Wie könnte die Zukunft ausehen ?

Juppy

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
07.11.09
Beiträge
1.481
Hallo,
hier ein Video was sich lohnt anzusehen.
Mit deutscher Übersetzung.
Dauert über 2 Std., aber es wird immer interessanter von Min. zu Min.


Gruss
Juppy
 
Interessantes Video, Juppy. Ähnlich hat es Jan van Helsing beschrieben in: "Hände weg von diesem Buch".
 
Hallo Juppy,
eine Zwei-Stunden-Runde... pchiu, das ist eine Menge. Kannst Du vielleicht ein paar Stichworte hier reinschreiben, damit man ein bißchen eine Vorstellung hat, worum es geht? So als Motivator?
 
Interessantes Video, Juppy. Ähnlich hat es Jan van Helsing beschrieben in: "Hände weg von diesem Buch".

Da lesen wir ja die Bücher von dem gleichen Autor !


@ Nischka

Es geht darum so wie die Welt uns immer vorgestellt wird, nicht der Wahrheit entspricht.
Ob es das Elend in Afrika ist oder der Rest Welt, die Energieversorung ist in Wahrheit schon gelöst.
All das ist kein Problem mehr, wird aber von da Oben bewusst unterdrückt.
Ich denke wenn Du mal die ersten 10Min ansiehst bleibst Du dran.
Ok, 2 Std ist viel habe es auch in Etappen gesehen.
Vor allem es kommen viele Wissenschaftler zur Wort die das bestätigen.

Gruss
Juppy
 
ich sehe viel ähnlichkeiten mit dem 3.reich .konzentrationslager ,anfänglich für systemgegner genutzt -kommunisten ,Spd´ler etc.
notstandsgesetze ,rassengesetze .übernahme des rundfunks durch den staat.
Besetzung aller organisationen mit systemtreuen .angefangen beim DRK aufgehört beim Seenotrettungsdienst .
kenntlichmachung in ausweisen ,eingravur (tätowierungen) von juden .
pferchen in gettos .deren ausrottung (6 millionen juden)sinti ,roma . sterilisation .staatliches töten ,einfach so ! das ist alles keine 100 jahre her.es gibt noch menschen mit denen man reden kann .ich kenne einen 94-jährigen .
er war in afrika .
wer hier sagt ,so etwas wäre nicht möglich ,das im film geschilderte , könnte ein spinner sein .
LG
 
Hier ein weiteres Video zum Thema.

Krieg gegen den Iran.
NWO, usw.


Juppy
 
Juppy, mich wundert das alles nicht mehr. Kennst Du die geheimen Sitzungen der Bilderberger - und hast Du das Buch "Der dritte Weltkrieg" von Jan van Helsing gelesen?
Den Rest kann man sich denken.

Bleib weiter so wachsam.
LG Rawotina
 
Nennt man das nicht die "Macht des Finanzkapitals"?

Vom einer natürlichen Welt kann man nur träumen. Die Bienen sterben schon mal aus anscheinend, "Wenn der letzte Baum gerodet ist...."kann man dann ja Geld essen, wohl bekomms.

Nur worauf will man es dann noch drucken:D?

lG
LT
 
Die, die die Welt regieren sind Psychopathen, anders kann man diesen Wahnsinn nicht verstehen.
Dehnen ist es egal, ob die Bienen sterben oder die Weltbevölkerung um die Hälfte reduziert wird.
Es sind Menschen wo die Butter im Mund nicht schmilzt.
Die Hoffnung die ich habe ist, dass die Ausserirdischen vorher eingreifen bevor die Erde ganz zerstört ist.
Denn sie haben die Macht, die Medien und das Militär.
Und rückblickend hat sich nicht erändert, Kriege, Hungersnot, Unterdrückung usw.
Mit Liebe, Freude, Licht wird sich nichts verändern, sonst wäre es schon geschehen.
Zum trösten und für einen Selber kann es die Lebenseinstellung aber verbessern.

Juppy
 
Hallo Juppy,

Die Hoffnung die ich habe ist, dass die Ausserirdischen vorher eingreifen bevor die Erde ganz zerstört ist.
Denn sie haben die Macht, die Medien und das Militär.

was ist daran so wünschenswert? Wer sagt uns, dass die "Außerirdischen" friedliche Absichten haben?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Juppy,



was ist daran so wünschenswert? Wer sagt uns, dass die "Außerirdischen" friedliche Absichten haben?

Liebe Grüße,
Malve

Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, findet man Hinweise, dass es mehrmals zu einem Atomkrieg gekommen wäre wenn nicht von aussen eingegriffen wurde.
Es wird natürlich immer von den bösen Ausserirdischen gesprochen, auch die Filme sind ja so aufgebaut um uns das einzuprogrammieren.
Vieleicht gibt es ja beide Sorten von Ausserirdischen.
Aber das ist ein anderes Thema, wo man sich schon intensiver mit beschäftigen müsste um hier ins Detail zugehen.
Auch die Kornkreise gehören ja auch dazu.
Die sich mit dem Thema intensiver beschäftigen, wissen wovon ich rede.

Juppy
 
Hallo Juppy,

Du musst nicht davon ausgehen, dass ich keine Ahnung habe. Über die Kornkreise z.B. bin ich gut informiert (Vorträge etc.) und kann mir meine Meinung bilden.

Hinsichtlich der Sache mit den Außerirdischen und ihren friedlichen Absichten - hast Du seriöse Quellen?

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zu diesem Thema einen interessanten Film gefunden. Was haltet ihr davon?



LG
LT
 
Ich habe zu diesem Thema einen interessanten Film gefunden. Was haltet ihr davon?

LG
LT

Solange die Psychopathen das Geschehen der Erde bestimmen wird sich leider in der Zukunft nichts ändern.
Viele Technologien sind heute schon vorhanden, werden aber bewusst unterdrückt damit Profit und Macht weiter bestehen bleiben.
Erst eine Veränderung an der Spitze der Pyramide wird eine Befreiung für die Menschen sein.
Und im Moment sieht es leider nicht so aus.
Oder anders gesagt wie soll das geschehen oder wer will das ändern ?
Ich denke wir Menschen sind da machtlos, sonst wäre über die ganzen Jahrhunderte das schon geschehen und nicht dieses Leid den Menschen zugeführt worden, wo aber unsere Generation zum Gück von verschont geblieben ist. Aber wie lange noch ?

Gruss
Juppy
 
lieber Tee


danke für das interessante Video, lässt Einem mal wieder richtig gut nachdenken..

@ Juppy

Solange die Psychopathen das Geschehen der Erde bestimmen wird sich leider in der Zukunft nichts ändern.
Viele Technologien sind heute schon vorhanden, werden aber bewusst unterdrückt damit Profit und Macht weiter bestehen bleiben.
Erst eine Veränderung an der Spitze der Pyramide wird eine Befreiung für die Menschen sein.

Solange auch nur ein Einziger davon porfitiert (aus der Spitze der Pyramide), solange werden sie schon dafür sorgen, das die breite Masse nicht auch nur einen Hauch darüber freiwillig nachdenkt, einen Aufstand anzetteln oder gar Hierarchien zu kippen...

Solange man die Erdbevölkerung mit Angst in Schach halten kann, mit fingierten Kriegsgründen Kriege anzettelt oder einen Zusammenbruch der Weltwirtschaft fociert ect solange wird nie Etwas passieren, weil ma ist ja beschäftigt..


Oder anders gesagt wie soll das geschehen oder wer will das ändern ?
Ich denke wir Menschen sind da machtlos, sonst wäre über die ganzen Jahrhunderte das schon geschehen

ja meinst du ? hmmm...

die Frage wie das geschehen soll und Wer das anzetteln soll ist natürlich auch nicht zu unterschätzen....und die Mentalität des Menschn besteht nun mal darin abzuwarten ob irgendein Anderer den ersten Schritt wagt...

liebe grüße darleen:wave:
 
die Frage wie das geschehen soll und Wer das anzetteln soll ist natürlich auch nicht zu unterschätzen....und die Mentalität des Menschn besteht nun mal darin abzuwarten ob irgendein Anderer den ersten Schritt wagt...

liebe grüße darleen:wave:

Diese Aussage ich nicht verkehrt, aber die Praxis sieht leider anders aus.
Ich muss dabei an den Spruch denken: "Stell die vor es ist Krieg und keiner geht hin".
Mit meinen Augen sieht das dann so aus, wenn du nicht hingehst wirste erschossen wegen Fahnenflucht oder gehst 20 Jahre in den Bau.
Das ist die Realität.
Willste was verändern, dann kann es auch passieren das man dich auf einmal vermist.
Sie haben das Militär und die Polizeigewalt und die Medien.
Sicher kann man im kleinen was machen, aber damit kommt man nicht weiter.
Und darann wird sich auch so schnell nichts ändern.
Ich sagte ja, dass für mich die einzige Hoffnung nur von aussen kommen kann.
Aber das sieht ja jeder auch anders.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,

Was nützt es denn, wenn was von Außen kommt, und Innen nicht will? Du siehst ja noch schwärzer als ich?!;)

Es wird keiner für uns "richten"! Das müssen wir heutzutage schon selber tun. Früher war früher, heute kommt es auf uns selbst an, auf jeden einzelnen. Den Kopf in den schwarzen Sand stecken oder gar in den braunen, hilft da auch nicht viel weiter...

Die Menschen von morgen werden uns beschauen und sich wundern über unseren Kleinmut. Aber ich habe gut Reden, stecke selber in meiner Haut fest und muss täglich genau diesen besiegen und mir immer wieder sagen: ich bin mehr, als meine Angst, als meine Schwarzseherei...

Liebe Grüße in dieser besonderen Zeit, in der wir leben dürfen
Kassandra
 
Hallo Juppy,

Was nützt es denn, wenn was von Außen kommt, und Innen nicht will? Du siehst ja noch schwärzer als ich?!;)

Kassandra

Ich denke ,dass alle Menschen ein friedliches Leben führen wollen.
Leider verhindern das "Die", nur um Kontrolle und Macht zu haben.
Und das schon seit vielen hundert Jahren.

Ich sehe das nicht schwarz, ich finde mich eher mit der Realität ab.
Und hoffe wie jeder anderer das es besser wird und nicht schlechter.
Aber sich alles schön reden, ist heute an der Tagesordnung, leider.
Man will ja nichts negative hören und sehen, was ich auch gut verstehen kann.
Denn das zieht einem schon ziemlich runter.
Es wird ja auch nur negatives berichtet und Panik gemacht.
Ich schau mir das schon lange nicht mehr an, zumal fast alles nur gelogen ist und zum System gehört um uns weiter zu unterdrücken und unwissend zu halten.
Darum sind Informationen das wichtigste, aber nicht aus den üblichen Medien.

Wobei man ja sagen muss, dass es uns sehr gut geht gegenüber dem Rest der Welt.
Leider stellt man aber fest das es langsam nach unten geht.

Darum steht die Gesundheit für mich und meiner Familie an höchster Stelle, denn das ist das einzige Kapital was der kleine Mann noch hat.
Für viele steht das Geld an erster Stelle, aber das kann sich schnell ändern wenn die Gesundheit nachlässt.


Gruss
Juppy
 
Dann wünsche ich Dir vor allem Gesundheit in Körper, Geist und Seele. Alle gehören zusammen. Gedanken sind auch Energie und Gefühle ebenso. Wenn auch die "körperlichen" Taten eher zu sehen und zu spüren sind. Es hat übrigens immer Bewegungen in eine gute Richtung gegeben und irgendwann setzten sie sich durch. Wie heißt es in einem Lied "das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine, es wechseln die Zeiten..." Es ist außerdem auch noch gesünder, die Energien in eine positive Richtung zu bahnen.

Hoffnungsvolle Grüße
Kassandra
 
Oben