Wie egal ist euch Sex?

Liebe Maumel,

ich hab ein recht hohes Selbstbewusstsein - o.k.

Ich hab allerdings auch eine recht geringe Meinung von "den" Männern an sich, den "Weichei...n" die sich einer dominanten Partnerin völlig unterordnen (gibts in meiner Nachbarschaft), von den Paschas, die meinen die Familie und somit die Partnerin dominieren zu müssen, und letzendlich von den Duckmäusern mit einer trotzdem grossen Klappe, die meinen mit ihrer Meinung nicht recht herauskommen zu dürfen weil sie der Reaktion der Partnerin sich nicht gewachsen fühlen!

Ich hatte (sehe ich so) den Vorteil, mich relativ früh im Leben von meiner herzensguten Mutter "abnabeln" zu können und zu erkennen was Erziehung im Nachhinnein bewirkt - nämlich u.a. die Unfähigkeit Probleme in der Partnerschaft zu erkennen, anzusprechen und auch lösen zu wollen. Daran hapert es m.M. bei vielen Menschen - Männlein wie Weiblein...

Und zurück zum Thema: ich denke es erkennen viele in einer Partnerschaft wenn der/die jeweils andere schauspielert. Vielleicht noch nicht nach einer Kennenlernzeit von 4 Wochen - aber danach bestimmt!

Und dann passiert entweder das richtige (Diskussion, Analyse, Lösung) oder es beginnt der Anfang vom Ende. Das ist meine Meinung.

Wenn man mit offenen Augen durch das Leben geht und seine/n Partner/in nicht nur im Schlafzimmer trifft, dann sollte man sofort - innerhalb von Minuten - erkennen wenn etwas nicht "passt"! Und das in jeder Lebenslage!

Ich denke dass Du Dir das auch zutraust in Bezug auf Deinen Mann, oder? Männer können so etwas auch, aber viele haben Angst sich auf ihre Wahrnehmung zu verlassen!

Du würdest also in jedem Fall eine Show durchschauen?
Bei deiner Frau?

Uneingeschränktes Ja!

Oder bei einer völlig Fremden?

Ein: vielleicht!

Nach der Kennenlernzeit, die ich für mich auf ca. 12 Monate zusammenleben setzen würde: Ja!

Liebe Grüsse
Frank
 
Wuhu,
... beim nächsten Tabuthema wäre.
wunderbar :D

Ist es legitim beim Sex an andere Menschen oder Dinge, die man selbst als stimulierend empfindet, zu denken?

Wenn ja, warum?
Wenn nein, warum?
ich denke, da gibts eben wieder die berühmten verschiedenen Seiten - jene die es tun und ein oder kein schlechtes Gewissen haben, und jene die es nicht tun (und freilich kein schlechtes Gewissen [deshalb] haben müssen ;))...

Ich persönlich? Tu es nicht, habe aber auch kein Problem damit, wenn es mein Partner täte/tut - das ist für mich ein bisschen wie pornographisches guggen - wenns nicht extrem wird, hab ich da auch nix dagegen...

Weiters müsste noch unterschieden werden: Sex nur mit einer anderen Person? ;)

Ps: natürlich hatte ich auch immer ein schlechtes Gewissen, so ich wegen Krankheit (Beginn einer längeren Beziehung) einen Orgasmus vortäuschen "musste" - bei Fadesse (ONS vor der Beziehung) hingegen hatte ich das nie...
 
Wuhu,
Hi alibiorangerl,

:D:D:D

damit Du hinterher weisst welcher Fehler zur Entdeckung führte und Du ihn nicht noch einmal machst??:)))

Liebe Grüsse
Frank
na, ich unterstell Dir mal, dass auch Du schon einmal in den Genuss eines solchen kamst :zunge:

Ps: und nein, ich verrats nun nicht - ich will ja die Männers nicht vollkommen desillusionieren; Frauen wenden sich vertrauensvoll per PM an mich :lachen2:
 
Wuhu,
Hi,
wie sonst könnte ich in die Lage kommen, das eine vom anderen unterscheiden zu können...:wave:

LG
Frank
das war nun aber eine "Totschlag-Aussage"; Vielleicht tauschen wir beide uns mal per PM aus - interessiert mich sehr, wie Du "es" unterscheiden kannst...

Ps: wenn Du jedoch über verkrampfte Zehen oder ähnliches berichten würdest, lass es lieber gleich ;)
 
Ich meine auch in einer Partnerschaft mit Vorlaufzeit erkennen zu können, wenn der andere mir etwas vormacht, nicht nur im sexuellen Bereich.

Allerdings würde mich auch interessieren worin du den Unterschied erkennen kannst lieber Frank!
:D
Da du ja nun über eindeutiges Beweismaterial verfügst!
Und offensichtlich auch einschlägige Erfahrungen zum Thema hast.

Soweit ich das beurteilen kann, haben jüngere Männer unzureichende Erfahrungen mit Frauen, insbesondere, deren Sexualität. Deshalb kann man denen eigentlich alles andrehen.
Aber ich bin ja kein Discounter!
Niedere Qualität steht bei mir nicht im Programm.

Liebes Alibiorangerl,

Weiters müsste noch unterschieden werden: Sex nur mit einer anderen Person?

So ganz generell?
Nach Absprache gern!

Viele Frauen empfinden es als erniedrigend und auch als moralisch nicht einwandfrei, wenn Mann an etwas anderes denkt. Und sei es nur Mathe.

Ich persönlich würde wohl kaum soweit gehen und jemand seinen Kopf verbieten. Wäre ja auch noch schöner!

Ich finde es auch erleichternd an etwas anderes zu denken. Ich komme so dazu, gewissen, schwierigen Fragen auf den Grund zu gehen, meine Persönlichkeit zu analysieren usw. Sonst kommt man ja nicht dazu, hat ja immer irgendwas zu tun:D:D:D

Um mal zum Grundthema zurückzukehren, so wie sich das hier gestaltet, ist einigen mehrheitlich Sex ganz und gar nicht egal.
Zumindest ganz grundsätzlich nicht. Machen und darüber reden sind ja zwei paar Schuhe.

:wave:
 
Darf ich zu den genannten Gründen mal was sagen?!

Hallo Putzteufelchen -

müsste eigentlich alles zitieren. Sehe ich genau wie Du!

Hm, und mit dem "schnell hinter sich bringen". Also bei mir wüsste meine Frau genau, was sie tun müsste, damit es bei mir schnell vorrüber ist. Genau das ist doch der Punkt bei gutem Sex: Man hangelt sich an der Grenze entlang und der andere weiß genau, welche kleine Bewegung oder welche Worte das Liebesspiel zum Höhepunkt bringen. Also wir warnen uns eigentlich eher davor, dass es gleich um uns geschehen ist, um dem anderen die Chance zu geben, entsprechend zu reagieren, wenn dieser noch nicht bereit ist. Naja, jeder macht das anders.

Planer:
müsste Dich eigentlich auch zitieren. Deine Antwort an Maumel sehe ich genau wie Du!

Und beim ersten Mal könnte ich wohl auch daneben liegen, aber warum in aller Welt spielt eine Frau einem beim ersten Mal etwa vor? Total absurd! Um mir zu zeigen wie toll ich bin? Wenn sie mich für so einen Idioten hält, der das braucht, dann wars das auch schon mit uns. Ich frage doch auch hinterher nicht: Wie war ich? Über welche Typen von Mann unterhalten wir uns den da eigentlich?

Orgasmus als Geschenk für den Mann? Das ist ja wie ein hässliches Geschenk weiterzuverschenken. Will ich nicht haben. Will niemand! Ich schenk Dir was, weil ich Dich lieb habe: Das kleine Verarschungsgeschenk? Hm, versteh ich nicht, wie das jemand tun kann, der einen lieb hat.

Was war noch? Ach ja, Orgasmus an verkrampften Zehen erkennen? Na, da gibt es ja wohl noch ein paar kleine andere Details. Und vor allem: Es gibt meistens viele Merkmale gleichzeitig. Und die alle zu simulieren (die, die man simulieren kann) ist schon sehr kompliziert.

Gedanken beim Sex: Das ist bei mir wie bei der Meditation. Ich denke an alles: Absurdes, Gewöhnliches. Und wenn es etwas nachlässt zu kribbeln, denke ich auch bewusst an etwas Erotisches (meine Partnerin, was ich gerade so treibe) und wenn es zu stark kribbelt, denke ich an etwas Banales. Da habe ich aber nun wirklich keine Hemmungen oder spreche nicht mit der Partnerin ab was ich denke. Meine Gedanken während des Sex sind nun wirklich intim und gehören mir.

Ach und dann war da noch: Quicki ist auch mal ganz schön. Hm, ja vielleicht an einem ungewöhnlichen Ort. Da kann man ja nicht stundenlang rumtüdeln. Da steht dann etwas anderes im Vordergrund. Und nachts um 3.00, wenn man um 6.00 aufstehen muss, da gehts dann auch gerne mal etwas zügiger. Aber sonst? Eher nicht! Hat finde ich auch etwas mit Erleichterung augenblicklicher Geilheit zu tun. Die tritt bei mir nach 20 Jahren mit derselben Partnerin nicht mehr in der Form auf. Leider, aber ist so.

"Ich hab allerdings auch eine recht geringe Meinung von "den" Männern an sich, den "Weichei...n" die sich einer dominanten Partnerin völlig unterordnen (gibts in meiner Nachbarschaft), von den Paschas, die meinen die Familie und somit die Partnerin dominieren zu müssen, und letzendlich von den Duckmäusern mit einer trotzdem grossen Klappe, die meinen mit ihrer Meinung nicht recht herauskommen zu dürfen weil sie der Reaktion der Partnerin sich nicht gewachsen fühlen! Danke Planer! So schön gesagt. Dieser Art von Männern, kann man, also Frau, wahrscheinlich wirklich alles andrehen. So wie den jungen und unerfahrenen.

Na es freut mich jedenfalls, dass das Thema "vorgetäuschter Orgasmus" so reges Interesse findet. Und Claudia, ich kann die Gründe für Egalsex wirklich nachempfinden, aber ich finde vorgetäuschten Orgasmus - wie soll ich es sagen ohne jemanden zu verletzen - lächerlich und absurd.
 
Kannst du ja alles so finden, wie du magst.
Schreibt dir ja keiner vor wie und was.
Ist doch alles Paletti.


Orgasmus als Geschenk für den Mann? Das ist ja wie ein hässliches Geschenk weiterzuverschenken. Will ich nicht haben. Will niemand! Ich schenk Dir was, weil ich Dich lieb habe: Das kleine Verarschungsgeschenk? Hm, versteh ich nicht, wie das jemand tun kann, der einen lieb hat.

Genau darum ging es doch. Eben NICHT liebhaben. N I C H T !:rolleyes:

Ich muß schon sagen, Herr Gesangsverein!
Im Gegensatz zu dem was ein Mann tun kann (ich beziehe mich grad mal auf sexuelle Übergriffe), ist doch ein vorgetäuschter Orgasmus von Seiten der Frau wirklich das kleinere Übel. Oder nicht?

Und dumm an der Sache des Orgasmus ist doch auch nur, dass es die Herrschaften in ihrer Eitelkeit kränkt.
Im Prinzip wäre das einem Mann doch schnurzpiep ob die Frau nun ja oder nein. Da es hier aber gerade um die Fähigkeiten eines Mannes geht, und die mit dem Vortäuschen ja nun in den Dreck gezogen werden, ist das für einen Mann nun als würde es Pech regnen.

Naja. Wie auch immer.
 
Wuhu,
...
Orgasmus als Geschenk für den Mann? Das ist ja wie ein hässliches Geschenk weiterzuverschenken. Will ich nicht haben. Will niemand! Ich schenk Dir was, weil ich Dich lieb habe: Das kleine Verarschungsgeschenk? Hm, versteh ich nicht, wie das jemand tun kann, der einen lieb hat.
bitte nicht alles aus dem Zusammenhang reißen! Manchmal wirds währenddessen (der Frau, warum auch immer) zuviel - BITTE UM ANTWORT VON DEN HERREN: soll sie ihm dann sagen "aufhören!", bevor er zum Höhepunkt kommt? Denke, da wäret Ihr enttäuschter als es doch noch zum Höhepunkt zu bringen...
:mad:

Was war noch? Ach ja, Orgasmus an verkrampften Zehen erkennen?
Jeder ist selbst fürs "Verstehen" von Geschriebenen verantwortlich - ich habe das als unqualifiziertes Beispiel angeführt!
:rolleyes:

Na, da gibt es ja wohl noch ein paar kleine andere Details. Und vor allem: Es gibt meistens viele Merkmale gleichzeitig. Und die alle zu simulieren (die, die man simulieren kann) ist schon sehr kompliziert.
Ja, das ist allerdings richtig; Wenn frau aber konzentriert "abbrechen" will, kann sie diese alle auch gleichzeitig simmulieren (oder einen Apfel essen :)))) - bis auf eines, aber das kann auch "versteckt" werden...
:cool:

... Quicki ist auch mal ganz schön. Hm, ja vielleicht an einem ungewöhnlichen Ort. Da kann man ja nicht stundenlang rumtüdeln.
Laut einer großen (glaube amerikanischen) Umfrage/Studie (habs aus ner Print-Zeitung, also kein "Beweis-Link" auf die Schnelle), langweilen sich der großteil der Frauen UND Männer - im Durchschnitt - nach rund einer viertel Stunde ("eingefahrenen") Sex...
:sleep:

... Na es freut mich jedenfalls, dass das Thema "vorgetäuschter Orgasmus" so reges Interesse findet. Und Claudia, ich kann die Gründe für Egalsex wirklich nachempfinden, aber ich finde vorgetäuschten Orgasmus - wie soll ich es sagen ohne jemanden zu verletzen - lächerlich und absurd.
Mal andersrum: mehr Frauen als Mann glauben mag, können nicht zum Orgasmus kommen - warum auch immer das sein mag (gibt ja viele Gründe); Das bessert sich vielleicht mit der Länge einer Beziehung oder mit einem anderen Partner - nobody is perfect; ABER noch eine Frage an die Herren: Wenn Ihr eine "neue" Frau kennen lernt und mit dieser dann eben auch intim werdet, diese aber meistens oder nie zum Höhepunkt kommt UND es Euch auch NICHT vorspielt, wie reagiert Ihr auf sie? Beziehung beenden? Und/oder vorher doch noch mit ihr darüber reden? Um eventuell Lösungen zu finden? Interessiert mich - und wohl die meisten Frauen - sehr...
:idee:
 
Mal andersrum: mehr Frauen als Mann glauben mag, können nicht zum Orgasmus kommen - warum auch immer das sein mag (gibt ja viele Gründe); Das bessert sich vielleicht mit der Länge einer Beziehung oder mit einem anderen Partner - nobody is perfect; ABER noch eine Frage an die Herren: Wenn Ihr eine "neue" Frau kennen lernt und mit dieser dann eben auch intim werdet, diese aber meistens oder nie zum Höhepunkt kommt UND es Euch auch NICHT vorspielt, wie reagiert Ihr auf sie? Beziehung beenden? Und/oder vorher doch noch mit ihr darüber reden? Um eventuell Lösungen zu finden? Interessiert mich - und wohl die meisten Frauen - sehr...


Oh ja!

Sehr interessiert mich was dazu gesagt wird!
 
ABER noch eine Frage an die Herren: Wenn Ihr eine "neue" Frau kennen lernt und mit dieser dann eben auch intim werdet, diese aber meistens oder nie zum Höhepunkt kommt UND es Euch auch NICHT vorspielt, wie reagiert Ihr auf sie? Beziehung beenden? Und/oder vorher doch noch mit ihr darüber reden? Um eventuell Lösungen zu finden? Interessiert mich - und wohl die meisten Frauen - sehr...
:idee:
Hallo alibiorangerl,
wollen Frauen dann wirklich darüber reden? :idee: Dann kommt doch meist die Standardantwort, das sei nicht so wichtig, Hauptsache es war schön, usw.
 
Wuhu,
Hallo alibiorangerl,
wollen Frauen dann wirklich darüber reden?
kömmt auf die Frau an ;)
Dann kommt doch meist die Standardantwort, das sei nicht so wichtig, Hauptsache es war schön, usw.
oyi, mal abgesehen von den Frauen, welche sich (noch) nicht darüber gefühlsmäßig/verbal austauschen können (oder wollen) - ist das auch eine Antwort (FÜR oder GEGEN eine Beziehung), die Mann akzeptiert - oder nicht?!
 
was eigentlich, veranlasst eine frau, einen höhepunkt vorzuspielen?

ich meine jetzt nicht die üblichen antworten.....

sondern woher kommt (kam) das eigentlich, (denn ich bin mir sicher, in "grauer vorzeit" gab´s das bestimmt nicht), und zum anderen war es doch vor nicht all zu langer zeit so, dass einer frau ohnehin keine "eigene" sexualität zugestanden wurde, bzw. wenn eine frau besonderen gefallen an einem höhepunkt fand, sie nicht selten in eine anstalt überwiesen würde.

also kann dieses phänomen des vorgespielten höhepunkt noch gar nicht so "alt" sein und man könnte den ursprung eventuell noch ergründen.

denn wenn man so die postings liest, dann gibt es ja kaum zweifel darüber, dass dies so gut wie jede frau in ihrem repertoire hat, aber warum und wozu?

und vor allem: welchen vorteil erwarten sich frauen davon, wenn sie sich so verhalten?





richter
 
Wuhu,
was eigentlich, veranlasst eine frau, einen höhepunkt vorzuspielen?

ich meine jetzt nicht die üblichen antworten.....
tja, welche denn sonst - aus diesen Gründen wirds eben gemacht; Ich gab noch krankheitsbedingt an (an so etwas wird meist nicht gedacht)...

