Hilfe

Themenstarter
Beitritt
21.08.09
Beiträge
11
Hallo zusammen

Ich 19 Jahre alt hatte im Feb/März meine Schilddrüsen Operation meine Schilddrüse hatte Knoten die sehr schnell gewachsen sind und musste sie darum rausnehmen (hatte auch eine leichte Unterfunktion) in meiner Schwangerschaft (diese war bevor ich die Op hatte) habe ich 30kg zugenommen, ich bringe meine Gewicht nicht runter, da ich meine Essgwohnheiten nicht ändern kann :-( Esse sehr viel Süsses und bring dies nicht weg.... Ich bin am Morgen immer sehr müde am Abend kann ich nicht einschlafen und am morgen nicht aufstehen mein Arzt sagt meine Werte sind optimal eingestellt... Da kann doch irgendetwas nicht stimmen? Ich bin richtig faul geworden mag nicht mehr weg gehen ect... Was soll ich tun? Hat jemand etwas ändliches erlebt? Danke euch sehr für die Antworten


lg claudia
 
Hallo Claudia,

könntest Du Deine Werte einmal hier einstellen? Welche Dosis Hormone nimmst Du?

Die Ernährung spielt natürlich eine grosse Rolle, und es wäre gut, wenn Du Deine Essgewohnheiten wirklich umstellen könntest (aber das weisst Du ja selber...).

Vielleicht findest Du in unser Rubrik Ernährung ein paar Hinweise, die Dir dabei helfen?

Liebe Grüsse,
uma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gibt es schon zwei Threads von clodi, die alle ineinander übergreifen.
Ich fände es gut, wenn Du - clodi - mal beide zusammenfassen würdest, damit nicht immer mal wieder das gleiche zur Sprache kommt.

Hier ist der andere Thread:

https://www.symptome.ch/threads/uebergewicht.56890/

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben