NLS Bioresonanz zur Diagnose-Findung

Hallo Oregano,

es ist wahnsinnig schwirig ein Qualitätskriterium festzumachen.

Aber ich glaube, Leidenschaft, Begeisterung und Neugier eine Lösung zu finden sind (auch) gute Kriterien.

Und auch Therapeut + Neue Methode kann für beide Seiten gut sein, der eine Lern und der andere hat vielleicht einen Finanziellen Vorteil oder so...

Gruß
Haschel
 
Es ist dann auch immer die Frage, wie das mal irgendwann bei der Erstellung der Liste gemeint war,....

die insulinunabhängige Diabetes wird bei vielen angezeigt, wenn sie zuviel Zucker gegessen haben, gleichzeitig dann meistens auch ein Befall mit Lamblien. Ob die Lamblien nach Zucker verlangen oder Zucker Lamblien anzieht, ist dabei ungeklärt, vermutlich eine Symbiose.
 
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt meine Bauchspeicheldrüse mit dem Vector_expert gescannt und getestet. Das Ergebniss muss ich noch zusammenfassen, ich weiß allerdings noch nicht wann ich dazu komme.

Dann aus "Spass" habe ich einmal das Vector aufgemacht und festgestellt, das man dort die Listen sortieren kann und auch alle anzeigen lassen kann usw., vieles von dem was mit im vector_expert fehlt und ich deswegen immer lieber den Hunter genommen habe.

@Brigitka
Weißt Du noch warum das vector_expert besser sein soll.

Ich melde mich wieder...

Gruß
Das ungläubige Haschel...


PS:
vector_expert Version 3.0.0.63
vector Version 3.0.0.348
 
Hallo Zusammen,

endlich habe ich den Vector Scan aufbereitet:

Ich hab zwar eine Idee davon, wie ich die Ergebnisse interpretieren würde, so ganz schlüssig bin ich mir aber noch nicht.

Könnt ihr mir bitte einmal eure Interpretationen mitteilen? Das würde mir vielleicht weiterhelfen.

Danke und Gruß
Haschel
 

Anhänge

  • 01-patho.JPG
    01-patho.JPG
    124.2 KB · Aufrufe: 25
  • 02-parasite.JPG
    02-parasite.JPG
    103 KB · Aufrufe: 19
  • 03-phyto.JPG
    03-phyto.JPG
    124.9 KB · Aufrufe: 12
  • 04-allergie.JPG
    04-allergie.JPG
    150.9 KB · Aufrufe: 10
  • 05-homoe.JPG
    05-homoe.JPG
    123.9 KB · Aufrufe: 12
Überhaupt sind in der Rubrik Katzen und andere (weit hinten) viele aufschlussreiche Tabellen enthalten, Zoonosen wie der Paramyxovirus (Vogelgrippe) und diverse Trypanosomen.
Hallo ullika,

wenn man da einen Erreger findet, knn man daen aber nicht direkt behandeln (mit Methatherapie) weil kein bild da ist?
 
die insulinunabhängige Diabetes wird bei vielen angezeigt, wenn sie zuviel Zucker gegessen haben, gleichzeitig dann meistens auch ein Befall mit Lamblien. Ob die Lamblien nach Zucker verlangen oder Zucker Lamblien anzieht, ist dabei ungeklärt, vermutlich eine Symbiose.
Interessant, nur daß ich keinen Zucker esse, muß schon bei den KH höllisch aufpassen. Lamblien sind mein großes Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ullika, habe das jetzt ein paarmal ausprobiert mit dem imperativen Modell. Manchmal bringt es was mit 20% Verbesserung, obwohl css-Wert so bei 0,65, manchmal ist er tiefer und 0-2%, jedesmal mit Unendlichkeitszeichen. Habe letztens mit einem HP, der auch den vektor benutzt, telefoniert.

Er meinte, es wäre eine Möglichkeit, weitere Anhaltspunkte zu finden. Aber man müsse sich eben doch mit den einzelnen Medis beschäftigen. Außerdem sei es eben ein nicht lineares System. Das ist mir aber nicht so klar, worin eigentlich der Unterschied zu dan andren Systemen besteht.

Ja, und was ich gerne hätte, daß man sich einzelne Krankheiten rauspicken kann und genau dafür ein Medi angezegit bekommt. aber das tuts ja nicht. Da braucht es Erfahrung, Intuition und Vegetoteste.

Wobei die auch schon als Behandlung wirken, zuviele sind dann auch nicht gut.
 
Manchmal bringt es was mit 20% Verbesserung,..
Mit dem Harmonisieren erreicht man meistens nur eine kurzfristige Verbesserung, man muss dann eben die Ursachen finden, sind es Gifte, die weglassen, sind es Parasiten, die bekämpfen und die Kräuter o.a. Mittel, die das Gerät anzeigt nehmen.

Er meinte, es wäre eine Möglichkeit, weitere Anhaltspunkte zu finden.
Es ist nicht eine, sondern die Möglichkeit, die in der Bedienungsanleitung und in den Videos so angegeben wird.

Aber man müsse sich eben doch mit den einzelnen Medis beschäftigen.
Ich halte Kräuter u.a. natürliche Mittel für die bessere Wahl, auch wenn da am wenigsten verdient wird.
Ja, und was ich gerne hätte, daß man sich einzelne Krankheiten rauspicken kann und genau dafür ein Medi angezegit bekommt.....

Das wäre nicht richtig: Denn das Gerät zeigt z.B. das Kraut, was dein Körper gerade jetzt am meisten braucht.
Stell dir vor, das Gerät zeigt ein Mittel, um dich vorm drohenden Herzinfarkt zu schützen und du willst lieber gerade deine Osteoporose behandeln.
Unser Körper ist eben schlauer als wir und das Gerät zeigt, was der Körper braucht und nicht, was wir gerade behandeln wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich meinen beiden screenshots vom Lebergewebe hochladen. Habe aber eben gesehen, daß ich beim normalen Scan vergessen habe Dynamic alle zu drücken (jedenfalls vorm screenshot) danach hatte ich einen Test mit Wobenzym (unter Allopathie) gemacht. 43% Verbesserung, aber viel css werte waren schlechter. vor allem Dieser Orphisteus Felineus, der Katzenleberegel. Der ist auf 0,2 gerutscht.
Hatte das schon öfter, daß besonders die Parasiten gestärkt wurden.

Oder waren die vorher nur maskiert?

Na ja, werde das nochmal wiederholen und dann einstellen.
 
....danach hatte ich einen Test mit Wobenzym (unter Allopathie) gemacht.
Hast du das Mittel real in die Testschale gelegt?

Hatte das schon öfter, daß besonders die Parasiten gestärkt wurden.

Vielleicht hast du die Parasiten mit dem Mittel gefüttert? :)

Wofür wurde denn Wobenzym angezeigt oder hast du es nur so getestet?
Ein Mittel kann immer für ein Organ gut, aber für ein anderes schlecht sein.

Wenn die Leber Egel anzeigt, dann wird bei Kräutern sicher ein Parasitenmittel angezeigt oder eben ein anderes Kraut, das wichtiger ist. Welches Kraut zeigt denn die Leber?

Man sollte auch beim Harmonisieren immer die grüne durch die Grafik wandernde Linie beobachten und an den gewünschten Stellen stoppen und harmonisieren.

Du kannst Parasiten auch schwächen, indem du sie aufrufst (rechts aufs Bild klicken), dann scannen und dann die grüne Linie beobachten, die durch die Graphik geht und bei den relevanten Bereichen auf "eliminieren" drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Harmonisieren erreicht man meistens nur eine kurzfristige Verbesserung, man muss dann eben die Ursachen finden, sind es Gifte, die weglassen, sind es Parasiten, die bekämpfen und die Kräuter o.a. Mittel, die das Gerät anzeigt nehmen.

Habe nicht das Harmonisieren (Metatherapie) gemeint, sondern die Verbesserung durch ein im imperativen Modell angezeigtes Medi durch Vegetotest.

Es ist nicht eine, sondern die Möglichkeit, die in der Bedienungsanleitung und in den Videos so angegeben wird.

Hatte extra nachgelesen, steht nicht drin, nur auf die Krankheiten bezogen. Und die Videos habe ich rauf und runter geschaut, aber vielleicht hast Du noch ein andres gefunden auf youtube.
Wie dem auch sei, der HP kannte es wohl auch. Und es bringt ja manchmal was, aber als die ultimative Methode sehe ich es nicht.



Ich halte Kräuter u.a. natürliche Mittel für die bessere Wahl, auch wenn da am wenigsten verdient wird.

Das läuft für mich hier auch unter Medis

Das wäre nicht richtig: Denn das Gerät zeigt z.B. das Kraut, was dein Körper gerade jetzt am meisten braucht.
Stell dir vor, das Gerät zeigt ein Mittel, um dich vorm drohenden Herzinfarkt zu schützen und du willst lieber gerade deine Osteoporose behandeln.
Unser Körper ist eben schlauer als wir und das Gerät zeigt, was der Körper braucht und nicht, was wir gerade behandeln wollen.

Na ja, aber ist irgendwie auch nicht so zielführend, wenn bei einzelnen Organen fast alle Krankheiten des Körpers angezeigt werden. Bei einzelnen wieder sind die Listen überarbeitet (das ist der Expertenmodus)
Im vektor exe konnte man das an und abschalten. Und in der ganz neuen Version (die teure) ist es wieder drin. Aber die will ich mir nicht leisten.
und in dr normalen vektor exe gibt es auch nicht die extra Liste mit den Parasiten, die Charles mal reingebastelt hat. Das finde ich seeehr hilfreich.
 
Hallo Haschel,

Du hast Dir so viel Mühe mit deinen Listen der Tests gemacht, ich verstehe es aber nicht :eek:)

Hast Du einmal mit sich selbst getestet und dann nur zwei die ganze Liste runter? Aber vielleicht telefonieren wir einfach mal, das klärt sich doch viel schneller.

LG, Brigitka
 
....aber ist irgendwie auch nicht so zielführend, wenn bei einzelnen Organen fast alle Krankheiten des Körpers angezeigt werden....

also irgendwie kann ich dir nicht folgen, was du da machst.

Wenn du bei der Leber die Krankheiten auswählst und dann "Dynamic alle" und "Imperatives Modell" drückst, dann bekommst du doch nur eine Krankheit mit dem Unendlichzeichen und dem geringsten Wert angezeigt?
So ist es bei allen anderen Listen auch.
 
Ich hab zwar eine Idee davon, wie ich die Ergebnisse interpretieren würde, so ganz schlüssig bin ich mir aber noch nicht....

Dein Körper scheint übersäuert, Zea Mais (Maisgriffel) und Schlangenknöterich werden empfohlen, ich würde also eventuell auch die Leber mit Gallenblase, Harnröhre, Nieren testen, ... beide Kräuter wirken basisch und reinigen von kleinen Steinen und Grieß, wo sich gerne Parasiten(eier) einnisten. Ich würde Maisgriffel als Tee trinken und ein paar Krümmel vom Schlangenknöterich über Nacht in kaltem Wasser ansetzen und morgens samt Wurzel einnehmen.

Polystyrol zeigt es als Belastung an, eventuell keine Lebensmittel mit diesem als Boden in der Verpackung kaufen oder meiden, wo möglich.

Orphisteus Felineus und Lamblien würde ich extra jeweils aufrufen und eliminieren, bzw. weiter sehen, welche Kräuter als nächstes empfohlen werden, wenn dein Körper basischer wird.

Diabetes scheint im Anfangsstadium, Hulda Clark brachte sie immer mit einer Egelbelastung in Verbindung, müsste also verschwinden, wenn der weg ist.

Lactuca und Ambra grisea sind homöopathische Mittel, da bin ich kein Experte.

Das Pankreas Adenom ist gutartiges Gewebe und scheint mit dem Wert über 1 (noch) nicht relevant.

Aber das wäre jetzt nur das Ergebnis von einem einzelnen Organ, bzw. von dessen Sichtweise aus. Die Mühe mit den Tabellen wäre nicht notwendig gewesen, eine hätte genügt.

Denn diese ganzen "Vegetotests", die du da machst, wozu, man sieht doch alles schon auf der ersten Liste, die Werte verändern sich nur geringfügig.
Das braucht man meiner Erfahrung nur machen, wenn man etwas das erstemal testet um auszuschließen, dass es nicht eine Falschtestung war. Aber wir können ja immerfort testen und es verändern sich die Zahlen nur geringfügig nach oben und unten, das ist nicht wichtig. Darüber geht der Blick auf das Wesentliche verloren (die Kräuter nehmen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ullika, habe das jetzt ein paarmal ausprobiert mit dem imperativen Modell. Manchmal bringt es was mit 20% Verbesserung, obwohl css-Wert so bei 0,65, manchmal ist er tiefer und 0-2%, jedesmal mit Unendlichkeitszeichen. Habe letztens mit einem HP, der auch den vektor benutzt, telefoniert.

Es heißt an fast jeder Stelle, das die Anzeige der Kompensation die ungeeigneteste Möglichkeit ist, um rauszufinden ob ein Mittel passt oder nicht.

Gruß Haschel
 
Hi ullika,

Hatte extra nachgelesen, steht nicht drin, nur auf die Krankheiten bezogen. Und die Videos habe ich rauf und runter geschaut, aber vielleicht hast Du noch ein andres gefunden auf youtube.

ich kann dein Vorgehen leider auch nicht so recht in den Videos erkennen, vielleicht kannst Du ja deine favorite Links einmal posten ?


Danke und Gruß Haschel
 
Hallo ullika,

vielen lieben Dank für deine Einschätzung. Dein Wissen über Kräuter ist ja "der Wahnsinn", auch vielen Dank gerade dafür.

Zunächst einmal die Punkte die Du ansprichst:
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich übersäuert bin, ist ziemlich hoch, alleine durch die langjährigen Entzündungen. Dazu später mehr.

Ich finde es wahnsinnig schwierig auf "Plastik" zu verzichten, alles ist irgendwie eingepackt.

Die Lamblien hab ich noch einmal seperat gescannt und mir denn die Organliste angeschaut, das werde ich noch mal querchecken.

Diabetes ist immer mal wieder Thema, aber aus anderen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte, aber ist spannend, das Diabetes auch durch Egel ausgelößt wird.

Aber das wäre jetzt nur das Ergebnis von einem einzelnen Organ, bzw. von dessen Sichtweise aus. Die Mühe mit den Tabellen wäre nicht notwendig gewesen, eine hätte genügt.
Das Aufbereiten der Liste hat Stunden gebraucht, das geht im Alltag nicht. Welche eine Liste hätte den genügt.

Denn diese ganzen "Vegetotests", die du da machst, wozu, man sieht doch alles schon auf der ersten Liste, die Werte verändern sich nur geringfügig.
Das braucht man meiner Erfahrung nur machen, wenn man etwas das erstemal testet um auszuschließen, dass es nicht eine Falschtestung war. Aber wir können ja immerfort testen und es verändern sich die Zahlen nur geringfügig nach oben und unten, das ist nicht wichtig. Darüber geht der Blick auf das Wesentliche verloren
Ja, den Blick auf das Wesentliche... Den kann ich hier einfach nicht sehen. Und gerade die Werte nach dem Vegetotest sprechen für mich eine etwas andere Sprache. Und ein berechneter Wert, egal wie ausgefeilt die Berechnung ist, sagt nichts über das was im Körper wirklich passiert aus, dsewegen würde ich immer Testen.

Nun zu meiner Einschätzung, bin mal gespannt, was Du sagst:
Zum Vorgehen:
  • Die Kurven wurden dynamisch angeglichen
  • Es wurde getestet, was im imperativen Modell einen Punkt hatte
Alle 3 Krankheiten werden derzeit vom Körper kompensiert - Grafik (1) - es steigt der CSS der Krankheit im Test und die Optimale Verteilung steigt auch an.

Die Lamblien scheinen ein Problem zu sein, da hier die optimale Verteilung sinkt.

Bei Orphisteus Felineus steigt die optimale Verteilung, aus meiner Sicht, scheint der Körper diesen derzeit zu kompensieren, sofern er überhaupt da ist. Auch hier müßte man noch weitere Tests machen, gerade im Bereich der Galle.

Alle getesten Kräuter haben keine Einfluss auf die Parasiten.

Der Schlangen-Knöterich belastet den Körper und ich würde diesen derzeit nicht nehmen

Der Maisgriffel führ zu einer ganz guten Stärkung des Körpers und regt auch die Galle an, genauso wie das Gelbes Katzenpfötchen, das passt ganz gut.

Alle Belastungen (Palladium, Manganperoxid, Poylsterol) werden vom Körper kompensiert, bis auf dem Amalgam (mein alter Begleiter).
Das Amalgam bekam im imperativen Model im übrigen keinen roten Punkt.

Zu den homöopathischen Mitteln:
Ambra und Lactuca passen von Mittelbeschreibungen ganz gut, aber auf Grund des Testes würde ich Lactuca in einem Potenzakkord nehmen, da es die größte Erhöhung der optimalen Verteilung hat.

Mir fällt immer wieder der Spruch eines alten EAV-Therapeuten ein:
Nur für das Mittel, das testet kann ich mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sagen, das diese Belastung vorliegt, strenggenommen kann ich auch nur sagen, das dein Körper mit dieser Schwingung in resonanz geht. Für alles andere weiß ich nicht ob es nur nicht testet oder nicht da ist.

So, jetzt bin ich ja mal gespannt, bis hier her auf jeden Fall vielen Dank...

LG
Haschel
 
Ich finde es wahnsinnig schwierig auf "Plastik" zu verzichten, alles ist irgendwie eingepackt...

Polystyrol oder Styropor ist der Schaumkunststoff, der oft für abgepacktes Fleisch genommen wird.

Das Aufbereiten der Liste hat Stunden gebraucht, das geht im Alltag nicht.
Das brauchst du nicht, es genügt bestimmte Organe zu testen und dann bestimmte Listen anzusehen und dabei auf Dynamic alle und Imperatives Modell drücken - dann hast du schon die Diagnosen.
Dann fragst du die Kräuter ab, mit Dynamic alle und Imperatives Modell und fertig (natürlich auch nehmen)

Und gerade die Werte nach dem Vegetotest sprechen für mich eine etwas andere Sprache....
Ich finde das relativ unwichtig, hab das auch nirgends in der Art gelesen, dass man das immer machen soll.

Der Schlangen-Knöterich belastet den Körper und ich würde diesen derzeit nicht nehmen....

Genau hier sehe ich das Problem, natürlich sind Kräuter auch eine Belastung für manche Organe: wenn Parasiten sterben - werden Gifte frei, wenn man z.B. das Bindegwebe entgiftet - werden Leber und Nieren belastet, löst man Steine auf, belastet das auch den Körper, deshalb wird ja anschließend meistens auch Brennessel und Faulbaumrinde empfohlen - um alles vom Körper auszuscheiden und meistens auch Mariendistelsamen, um freiwerdende Viren in der Leber abzutöten.
Das vorher schon alles abtesten zu wollen, ob ein Kraut für alle Organ nun gut ist, ... das nimmt kein Ende. Wenn der Körper diese Kraut will, wird es vermutlich für ihn gut sein, wenn auch für manches Organ trotzdem eine Belastung.

Und ein berechneter Wert, egal wie ausgefeilt die Berechnung ist, sagt nichts über das was im Körper wirklich passiert aus, dsewegen würde ich immer Testen...
ich finde auch, man soll sich nur grob an den Werten orientieren, sondern was nach Dynamic alle und Imperatives Modell drücken, erscheint, ist momentan relevant.
... deswegen würde ich immer Testen...

ich nicht, das kostet Unmengen an Zeit, ich nehme die Kräuter, die nach Dynamic alle und Imperatives Modell empfohlen werden und
alle Krankheiten und Parasiten, die derzeit (noch) vom Körper kompensiert werden, kommen eh dann dran, wenn der Körper von den empfohlenen Kräutern gestärkt oder gereinigt wurde.

Alle getesten Kräuter haben keine Einfluss auf die Parasiten.

Klar, weil dies basische Kräuter sind, die die Steine und den Grieß zuerst auflösen und die Reinigungsorgane dann besser arbeiten können. Der Körper weiß, was zu tun ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben