Depression

14.03.10 13:28 #1
Neues Thema erstellen

Nicky2010 ist offline
Beiträge: 13
Seit: 01.02.10
Hallo.

Wieder einmal wurde mein Leben von einem Tiefschlag getroffen, der mich nun wieder völlig aus der Bahn wirft. Der Verlust dieser Person ist das schlimmste für mich erdenkliche Übel. Der momentane Zustand erscheint mir unerträglich- das gleiche Dilemma überkam mich bereits einige Monate zuvor.
Ich erinnere mich an diese eine Nacht. Die Nacht, in der ich schrie vor Schmerzen- ich spüre sie oft in meiner Brust. Nun kommt das gleiche Gefühl in mir hoch. Tränen fließen täglich aus meinen Augenwinkeln. Ich versuche die Erinnerungen zu verdrängen- erfolglos. Sogar in meinen Träumen werde ich täglich verfolgt. Ich kann nicht mehr. Freunde und Familie können mich mittlerweile nicht mehr ertragen. Also griff ich sogar zu drastischen Mitteln. Ich ,ein Nichtraucher, begann mit dem Rauchen, ertrank meinen Frust in Alkohol und ja, ich versuchte mich sogar an Drogen. Alles zwecklos. Nichts scheint die Wunde zu heilen. Nichts lässt mich vergessen.

Depression

Blackfly ist offline
Beiträge: 166
Seit: 01.02.10
Hallo Nicky

Was ist denn passiert? Magst du darüber schreiben?

Ich habe selber Depressionen und kann nachvollziehen, wie Hilflos du bist. Vor drei Jahren ist über mir alles zusammen gebrochen und ich bin nur noch gefallen. Kein Boden mehr da der mich aufgefangen hat. Ich fiel ins unendliche.

Verdrängen ist leider das, was wir in solchen Situationen versuchen. Mach diesen Fehler nicht, denn es wird dich einholen, früher oder später. Schmerz lässt sich am besten im Moment Heilen, auch wenn es unendlich weh tut. Verdränge nicht, denn du machst es dadurch immer nur noch schlimmer.

Hol dir ganz dringend Hilfe. Ein/e Therapeit/in oder eine Selbsthilfe Gruppe wird dir sicher unterstützend helfen können.

Depression

Blackfly ist offline
Beiträge: 166
Seit: 01.02.10
Noch etwas was dich momentan unterstützen kann. Gehe in eine Drogerie und hol dir Notfall Tropfen. Das sind Bach-Blüten.

Von Herzen ganz viel Kraft und gute Besserung


Optionen Suchen


Themenübersicht