Candida überall!? Hilfe!

CANDIDA ÜBERALL!? HILFE!! :eek:(

Huhu Slow!

hab den Zitronensaft gegen Apfelessig ersetzt und heute ist der Candida wieder da. Hab dann doch wieder erstmal Nystatin Tropfen geschluckt. jetzt gehts mir wieder gut.

Wie geht das mit der Zitrone? Muss man die pur trinken? Und wieviel davon?
Also hat der Essig nicht gefunzt....hm....und das geht dann so schnell bei dir dass du die pilztötende Wirkung innerhalb von Stunden schon merkst? Ich glaube ich habe da noch nicht so das Gefühl für....könnte jetzt nicht sagen ob es bei mir nach 1Woche Nystatin bereits besser geworden ist....

Und wie lange nimmst du schon Nystatin? Hast du auch schon GKE eingesetzt und mit welchem Erfolg? NImmst du eigentlich nur Suspension oder auch Tabs? Habe jetzt gelesen dass die Suspension zwar sehr gut im Dünndarm wirken soll, aber für den Mundraum GKE besser wäre...

wegen deiner Sinusitis kann ich nur Zink empfehlen. Du hast, falls du Quecksilber belastet bist einen viel zu niedrigen Zinkwert. Ein Grund warum man schnell krank wird. Wenn ich schon die kleinsten Anzeichen einer Erkältung bekomme werf ich mir sofort Zink ein. Das verhindert dann bisher sicher den Ausbruch der Krankheit.

Nehm ich schon ;) Eine Mischung aus VitaminC und Zink....allerdings nur die billigvariante ausm DM....

Übrigens meine Candida Symptome sind nur noch:
Morgens benebelt, Tagsüber verzerrte Wahrnehmung, nicht wirklich präsent sein, ab und zu leicht deppressiv, antriebslosigkeit, Muskelschwäche und schmerzen beim treppensteigen oder andere Antstrengung,
Zungenbelag.

NUR NOCH?!?!:eek: das würde ich nicht als "noch" bezeichnen.....Antriebslos, Depri, Nebel um den Kopp....Jepp! Hab ich auch alles seit Jahren, dagegen hat man mir immer Psychopharmaka verschreiben wollen (die aber alles noch schlimmer gemacht haben ist ja klar) die ich dann ganz schnell wieder abgesetzt und mich geweigert habe sie jemals wieder zu nehmen....

Mein neuer Plan ist das Millieu durch Brottrunk ins Gleichgewicht zu bekommen. Gleichzeitig werde ich weiterhin Nystatin Suspension nehmen.
Nach zwei Wochen werde ich dann das Nystatin testweise reduzieren in der Hoffnung das durch den Brottrunk das Millieu so optimiert ist, das sich die guten Bakterien von allein wieder ausreichend vermehren konnten.
Eigentlich dürfte dann der Candida nicht mehr wuchern.

Deine Planung klingt sehr gut strategisch durchdacht! Man merkt schon dass du dich schon länger im Kampf gegen den Candida befindest! :D Ich drück die Daumen das es klappt!


So....Forums-Nachtschicht beendet ich geh erstmal.....:sleep:

LG
Myrona
 
CANDIDA ÜBERALL!? HILFE!! :eek:(

Ich empfehle Euch das konzentrierte Durchlesen des lesenswerten Sonderdruckes
'Die Bedeutung der Brotgetreidemilchsäuren bei der Therapie der Candida albicans'.
HGB

Danke für die pdf.
Hab mich jetzt ausreichend mit Brottrunk eingedeckt.
Was ich bei dem Text nicht verstehe ist die Ernährungsempfehlung.
Viel Brot, sogar Weissbrot, Haferschleimsuppe sowie Zuckerrübensirup:confused:
Was ich interessant finde ist das da steht das ein, durch Candida geschädigter Darm, Probleme hat mit Rohkost.
Ich ernähre mich ja hauptsächlich von Rohkost. Mir geht es dabei nicht schlecht aber mir ist, wie ich ja schonmal erwähnt habe, aufgefallen das es mir nach Kochkost auffällig gut geht. Das ist für mich sehr ungewöhnlich..

@Myrona:
Vieleicht solltest du auch mal Versuche machen. Lass mal einen Tag (nur zum Test) die Rohkost, auch die green smoothies weg und esse statt dessen Mittags z.b

1/4 gekochte Kartoffeln und 3/4 gedämpftes Gemüse wie z.b eine Mischung aus Zuchini, Tomaten, , Brokkoli,
zusammen in eine große Pfanne erhitzen und schwenken mit
Tomatenmark, Butter, Knoblauch, Chilli, Zimt, Curcuma, Paprika, Pfeffer, Salz

Vieleicht ist die Rohkost im Moment hinderlich für die Candida bekämpfung?
Wenn es so ist dann muss ich die Rohkost, obwohl sie zu den wichtigsten Bereichen meines Lebens gehört, erstmal beiseite legen. :traurig:

meine Meinung zu GKE ist das es den Candida verschlimmert. Es tötet die Bakterien ab, da bin ich sicher. Und das führt dann zu noch mehr Candida wachstum.
Da wird dann von anderen empfohlen eine Stunde nach dem GKE, probiotische Bakterien zu schlucken. So kann das, denke ich, nichts werden..
Hin und her, aufbauen und wieder zerstören und dann wieder aufbauen..

Nystatin nehme ich seid einer Woche ein, mit zwei Tage Pause. Wirkung setzte wie gesagt sehr schnell ein.

Zitrone brauche ich nicht mehr. Ich nehme jetzt nur noch Brottrunk. Lies auch mal den Sonderdruck den Bodo gepostet hat. Is schwer zu lesen, klappt aber wenn sich die Augen dran gewöhnt haben.

LG slow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CANDIDA ÜBERALL!? HILFE!! :eek:(

Die Rohkostverdauung ist abhängig von Enzymen und wenn die Leber und die Bauspeicheldrüse überlastet sind, was bei Rohkost schnell der Fall ist. (Bildung von Fuselalkohol durch Gährung, wenn nicht gut genug gekaut und zuviel Zucker durch Früchte (getrocknete, Honig)).

In manchen Fällen hilft es auch eine Parasitenkur nach Clark zu machen, da Parasiten pilzbelastet sein können und diese mit einer Candida Therapie nicht mit therapiert werden, so bricht Candida immer wieder aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
CANDIDA ÜBERALL!? HILFE!! :eek:(

Lies auch mal den Sonderdruck den Bodo gepostet hat.
Is schwer zu lesen, klappt aber wenn sich die Augen dran gewöhnt haben.

Ihr Lieben! :)


Slow hat Recht. Schwer zu lesen da ich die Bildpixel wegen besseren Uploads stark reduziert hatte.
Jetzt habe ich ein fettes 4 MB-PDF gebastelt: Download => Öffnen mit (Adobe Reader) => OK

Ergebnis: Brillante Farben, glasklar geschnittene Schrift. :D







LGB
 
hmm....mir ist aufgefallen dass meine ganzen massiven Bauchprobleme anfingen nachdem ich ungefähr 2Monate sehr viel Rohkost gegessen habe...

Das hat mich echt gewundert, ich hatte eigentlich erwartet dass es mir dadurch sehr viel besser gehen müsste (zumal ich ja auch die ganzen Süßigkeiten weggelassen habe)..und dabei ging es mir schlechter :confused:

Aber wenn der Darm mit der Rohkost überlastet ist dann macht das natürlich Sinn und es könnte damit zusammenhängen....

LG
Myrona
 
hmm....mir ist aufgefallen dass meine ganzen massiven Bauchprobleme anfingen nachdem ich ungefähr 2Monate sehr viel Rohkost gegessen habe...

Das hat mich echt gewundert, ich hatte eigentlich erwartet dass es mir dadurch sehr viel besser gehen müsste (zumal ich ja auch die ganzen Süßigkeiten weggelassen habe)..und dabei ging es mir schlechter :confused:

Aber wenn der Darm mit der Rohkost überlastet ist dann macht das natürlich Sinn und es könnte damit zusammenhängen....

LG
Myrona

eben : ) das sollten wir austesten. Also meine Intuition sagt mir sowieso, seid ich Candida Problem habe, das ich so Dinge wie Blatt salate, roher kohl, Karotten u.ä weglassen soll aber als rohkost fan habe ich mich gegen meine eigene Intuition gewehrt. Und ich denke das ist gerade das fatale daran. Wenn man sich gegen seine eigene Intuition wehrt dann kann das auch Candida begünstigen. Das wär dann vieleicht Psychische Ursache von Candida. Strikte Rohkost kann manchmal das Gefühl von Verzicht hervorrufen. Ich glaube das solche Gefühle absolut Gift sind um in unserem Fall gesund zu werden. Negative Gefühle können sogar den PH wert ändern, glaube ich :idee:
Wir müssen dafür Sorgen das alles wieder in Ordnung kommt. PH-wert, Sauerstoff, Stickstoff, Kohlendioxid usw. alles muss wieder in das richtige Verhältniss gebracht werden. Dann können sich die Bakterien von allein wieder normal vermehren. Und wenn die Bakterien wieder vollzählig sind, dann können wir auch wieder unsere nahrung voll verwerten.
Und damit wir dahin kommen müssen wir erstmal, für eine Zeit, einige Opfer bringen, und dazu könnte auch die Rohkost gehören.
Das gilt aber nicht für alle Rohen Lebensmittel. Tomaten und Avokado z.b denke ich nicht.
Wo ich z.b voll drauf abfahre ist:
Vollkornbrot toasten, Avokado dickdrauf schmieren, mit Tomatenscheiben belegen, Zwiebelringe drauf, Pfeffer, Salz und darüber wenig gutes Olivenöl und noch weniger Kürbiskernöl drüber schwenken.
Das hat hohen rohkostanteil und belastet nicht groß den Darm. Also ich glaube das geht klar. (bin mir aber noch nicht zu 100% sicher)
Nur täglich ne große Schüssel Salat, so wie ich es den ganzen Sommer über gemacht habe, könnte die Atmoshere für die aeroben guten Bakterien negativ beeinflussen. Da wird vieleicht durch Gärungsgase, Sauerstoff verdrängt. Und mangelner Sauerstoff gehört zu den Hauptursachen für Candida Problematik.
Könnte sein das das ein zusätzlicher Grund war warum bei mir Candida angefangen hat zu wuchern.


LG slow
 
hmm....mir ist aufgefallen dass meine ganzen massiven Bauchprobleme anfingen nachdem ich ungefähr 2Monate sehr viel Rohkost gegessen habe...
Da halte ich eine Fruktoseintoleranz für wahrscheinlich.

ja, das sollte getestet werden ich weis...ich hoffe es aber nicht!


Strikte Rohkost kann manchmal das Gefühl von Verzicht hervorrufen. Ich glaube das solche Gefühle absolut Gift sind um in unserem Fall gesund zu werden.

nichts Süßes mehr zu essen bedeutet aber in meinem Fall auch sehr großen Verzicht!! :rolleyes: ..Birnen, Kiwis, Mango, Rohrzucker, Ahornsirup..:traurig:

Ich denke auch das Avocado, Tomaten und vielleicht auch Zuchini nicht so schwer verdaulich sind....und man kann ja auch grüne Smoothies ohne Obst machen (Karotten enthalten wohl auch zuviel Zucker?)...und durch das Mixen wird das Grünzeug doch so gut "vorverdaut" dass es quasi sofort verwertet werden kann ohne große Verdauungsarbeit!

Also das Pumpernickel dass mir hier weiter oben ein User empfohlen hat enthält (zumindest das von Alnatura) leider Zuckerübensirup und das gleich an 2ter Stelle....*seufz*....also habe ich mir heute wieder ein 100% Dinkelvollkornbrot geholt...irgendwie vertrage ich im Moment Dinkelvollkorn am allerbesten, liegt vielleicht daran, dass Dinkel das einzige Korn ist das PH-neutral ist....

:idee:...könnte man gegen die eventuelle Gärung bei Rohkost nicht einfach immer etwas Natron einnehmen? Laut dem Rohkost-Pionier und Ayurveda Arzt Dr.John Switzer sollte man nur Abends auf Rohkost verzichten...
www.kalsow.de/kcrt/htm/magensaft_magensaeure_hydrochlorsaeure.html

das mit der fehlenden Magensäure erscheint mir auch recht logisch....

Naja....der Kampf geht weiter! :cool:

LG
Myrona
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich habt ihr gar keine Candida Belastung sondern eine schwächelnde Bauspeicheldrüse und eine überlastete Leber durch Rohkost und Süßem (Gährung und Fuselalk). Wenn die Enzyme fehlen, die die Nährstoffe aus der Rohkost aufspalten, nützt die ganze Rohkost nix. Hilfreicher sind dann frisch gepresste Gemüsesäfte in kleinen Mengen und erstmal wieder gekochtes Gemüse, Sauerkrautsaft. Und Weizengrassaft, davon braucht man nur ein Schnapsglas voll. Vollkorn ist für eine schwache Bauspeicheldrüse auch nicht gut. Ich hab das auch schon alles hinter mir und wenn ich wieder zuviel Vollkorn und Rohkost esse, geht der Spaß von vorne los. Ich kaue einfach nicht genug.

Davert bietet Pumpernickel ohne Schnickschnack an ... z.B. hier, gibt es bei Euch Aleco, die haben das (muss aber auch gut gekaut und eingespeichelt werden):
www.biomarkt-karo.de/422111-~Davert_Pumpernickel_250g_Packung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich habt ihr gar keine Candida Belastung sondern eine schwächelnde Bauspeicheldrüse und eine überlastete Leber durch Rohkost und Süßem

Nööö das kann nicht sein! Candida wurde ja leider festgestellt, und zwar in einer viel zu großen Menge. Ich weis nicht wie lange Slow die Bechwerden schon hat, aber bei mir sind sie schon seit der Kindheit vorhanden (da hab ich Süßes gegessen, aber keine Rohkost) und vor ein paar Monaten habe ich meine Ernährung umgestellt (da waren die Beschwerden so wie immer auch da) dann habe ich Rohkost gegessen, aber nichts Süßes mehr (dann wurden die Beschwerden schlimmer)....ganz unabhängig davon was ich nun gegessen habe oder nicht gab es die Probleme schon immer....ich habe mich auch schon vorher monatelang ohne Zucker von z.b Vollkornprodukten usw. ohne Rohkost ernährt....ich habe schon alle Ernährungsvarianten ausprobiert aber die Beschwerden gingen nie ganz weg....

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es immer sehr viel besser wurde wenn ich mich ausschließlich von Dinkelvollkornmehl ernährt habe...:confused:...aber das kann man auf Dauer nicht machen, da bekommt man ja Mängel!

Soweit ich es in einigen Büchern gelesen habe ist die Rohkost an sich eine super gesunde Sache, da der Körper alle Vitalstoffe erhält die er benötigt und zudem soll rohes Obst und Gemüse auch Enzyme enthalten die wiederum gut für die Verdauung sind....
Das mit dem Kauen kann ich allerdings bestätigen, das ist enorm wichtig bei der Rohkost und beim Vollkorn, da habe ich aber schon angefangen mir das ganz gut anzugewöhnen...Gerstengrassaft trinke ich schon eine ganze Weile jeden Tag und finde ihn auch ganz toll, allerdings macht er halt leider nicht satt ;)

Aber das nun die Rohkost an unseren Beschwerden Schuld sein soll, das kann ich nun wirklich nicht glauben! :keineahnung:

Wäre möglich, dass eine schwache Bauchspeicheldrüse eventuell angeboren sein kann und diese wiederum Candida begünstigt....und dann Candida wiederum die B-Drüse überlastet, quasi eun Teufelskreis....:confused:


So....ich kann vermelden dass es mir heute schon sehr viel besser geht! :) Der Bauch fühlt sich o.k an, die Stirnhöhlen sind fast wieder ganz frei, Müdigkeit und Schwindel kaum vorhanden, und der Druck auf den Hinterkopf ist auch weg....ich hoffe das bleibt erstmal so! Dann werde ich wohl heute Abend einen weiteren Versuch mit der Kohle machen und schauen ob es mir Morgen vielleicht noch ein bisschen besser geht! ;)


LG
Myrona
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, eine schwäche der bauchspeicheldrüse kann schon von kindheit an vorhanden sein (jeder hat halt irgendwo eine schwäche). aber auch intoleranzen- wurden die schon mal getestet (HIT, LI,FI)?

es ist halt so- die diagnose lautet nicht candida sondern dysbiose- mit dem nebeneffekt candida. das sollte man nicht vergessen!

lg
nana
 
Bei mir ist die Ursache der Probleme, Quecksilber und möglichweise auch eine Erniedrigung der Neutrophilen Granozyten durch DMSA.
Ebenfalls kann es sein das die großen Mengen an Zink die ich eingenommen habe den Candida Wachstum dann beschleunigt haben.
Nystatin bringt wie gesagt nach ein paar Stunden starken Rückgang der Beschwerden.
Die Ursache der derzeitigen Symptome ist ganz klar Candida.

Klar ist Rohkost eine super gesunde Sache. Sogar so gesund das man sie mit keiner anderen Ernährungsform vergleichen kann. Sie bringt Himmlisches Befinden. Dreimal mehr Energie, super Wahrnehmung, weiche Gesichtszüge, innere Ausgeglichenheit, Euphorie u.v.m
Und gut verdaulich ist sie auch wenn man sich dran gewöhnt hat. Dann ist es sogar so das man gekochtes irgendwann als extrem minderwertig betrachtet und dieses dann sogar schwerer zu verdauen ist als Rohkost.
Eine Avokado verdaut sich z.b von selbst durch die enthaltenen Enzyme.

Aber wenn die Darmwände besiedelt sind mit zu viel Candida und dadurch zu wenig Bakterien vorhanden sind, könnte es sein das es Probleme mit Rohkost gibt. Vieleicht. Das müssen wir wie gesagt testen.

Super Myrona das es dir besser geht :)
 
Die Ursache der derzeitigen Symptome ist ganz klar Candida.

der sich nur vermehren kann bei gestörter darmflora (eine gestörte darmflora kann verschiedene ursachen haben, eben auch das quecksilber).

mit nystatin betreibt man eine eindämmung, sobald man das mittel absetzt vermehrt sich der candida wieder...

falls man citrobacter spec. zuviel hat, ist rohkost nicht geeignet.

man sollte seine ernährung nach ergebnis des kyberstatus anpassen.

lg
nana
 
Zuletzt bearbeitet:
@slow,

die Aussage "Die Ursache der derzeitigen Symptome ist ganz klar Candida" ist falsch. Candida ist ein Symptom und eben keine Ursache ...das sollte man nicht verwechseln. Warum die bakterielle Darmflora bei Dir so geschwächt ist kann ich aus den bisherigen Beschreibungen nicht erkennen. Durch Nystatin wird nur immer eine kurzfristige Besserung eintreten da dadurch ja die Ursache nicht bekämpft wird. Ich wäre auch wegen des Quecksilbers vorsichtiger, da dieses bei Zerfall der Pilze frei wird und Schäden anrichten kann.
 
hmmm.. ich merke schon, man muss sich hier wohl präzise ausdrücken..

Die Ursache in meinem Fall ist Quecksilber.
Dann hat die Gabe von DMSA möglicherweise die neutrophilen Granozyten erniedrigt.
Das fluten des Darm mit mobilisierten Quecksilber, kombiniert mit der erniedrigung der Neutrophilen könnte so das Wachstum des Candida in einem übernatürlichen Maß gefördert haben.

Die Ursache der derzeitigen Symptome ist Candida. Candida aber, kommt durch oben genannte Faktoren.

Das Nystatin nur eindämmt ist KLAR.

Damit wollte ich nur sagen das die schnelle postive Wirkung von Nystatin auf Candida schliessen lässt.

Das beim abtöten von Candida durch Nystatin HG frei wird habe ich selbst mehrfach angesprochen. Desshalb verwende ich, wie ich ebenfalls mehrfach angesprochen habe, Aktivkohle.
Seid einiger Zeit verspüre ich aber kein frei werden von Hg mehr nach einnahme von Anti Pilzmitteln. Es könnte sein das mein darm nun frei ist von HG.

Und Candida ist KEIN Symptom.
Benebelt sein, Muskelschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Depression,
jucken, Ausschlag usw
Das sind Symptome.
Wovon die Ursache Candida sein könnte. Und Candida wiederum fängt an zu wuchern weil z.b Quecksilber Problematik durch Amalgam vorhanden ist oder Antibiotika oder sonst was.
 
Das Problem bei Nystatin sei, wie E. Scheller (Dunkelfeldforschung) festgestellt hat, dass der Candida im Darm wohl abstirbt, Sporen aber gleichzeitig mutieren, die dann ins Blut abwandern. Dann bauen sich im Blut C-Candida Nester auf so ca. 6 Monate später, die für eine ständige Übersäuerung im Blut führen, was enorm am Mineralstoffdepot frisst. (Denn das Blut muss einen bestimmten PH-Wert leicht basisch erhalten, sonst kommt es zum Infarkt.)

E. Scheller benutzt eine Therapie von Sanum Produkten (Exmykehl und Sanul Cand. mit Rechtsregulat, welches er radionisch behandelt). Nachteil ist, das, so wie eine Userin hier berichtete, E. Schellers Therapie wohl nicht so gut funktioniert, wie er es in seinem Buch darstellt. Sie hatte nicht so gute Erfahrungen gemacht und es ging bei ihr auch um Borrelien. Dennoch arbeite ich sehr gerne mit den Sanum Präparaten und halte sie auch für sehr wirksam. Allerdings nehme ich sie auch mind. 3 fach so hoch dosiert, wie angegeben, dann reichen im Prinzip auch 6-8 Wochen.

Von dieser krassen Pilzdiät wird auch abgeraten, es reicht auf Süßkram zu verzichten, aber nicht auf Kohlenhydrate aus Gemüse, Brot usw. denn dadurch fördert man eher die Ausbreitung im Körper und im schlimmsten Fall bis ins Gehirn. Im Gehirn läuft ohne Glukose nix.

Ebenfalls wäre Präventiv eine Parasitenkur ratsam, weil Parasiten auch mit Candida befallen sein können. Wenn die Parasiten bleiben, gibt es immer wieder eine Neuansteckung, da Candida in Parasiten nicht therapierbar sind. Und Candida vermehrt sich mit einer vierer potenz innerhalb von 2 Stunden, wenn genug Zucker da ist. Gegen Parsiten eignet sich Rizol bzw. Ölekomposit Spezial.

Dann ist es natürlich sinnvoll irgendwie den Mineralstoffhaushalt zu unterstützen, mit Basenpulver, Getreidegrassaft oder wie und womit auch immer bzw. hier und da eine Prise Natron ins Wasser, damit der Körper Natriumbicarbonat zum Ausgleich hat.
 
Das Problem bei Nystatin sei, wie E. Scheller (Dunkelfeldforschung) festgestellt hat, dass der Candida im Darm wohl abstirbt, Sporen aber gleichzeitig mutieren, die dann ins Blut abwandern. Dann bauen sich im Blut C-Candida Nester auf so ca. 6 Monate später, die für eine ständige Übersäuerung im Blut führen, was enorm am Mineralstoffdepot frisst. (Denn das Blut muss einen bestimmten PH-Wert leicht basisch erhalten, sonst kommt es zum Infarkt.)

Hört sich echt übel an..
Hoffentlich reicht der Brottrunk ab den nächsten Tagen von allein ohne Nystatin.
Versuche seid gestern durch die Gabe von Arginin die neutrophilen wieder langfristig zu erhöhen. Hab gelesen das das funktionieren soll.
Dann wird der Körper selber mit Candida fertig.
 
Oh nein.....:eek:......na ich hoffe mal dass das nicht bei jedem so verlaufen "muss".....das würde ja bedeuten dass Nystatin den Pilz nur in eine weitaus agressivere Form umwandelt? :mad:

Jetzt bin ich unsicher ob ich mit dem Nystatin weiter machen soll oder nicht....*seufz*....geplant war ohnehin nur noch bis zum Ende dieser Woche dann sind die 2Wochen fertig....hab hier schon die Caprylsäure am Start und das GKE benutze ich auch schon zur Mundspülung....

Versuche seid gestern durch die Gabe von Arginin die neutrophilen wieder langfristig zu erhöhen. Hab gelesen das das funktionieren soll.
Dann wird der Körper selber mit Candida fertig.

Das hört sich gut an! Ist es dieses Aminosäurenpulver dass man in diversen Body-Builder Shops kaufen kann? ;)

Heute Morgen als ich aufgewacht bin und zur Toilette musste passierte wieder mal was total merkwürdiges - :eek:) beim Wasserlassen fing es auf einmal an in der Blase zu stechen wie mit Nadeln....es tat für einen kurzen Moment so weh dass ich nur in gebückter Haltung zurück ins Bett humpeln konnte, bei jeder Bewegung hat es gestochen aber so richtig heftig! :schock:
Zum Glück hörte der Spuk wenige Minuten später wieder auf....ich hoffe er kommt auch nicht wieder!

Hat das jemand hier schon mal gehabt? Ich hoffe es war nur ein kleiner Nierenstein der sich vielleicht gelöst hat....
Ansonsten wird einem bei Candida ja nie langweilig...ständig hat man was neues :rolleyes:

Ebenfalls wäre Präventiv eine Parasitenkur ratsam, weil Parasiten auch mit Candida befallen sein können. Wenn die Parasiten bleiben, gibt es immer wieder eine Neuansteckung, da Candida in Parasiten nicht therapierbar sind. Und Candida vermehrt sich mit einer vierer potenz innerhalb von 2 Stunden, wenn genug Zucker da ist. Gegen Parsiten eignet sich Rizol bzw. Ölekomposit Spezial.

Dann ist es natürlich sinnvoll irgendwie den Mineralstoffhaushalt zu unterstützen, mit Basenpulver, Getreidegrassaft oder wie und womit auch immer bzw. hier und da eine Prise Natron ins Wasser, damit der Körper Natriumbicarbonat zum Ausgleich hat.

Was sind denn das für Parasiten und wie gelangen sie in den Körper? Können diese sich z.b auf heimischen Wildkräutern befinden? Brennesseln z.b kann man ja nun leider nicht so gut waschen, und diese nehme ich sehr oft für meine Smoothies...diese sind ja eine kleine Mineralstoffbombe und das auch noch gratis aus der Natur....

Das mit dem Natron mache ich auch schon seit geraumer Zeit, und hatte auch immer das Gefühl dass es dem Körper sehr gut tut. Wenn ich z.b eine Tasse Kaffee trinke (1Tasse pro Tag gönne ich mir, obwohl ich weis das es ein Nervengift istt:eek:) nehme ich vorher einen Tl.Natron um die säuernde Wirkung des Kaffees zu neutralisieren....und Morgens als erste "Mahlzeit" gibt es sowieso immer eine kleine basische Flut mit einem großen Glas Gerstengrassaft......

LG
Myrona
 
Die Parasiten kommen überall her, aus unserer Nahrung unseren Partnern, Eltern, Haustiere. Vieles kommt aus der tierischen Nahrung, aber Gartenkraut und Gemüse kann durch die Schnecken auch belastet sein. Wenn das Milieu des Körpers wieder hergestellt ist und Giftstoffe soweit es geht raus sind, bietet der Körper keinen Lebensraum mehr für die Dinger, aber wer hat das schon. Schau mal unter Hulda Clark nach ...
 
Oben