Warum Frauen Sex haben

13.09.09 18:23 #1
Neues Thema erstellen
Verschreiber!
darleen
Zitat von ADSlerin Beitrag anzeigen
Achso!
Hahaha..hatte den Verschreiber erst jetzt gesehen! Ja musste selber lachen, war nicht mit Absicht auch wenns gerade zum Thema passt!

Sorry wollte Hosen schreiben nicht Hoden!

Grüsschen

Spaß muss sein und das hat mir heute vormittag den Tag gerettet..

ich hatte mir das mal bildlich vorgestellt ..aua..

liebe grüße darleen

Warum Frauen Sex haben

MariaGabriella ist offline
Gesperrt
Beiträge: 231
Seit: 29.11.09
Also Maria Gabriella dann erzähl mir doch mal deine Theorie dazu?
Warum haben Frauen Sex?
ich finde die Frage nicht so ohne weiteres zu beantworten, denn die Antwort kann nur individuell verschieden sein.

Deine Gründe bzw. die Dinge, die du aufgeführt hast, treffen jedenfalls auf mich nicht zu.
Wenn das menschliches Standard-Verhalten wäre, fände ich das gruselig:

Jedoch ist es Sie die ihn zur Erregbarkeit bringen will und er wird durch Sie gereizt, auch wenn er auf Paarungssuche aus ist, ist es Sie die ihn schlussendlich vezaubert.
Ruedi, natürlich ist es schön, begehrt zu werden (beidseitig), aber ich hab was gegen Manipulation, mehr wollte ich damit nicht sagen.

gruß MariaG

gruß MariaG

Warum Frauen Sex haben

HSP ist offline
HSP
Gesperrt
Beiträge: 154
Seit: 22.08.09
Zitat von MariaGabriella Beitrag anzeigen
Ruedi, natürlich ist es schön, begehrt zu werden (beidseitig), aber ich hab was gegen Manipulation, mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ist unser ganzes Leben nicht eine einzige Manipulation?

Was genau braucht man schon wirklich? Noch nicht mal beim Essen bin ich mir da sicher...

Positive Manipulationen möchte jeder! D.h. in jeder bisherigen Gesellschaft wollte die Mehrzahl der Menschen absichtlich belogen und betrogen werden! (Auch wenn gerne andersherum gewettert wird bzw. man schon mal vorsorglich meckert, wenn es dann -zwangsläufig- vor den Baum geht ... )

Z.b. steht gerade in einer sogenannten "Demokratie" immer der "beste" Lügner an der Spitze (ist wissenschaftlich bewiesen), weil er ganz einfach das erzählt, was die meisten Leute hören wollen ...

Warum Frauen Sex haben

Putzteufelchen ist offline
Beiträge: 347
Seit: 13.11.09
Zitat von MariaGabriella Beitrag anzeigen
ich finde die Frage nicht so ohne weiteres zu beantworten, denn die Antwort kann nur individuell verschieden sein.
Dann antworte doch ganz individuell darauf.
Mich würde es interessieren.

Zitat von Maus7 Beitrag anzeigen
Wie heisst denn ein Mann, der sich schlampig anzieht?
Bei uns nennt man das einen Schlamper. Ist doch logisch.

weiblich: Schlampe
männlich: Schlamper
__________________
Die Kraft der Aura ist die Kraft der inneren Ehrlichkeit gegenüber sich selbst.

Warum Frauen Sex haben

ADSlerin ist offline
Beiträge: 51
Seit: 20.01.10
Hallo Jascha!!

Da geb ich Dir total Recht!
Ich selber hätte am liebsten das mein Freund zu mir kommt und mir sagt wie wunderschön ich bin und das er mich überalles liebt. Ich habe mit ihm Sex weil ich ihn liebe und ich denke auch nur an ihn wenn ich mit ihm schlafe. ich machs selber auch nur aus Liebe zu ihm. Er steht mir sehr Nahe im Leben und jedes mal wenn wir Sex haben, gibt mir das so ein Gefühl der Geborgenheit und "Schutzes".
Die Geborgenheit und die Nähe zu ihm find ich einfach ein tolles Gefühl!

Ich weiss, dass ich vorher nach anderer Meinung schrieb. Ich habe sowieso eine andere Ansicht als die meisten... (Stichwort: in meinem Profil)
ist angegeben wieso)
Ich selber habe nur Sex wenn ich weiss, das der Mann mich liebt... Sonst läuft da gar nichts.
Aber wenn ich so von der Aussenwelt und meinen Freundinnen höre, wie auch von den Männern ist der Bericht vorher so meine pers. Zusammanfassung....

Ich bin von Kindheit an in dieser Hinsicht Traumatisiert und habe sowieso keinen Durchblick mer, was das Sexleben anbelangt... Ich habe auch das Gefühl ich werde es nie richtig verstehen. Ich möchte nur meine Beispiele preis geben, wie es sein könnte und bin gespannt was ihr so darauf schreibt...

Liebe Grüsse

Ich hoffe es versteht jemand was ich meine:-)

Grüsschen

Warum Frauen Sex haben

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Na endlich. Ich habe hier ja schon öfter mal reingeschaut, aber irgendwie hat mir dieser Beitrag echt gefehlt.
Zitat von Carlina Beitrag anzeigen
Warum Frau Sex hat...weil es spaß macht und ungeheuer befriedigend ist!
Hatte sogar letztens mal in diesem Thread über die Suchfunktion nach den Wörtern Spaß und Leidenschaft gesucht, aber nichts oder nichts Positives gefunden. Da wollte ich jetzt nicht damit anfangen.

Irgendwer hat hier geschrieben, dass sich Frauen nur für Männer rausputzen. Ich persönlich denke, das ist zu kurz gesprungen.
Das Konkurrenzverhalten zwischen Frauen ist mindestens ein genau so großes Motiv.
Zudem kann Frau es auch als sehr guten Schutz empfinden, Maske zu machen und der Welt nicht ihr nacktes Gesicht zeigen zu müssen.
Einen weiteren Punkt sehe ich hier nicht berücksichtigt.
Die meisten Menschen wollen doch das, was sie nicht haben. Insbesondere Frauen.
Sind sie blond, wären sie gerne braun, sind sie von der Natur mit dicken Brüsten versehen, dann hätten sie gerne kleine (denn dann stehen gesundheitliche Nachteile im Vordergrund), haben sie lockiges Haar, hätten sie gerne glattes. Und umgekehrt. Liese sich wohl beliebig fortsetzen.


MariaG., was kann denn irgend jemand auf dieser Welt, ausser dir persönlich, dafür, dass Du dir nie die richtigen Kerle ausgesucht hast und nun sexuell frustriert bist?
Genau genommen ist das doch alleine das Resultat deiner ureigensten Entscheidungen für diese Männer.
Auch hier verstehe ich wieder nicht, dass Du dich weigerst deinen aktiven und entscheidenden Anteil an deinem Leben zu sehen und jetzt alle Männer für deine falschen Entscheidungen verantwortlich machst.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Warum Frauen Sex haben

HSP ist offline
HSP
Gesperrt
Beiträge: 154
Seit: 22.08.09
Zitat von ADSlerin Beitrag anzeigen
Aber wenn ich so von der Aussenwelt und meinen Freundinnen höre, wie auch von den Männern ist der Bericht vorher so meine pers. Zusammanfassung....


Ich hoffe es versteht jemand was ich meine:-)
[/COLOR]
Jooooo, in diesem Forum sind ca. 90% Traum .... das andere evtl. sogenannte Realität.
Und am liebsten hätten einige auch noch die letzten 10% weg!

Warum Frauen Sex haben

MariaGabriella ist offline
Gesperrt
Beiträge: 231
Seit: 29.11.09
MariaG., was kann denn irgend jemand auf dieser Welt, ausser dir persönlich, dafür, dass Du dir nie die richtigen Kerle ausgesucht hast und nun sexuell frustriert bist?
Genau genommen ist das doch alleine das Resultat deiner ureigensten Entscheidungen für diese Männer.
Es gibt keine anderen Männer. Es gibt nur Männer, die mich frustrieren, weil sie mich nicht ernst nehmen. Und um weiteren Scheinargumenten vorzubeugen: Nein, ich nehme Männer ernst.

HSP: Ich möchte keinerlei Manipulation, auch keine positive. Ich glaube nämlich keinem Mann, der mich manipulieren will.

Hallo Putzteufelchen, der Grund - mein Grund - ist einfach: Weil es Spaß macht, Lust zu haben und sich selbst was gutes zu tun. Es gibt keinen anderen Grund für mich, ich will nämlich nicht manipulieren.

Ich selber habe nur Sex wenn ich weiss, das der Mann mich liebt... Sonst läuft da gar nichts.
Das finde ich gut.

gruß Maria

Warum Frauen Sex haben

ADSlerin ist offline
Beiträge: 51
Seit: 20.01.10
Hahahaha nicht der Papa!

Sorry das ist der beste Benutzernamen den ich bis jetzt gelesen habe!
Das ist doch von: "Die Dinos" das kleine Baby sagt das zur Mutter, weil er zum Vater will ... Cool absolut spitze!

Deinem Beitrag kann ich leider nicht teilen. Denn ich möchte nicht wechseln.
Ich war seit ich Haare bekam immer blond und bin es auch jetzt noch nach 25 Jahren.
Also ich würde meine Haarfarbe nie ändern und sehe auch keine Konkurenz in anderen Frauen. Ev hat das alles auch mit Selbstbewusstsein zu tun!
Ich würde mich nie mit anderen Frauen vergleichen...ist doch langweilig?
Frauen sollen lieber Ihren eigenen speziellen Luck bekommen.
Das macht intressant und Attraktiv... Ich finde es auch immer so ein Witz wenn die Modezeit kommt. Da ist irgendwas Mode wie diese Balerinaschuhe oder irgend sonst was... Ich meine wenn alle diese Mode tragen, ist doch das nicht mehr intressant? Es sehen ja alle scho so aus? Warum sollte ich jetzt auch noch die Mode anehmen und mich anpassen?

Bei den Männern ists doch genau das selbe... Umso mehr Besitztum das man hat umso besser oder? Wenn Michael Schuhacher einen Ferrari fährt, denken die Männer nicht an Ihn als Person, sondern an seinen Ferrari....
Oder dann sind die aufgemotzten Autos Inn und alle jungen Männer müssen Ihr Auto auch aufmotzen, bis er das beste und aufgemotzeste Auto besitzt und mit dem lautesten Rohr!! So richtige Angeber!

Da sind Frauen nicht anders als Männer würde ich mal sagen..

Liebe Grüsse

"Nicht der Papa"!! hehe

Warum Frauen Sex haben

HSP ist offline
HSP
Gesperrt
Beiträge: 154
Seit: 22.08.09
Zitat von MariaGabriella Beitrag anzeigen
HSP: Ich möchte keinerlei Manipulation, auch keine positive. Ich glaube nämlich keinem Mann, der mich manipulieren will.
Ich schätze du weißt genau, dass ein Mann der dich gut manipulieren kann, sich auch deiner Kontolle entziehen wird ... ... ....

Tja, aber einen "dummen" Mann willst du dann auch nicht ....

Folglich ist dein Dilemma nicht auflösbar!

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Wie sag ich es meiner Frau
 
Wurde verlassen - Schuldgefühle!
 
Wie sag ich es meiner Frau?


Optionen Suchen


Themenübersicht