Ursachen nach Dahlke

02.06.07 12:04 #1
Neues Thema erstellen

Kater99 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 02.06.07
leute, die glauben hinter ihrer krankheit würde ein seelisches problem stehen (wie bei dahlke), damit ich mich mit ihnen austauschen kann. am besten leute mit chronischen krankheiten. :P


ich suche

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Hallo Kater,
es gibt viele postings zu Rüdiger Dahlke hier im Forum. Über die Suchfunktion könntest du dich ein wenig einlesen, was einzelne Mitglieder dazu geäußert haben. Dann wäre es gut, wenn du konkret eine These benennst, über die du gerne diskutieren möchtest.
Gruß, Horaz

ich suche

Oregano ist offline
Beiträge: 63.704
Seit: 10.01.04
Hallo Kater,
ich habe es im Chat bedauert, daß Du nur privat und nur mit den Leuten diskutieren wolltest, die Deine positive Meinung zu Dr. Dahlke teilen. Auf meine Frage, warum Du nur so einseitig diskutieren möchtest, hast Du leider im Chat nicht mehr geantwortet.

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht