Gen. Angststörung, Emetophobie, Depressionen

08.06.10 14:50 #1
Neues Thema erstellen

janakaninchen ist offline
Beiträge: 2
Seit: 08.06.10
Ich bin 35 Jahre,weiblich und habe seit meiner Kindheit mit den verschiedensten Ängsten und deren Auswirkungen zu tun. Da mir bei meinem Ärtztemaraton noch nie jemand richtig helfen konnte, hoffe ich hier Antworten zu finden. Ich habe unter anderem eine generalisierte Angsstörung, Emetophobie (Angst vor Übelkeit und erbrechen) und Depressionen und seit 5 Jahren ist mir von morgens bis abends und weiter ständig schlecht/übel und schlafen kann ich auch nicht richtig,weil ich fast jede Nacht wegen der Übelkeit aufwache. Naja,wenn es noch jemnden gibt, dem es so geht-wäre schön zu hören, da weiß man, das man nicht allein ist...... und vielleicht gibt es ja auch Hilfe?


ich stelle mich vor und hoffe auf Hilfe

SoulSilence ist offline
Beiträge: 68
Seit: 17.05.10
willkommen janakaninchen
ich wünsche dir viel glück in deinem leben gegen deine ängste und hoffe das du hier die richtige antworten, die du suchtst, finden wirst
Don´t give up !!

LG

SoulSilence
__________________
Dort wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten, dort wo es Schatten gibt, gibt es auch Licht...


Optionen Suchen


Themenübersicht