Candida und Milchproduktallergie

Themenstarter
Beitritt
26.12.07
Beiträge
2
Hallo
seit zwei Wochen weiss ich nun dass ich candida im darm habe und noch dazu eine Milchproduktallergie.
Tagtäglich ist mir schwindlig und ich bin müde,erschöpft und ausgelaugt.
Wer kennt sich mit diesen Symptomen aus und kann mir helfen?
Ich esse nun schon wie vorgeschrieben,jedoch ohne Medikamente oder sonstiges.
Gruss
 
candida und Milchproduktallergie

Hallo caura:wave:

Wenn du auf der Startseite etwas runterscrollst, findest du ein Unterforum für Pilze. Da kannst du mal lesen.
Oben auf der Seite gibt es ein Feld "Wiki". Das kannst du anclicken und dort auch nach Candida suchen.
Da stehen unsere gesammelten Erfahrungen zu dem Thema:)

LG
 
candida und Milchproduktallergie

Hallo Caura

Empfehle Dir die Candidabehandlung gemäss WIKI.
Bitte gib uns ebscheid, wei es Dir danach geht.
 
candida und Milchproduktallergie

Hallo caura!

Willkommen in unserem Forum!
Wie meine beiden Vorredner hier schon geschrieben haben, gibt es im Forums-Wiki sehr gute Infos zum Thema Candia:
https://www.symptome.ch/wiki/candida/

Oft haben übermässiges Pilzwachstum im Körper einen Zusammenhang mit Amalgam, und einer damit verbundenen sauren Stoffwechsellage.
Deshalb empfehle ich Dir die beiden Rubriken auch mal einzusehen.

Ich selbst hatte auch sehr lange eine Candida-Belastung. Eine Anti-Pilzkur sowie die Einnahme von Nystatin zur Bekämpfung des Pilzes brachten bei mir nichts.
Erst die Ausleitung der Schwermetalle in meinem Körper, und eine konsequente Ernährungsumstellung hat den Candida bei mir verschwinden lassen.

Lieber Gruss
Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben