brauche eure hilfe

13.10.09 12:04 #1
Neues Thema erstellen

Bernhard Zimmer ist offline
Beiträge: 3
Seit: 13.10.09
ich bin seit 2 jahren krank und kein arzt hilft mir richtig.
und habe den ganzen tag angst das ich sterben muß weil ich spüre es stimmt was in meinen körper nicht.mein ganzer nacken ist verspannt kann den kopf nicht nach links drehen da blockiert was oben am ende der hws und die muskeln am hals nacken sind voll hart art knoten.und es knackt heftig in genick in der hws auch wenn es knackt wird es mich voll schwindelig und habe sehstörungen.das wahrnehmen verändert sich.und der knochen der hws der dicke wo die hws anfägt tut weh.und am ende der hws tun die muskeln weh links rechts tut weh voll.kiefer knackt auch.und die linke schulter tut mit weh wenn ich den kopf nach links drehe.und die wirgelsäule knackt oft beim drehen.und habe brustschmerzen.wie das blut im kopf nicht fliesen würde durchblutung.und die wirbelsäule zwischen den 2 schulterblätte ist krumm da und es sticht da.arzt sagte haben viele fertig.
organisch wäre ich gesund.ich hatte auch nee borreliose 2007 gehabt.ob die das verursacht noch.alles knistert voll und knackt.wie die hws ausgekugelt wäre und die muskeln sich da durch verspannen.habe angst das es was am hirn ist klein hirn.das mrt 2008 wahr alles ok drauf.nur im hno bereich leichte entzündungen.

brauche eure hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
Hallo Bernhard,

wie ist denn die Borelliose 2007 behandelt worden? Deine Beschwerden könnten durchaus damit zusammen hängen.

Was auf jeden Fall mit Deinen Problemen zusammenhängt, ist die HWS. B ist Du denn schon mit Massagen, Osteopathie oder ähnlichen Methoden behandelt worden?

Wenn Du im H NO-Bereich leichte Entzündungen hast, dann könnten auch die Zähne an Deinen Beschwerden beteiligt sein. Wie sehen Deine Zähne denn aus?

Hast Du vor mehr als 2 Jahren etwas Besonderes gehabt wie
- Zahnbehandlung
- Unfall
- Impfung
- Umzug / Neue Wohnung/ Renovierte Wohnung / Neuer Arbeitsplatz
- Medikamente
- Weißt Du von Allergien und/oder Intoleranzen?

Grüsse,
Uta

brauche eure hilfe

Bernhard Zimmer ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 13.10.09
2007 wurde das amalgan entfernt aber nicht alle.2 sind noch drin.
und ich hate einen zeckenbiss noch gehabt 2007 an der wade.laut ärzte wurde nur die borreliose gefunden und mußte 50 tage doxy 200mg nehmen zuletzt.das wahr august.es fing 2007 plötzlich an bekam atemot dachte ich sterbe dann infekte voll im hno bereich sorgar augen waren entzündet brochin 7 wochen fast durchfall gelenkschmerzen .erst lendenwirbelsäule dann hws auch noch.schwäche voll.und die zunge hat sich verändert der rand so blasen.und die museln im körper wie die alle verspannt sind verhärtet sind.rheuma wurde ausfeschlossen trotz erhöhte ana werte im blut und der rheumafaktor ist erhöht.
hr die borreliose werte
Borrelienserologie:im Liyuor negativ,imSerum IgM 33,4 AU/ml,Western -Blot positiv.

Befundes des Institutes für medizinische Mikrobiologie

Luesserologie im Serum und im Lyuor negativ.

Im Serum Borrelien-Serologie IgG negativ, IgM CLIA 22,6 AU/ml,Bestätigungstest frag.





Überreinstimmendes oligoklonales Bandenmuster in Liquor und Serum
aber Immunreaktion im Blut



BOIGVL Bande VLsE positiv

BOIG32 Bande BBO323 positiv

BORG Borrelien-IgG i. S. Wert 2.5 Grenzwert 0.9-1.0 >1.0 positiv

Borm Borrelien-Igm i.S. 1.3 Wert Grenzwert 0.9-1.0 >1.0 positiv

Habe 4 Banden im Blut und im liyuor positiv


Liquor

Albumin i.L ergebnis 268 Richtwert 139-246 erhöht ist

IgA i.L ergebnis 6.04 Richtwert 5.0 erhöht ist

IgG i.S ergebnis 16.2 Richtwert 7.5.15.06 erhöht ist

rheumaklinik herne

ANA 1:80 mein wert 1:160nuc+fgr

R-RF IU/ml < 20 mein wert 43.5

Gamma Globuline 11.4-18.2 mein wert 20.8

brauche eure hilfe

Oregano ist offline
Beiträge: 63.724
Seit: 10.01.04
Ich hoffe, daß sich jemand meldet, der mit den Borreliose-Werten etwas anfangen kann. Ich kenne mich da nicht aus.

Aber: wenn Du 2007 fast alles Amalgam hast entfernen lassen: Wie ist das gemacht worden? : Mit oder ohne Schutzmaßnahmen?

http://www.symptome.ch/vbboard/amalg...eschaeden.html
Amalgam ? Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Hast Du nach der Entfernung entgiftet?

Gruss,
Uta

brauche eure hilfe

Bernhard Zimmer ist offline
Themenstarter Beiträge: 3
Seit: 13.10.09
der zahnarzt hat es einfach raus gebohrt ich kannte mich ja damit nicht aus.er har gesagt die wären alt müssen raus.und hat da so weisse blomben gesetzt.


Optionen Suchen


Themenübersicht