Bin unsicher

Themenstarter
Beitritt
09.06.09
Beiträge
466
Hallo,

im Juli wurde durch US an der Schilddrüse ein 1 cm grosser Knoten festgestellt. Meine Ärztin sagte, wir würden im Dez. nochmals einen US durchführen. Ich hatte Brustkrebs und bin daher sehr unsicher, was ich tun soll, wenn ich das Wort Knoten hören.

Jetzt habe ich mein Blut untersuchen lassen und die Ärztin erklärte mir, es wäre alles in Ordnung. Ein Wert wäre an der untersten Grenze, aber alle anderen wären o. k.

Wir werden in einem Jahr wieder untersuchen.

Soll ich wirklich so lange warten.

Gruss
answer
 
bin unsicher

Hallo answser,

bitte stelle Deine Schilddrüsenwerte doch mal hier ein. Nicht immer stimmt es, wenn Ärzte sagen, daß alles ok ist.

Gruss,
Oregano
 
Hallo answer,

wurde ein heißer oder ein kalter Knoten festgestellt? (Ein Szintigramm gibt darüber Auskunft.)

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben