Hashimoto, LT-Steigerung, Erkältung....

Themenstarter
Beitritt
07.07.09
Beiträge
62
Hallo,
Seit Januar 2010 nehme ich mein Thyroxin und bin seid 2 Wochen bei 125 LT angekommen.In letzter Zeit bin ich immer erkältet(jetzt schon wieder)und frage mich ob das was mit LT zu tun haben könnte.
Meine letzten Antibiotika nahm ich vor ca.7-8 Jahren und obwohl ich Hashi hatte und alle möglichen Beschwerden,die Erkältungen sind mir erspart geblieben.
Jetzt bin ich seit Januar 2010 mind.5-6 mal erkältet gewesen,und jedes mal wenn ich LT gesteigert habe dann so ca.10-14 Tage später war ich krank.
Einfach zufall oder evtl. steigerungs symptome,keine Ahnung aber ich versuche immer ohne Antibiotika auszukommen(mag die Dinger nicht)

habe zur Zeit:

-Blähungen
-juckende Augen(aber nicht trocken)
-Schnupfen(aber ein Tag läuft der Nase und am nächsten Tag wieder nicht)
-und leichtes Fieber ist da(habe nicht gemessen aber merke es an meinen Lippen).
-und ich friere wieder den ganzen Tag

Warum werde ich immer nach LT steigerung krank,hat es wirklich was mit LT zu tun oder doch eher nicht?

Danke und LG Miro
 
Hallo !

Ich denke das kommt dann von den steigerungen die anderen Hormone und sonstigen Stoffe müßen ja dann immer mitziehen da kann es dann sein das mann erst mal entsprechende Symptome bekommt.

l.g. detlev
 
Oben