Keine Lust auf Sex....

19.10.10 11:06 #1
Neues Thema erstellen
Keine Lust auf Sex....

Claudia S. ist offline
Beiträge: 619
Seit: 18.05.07
Hallo,

ich denke, dass die genannten Gründe für die Lustlosigkeit bei Frauen wohl so ziemlich alles umfassen, was in Frage kommt. In den meisten Fällen wird es vermutlich Stress sein und der beeinflusst auch die Hormonlage, bei Mann und Frau.

Bei mir war jahrzehntelang nicht klar, woher der Stress kam. GErade für Frauen gilt: Wenn der Körper schon gebeutelt ist, ist das letzte woran er Interesse hat, Sex. Der Körper schaltet dann auf Überleben und nicht auf Spaß oder noch mehr Stress durch mögl. Schwangerschaft.

Durch dieses Forum fand ich heraus, dass eine Schwermetallvergiftung die Ursache für Allergien, Hashi, Schlappheit und Unlust war und immer noch ist.

Ich entgifte jetzt seit gut 4 Jahren und nach 2,5 Jahren hatte ich plötzlich wieder Lust.

Ich denke, man merkt es schon, ob man den anderen noch liebt und ob die Unlust mit dem anderen zu tun hat. Ich hatte nie einen Zweifel, dass es an mangelnder Liebe liegen könnte, ich war einfach zu erschöpft.

Das Entgiften läuft bei mir ausschließlich mit Aderlass nach Hildegard (max. 180ml pro Monat an einem der ersten sechs Tage nach Vollmond) und mit Kohle 1-2x im Monat. Mehr vertrage ich nicht, wegen der vielen Allergien.
Einiges hat sich schon getan, aber ich bin noch lange nicht durch, Allergien verschwinden nicht so schnell, wenn man sie schon > 30 Jahre hat.

Man kann noch viel mehr machen, Leberreinigung, Einläufe, Chlorella etc., aber man muss auch zusehen, dass man nicht zu viel macht, damit man nicht zu viele Nebensymptome bekommt.

Keine Lust auf Sex....

Joe123 ist offline
Beiträge: 5
Seit: 26.06.12
Ich würde euch vorschlagen etwas Abwechslung in euer Sexleben zu bringen. Einfach mal was neues Ausprobieren, dass macht das alles wieder interessanter

Keine Lust auf Sex....

Claudia S. ist offline
Beiträge: 619
Seit: 18.05.07
Wenn man keine Lust hat, weil man erschöpft ist, hat man auch keine Energie für Abwechslung.
Wenn man sich erholt hat, kommt man von allein auf Ideen und landet nicht hier im Forum .

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Hilfe mein Mann ist in Rente
 
Hymenal Stenose
 
Sex-gestört!


Optionen Suchen


Themenübersicht