Meine Werte - ein ewiges Auf und Ab

Themenstarter
Beitritt
22.10.04
Beiträge
13
Hallo!

Finde es super das es hier ja auch eine Rubrik für Schildrüse gibt.

Habe schon im Krankheitsforum geschrieben werde meine Probleme nun hier noch mal schildern in der Hoffnung das mir einer helfen kann.


Ich hatte in jungen Jahren (mit 17 ) unter Depressionen Benommenheit Panikattaken und Ängsten gelitten Alles kam aus heiterm Himmel.

Da ich aber Damals auch sehr viel Amalgamfüllungen hatte die dann entfernt wurden habe ich mir nie Gedanken über meine Schildrüse gemacht.


Nach der Geburt meiner Tochter litt ich dann 7 Jahre unter immer wieder kehrenden Depressionen.

Bis dann eine leichte Unterfunktion der Schildrüse festgestellt wurde und ich bekamm dann LT von Henning.

Nach der Einnahme der Tabletten (nach 4 Wochen) waren meine Depressionen wesendlich besser.

Mein Arzt meine ich hätte Haschi obwohl ich keinerlei Antikörper hatte.

Imer wenn die Depressionen wieder kammen wurden meine SD werte gemacht und ich musste fast immer erhöhen weil ich wieder etwas zu tief war.

Gut ging es mir wenn meine werte so um die 50% waren.

Mein Ft4 war immer höher als das Ft3 was laut meinem Arzt aber gut so war.

Über zwei Jahre ging das dann so immer wieder musste ich erhöhen (nur kleine schritte 6,5 mg)

Am Ende war ich bei 175mg Lt angekommen.

Dann war ich plötzlich sehr benommen und wieder wurden meine SD werte gemacht.

Das Ft3 war sehr weit unten 2,5% und das Ft4 bei 50%.

Tabletten wurden erhöht aber das Ft3 stieg nicht so bekamm ich Thybon .

Das vertrug ich sehr gut und es ging mir schnell besser damit.

Ein Jahr lang nahm ich 175Lt Henning und 10 mg Thybon auch von Henning.


Es ging mir sehr gut damit.Dann war ich wieder sehr beommen litt an schlimmer Unruhe Herzrasen Nervös ganz schlimm.

Meine Werte waren plötzlich zu hoch.So schlimm das das Thybon abgesetzt werden musste.

Trotzdem gings mir schlecht auch das Lt wurde reduziert schrittweise und nach 4 Monaten war ich bei 75 mg Lt (zuvor 175Lt)

Meine Werte sind nun schon 2 Jahre nicht so gut das Ft3 ist im verhältniss zum Ft4 zu hoch.

Ich habe nun immer folgende Werte :Ft4 35% und Ft3 72%.

Habe auch schon versucht das Lt zu erhöhen dann steigt aber das Ft3 auf über 90% UND DAS HALTE ICH NICHT AUS:

Ich bin nun schon zwei Jahre mit diesen Werten so benommen wie kann ich das ändern? was soll ich tun?


Warum sinkt mein Ft3 nicht mehr? Ich nehme nun schon zwei einhalb Jahre kein Thybon mehr.

Mein Doc meint ich soll die Sd rausmachen lassen aber ich habe schweres Asthma und jeder Anestesist rät mir ab.

Ich habe auch Knoten in der SD aber im Shinti sind sie nicht zu sehen nur im Ultraschall.

Was tun ?



Wäre schön wenn ihr mir schreibt.



Antalia
 
Meine Werte ein ewiges auf und ab

Hallo Antalia

eigentlich könnte man ja davon ausgehen das bei dem niedrigen Ft4 der Ft3 kompensatorisch gestiegen ist, was aber ja nach probieren mit LT-Erhöhung sich nicht gab , sondern im Gegenteil mit dem Ft4 noch stieg...ist schon eine komische Konstellation...

Viel fällt mir leider auch nicht dazu ein, als das man eben Alles vermeiden sollte was die Umwandlung noch verstärkt..also kein Selen ect. müsste man sich mal kundig machen was die Umwandlung so puschen könnte....

da fällt mir ein Zink,Vitamin C, ect..vieleicht hast du ein Zuviel an den bestimmten Mineralien?

liebe grüße darleen:wave:
 
Danke !

Das du mir geschrieben hast.

Seelen nehme ich nicht nur ich hatte ich zwei Jahre lang Pyridoxin Komplex Forte von Heck genommen wegen HPU weil ich das habe.

Aber das habe ich nun schon 1 Jahr abgesetzt da da auch Zink und Mangan drin war.

Gegen die HPU nehme ich nun nichts mehr.

Antalia
 
Wie gesagt fällt mir leider nicht viel dazu ein..war halt nur so eine Idee, ob du eventuell von Etwas zu viel hättest..

ich hoffe es meldet sich noch Jemand der dir weiterhelfen kann.


liebe grüße darleen..:wave:
 
Oben