffenen austauschen kannst.
Ich bin selber Schmerzpatient und kenne deshalb den Teufelskreis. Wenn die Ursache der Schmerzen nicht eingedämmt werden kann hat man letztlich statt des einen Problems plötzlich noch das mit der Sucht...
Ich drücke die Daumen, dass man Dir helfen kann und Du hier den nötigen Rückenhalt und hilfreiche Tipps erhälst.
 
Oben