sondern woher kommt (kam) das eigentlich, (denn ich bin mir sicher, in "grauer vorzeit" gab´s das bestimmt nicht), und zum anderen war es doch vor nicht all zu langer zeit so, dass einer frau ohnehin keine "eigene" sexualität zugestanden wurde, bzw. wenn eine frau besonderen gefallen an einem höhepunkt fand, sie nicht selten in eine anstalt überwiesen würde.
Ach ja, die "immer besser werdenden" sozial/zivilisatiorisch/en Errungenschaften menschlicher Einfältigkeit :D

also kann dieses phänomen des vorgespielten höhepunkt noch gar nicht so "alt" sein und man könnte den ursprung eventuell noch ergründen.

denn wenn man so die postings liest, dann gibt es ja kaum zweifel darüber, dass dies so gut wie jede frau in ihrem repertoire hat, aber warum und wozu?

und vor allem: welchen vorteil erwarten sich frauen davon, wenn sie sich so verhalten?
Da muss in jedem Falle unterschieden werden, da gibts keine universelle Antwort - genauso wie es keinen einzelnen Grund fürs Vortäuschen gibt...
 
Nee, nee, liebes Orangerl, da geht bei mir die Uhr aber anders!!:schock:

Manchmal wirds währenddessen (der Frau, warum auch immer) zuviel - BITTE UM ANTWORT VON DEN HERREN: soll sie ihm dann sagen "aufhören!", bevor er zum Höhepunkt kommt? Denke, da wäret Ihr enttäuschter als es doch noch zum Höhepunkt zu bringen...
:mad:

ich - hier Finger heb... - ich merke das sofort an der Reaktion einer Frau, meiner Partnerin, und ich unterbreche dann sofort! Innerhalb von Sekunden! Und dabei ist mir dann mein Bedürfnis völlig schnuppe...

Das wäre dann für mich ja das gleiche (so in der Form von geduldet) als hätte ich eine Gummipuppe über/unter/neben mir!

Und da mag mir nun jede Frau kommen mit verletztem Stolz oder was auch immer - wenn wir diesen Mut nicht mehr haben, auch beim Sex zu sagen: ich hab', obwohl wir angefangen haben, jetzt aber keine Lust mehr! Dann kann ich nur sagen: arme Menschen die da "am Gange" sind. Das wäre nichts für mich!:mad: Eine solche Partnerin brauche ich nicht!:mad:

Wie war das doch gleich mit dem speziellen Gewerbe? Man verbiegt sich dorthin wohin der der zahlt mich haben möchte...

Und ich verbiege mich nicht und erwarte gleiches von meiner Partnerin.

Das wars von mir.

LG
Frank
 
Wuhu,
...
Das wars von mir.
...
tja, wenn Mann in dieser Frage immer nur von der bestmöglichen Situation bzw dem bestmöglichen Verhältnis ausgeht... da gelten "weibliche" Einstellungen, dem Partner zu umsorgen, etwas Gutes zu tun nicht mehr - oder so wie es Maumel schon formulierte...

Ps: auf die zweite Frage hast Du keine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Planer

Schön formuliert. Danke. :)

Gerade das Argument "Krankheit" kann ich als allerletztes akzeptieren. Wenn die Frau beim Sex Schmerzen bekommt, dann hört im warsten Sinne des Wortes der "Spaß" auf! So viel Ehrlichkeit sollte doch ein Mann vertragen können. Und wenn er sich auch schon davor stundenlang ins Zeug gelegt hat - na und?!
Dann ist das halt so. Die Schmerzen werden ja nicht vorgeschoben und erfunden. Die sind doch da. Sollte eine Frau etwa unter Tränen in den Augen sich zusammenreißen und dann auch noch einen Orgasmus vorgaukeln?

Das ist KEIN Mann der Welt wert!!!

Wem wäre denn damit geholfen? Steht das Ego des Mannes in dem Moment über dem Schmerzempfinden der Frau?

Ein Orgasmus (egal ob vorgetäuscht oder nicht) macht aus einer Frau wahrlich keine bessere Liebhaberin! Höchstens eine Schauspielerin. Und das ist traurig.

Als Frau würde ich mir bei einem vorgetäuschten Orgasmus billig, schäbig und verlogen vorkommen.

Wäre ich ein Mann und eine Frau spielt mir einen Orgasmus vor, würde ich mir verarscht und betrogen vorkommen. Egal ob ONS oder Beziehung.

Nach möglichen Gründen eines vorgetäuschten Orgasmus fällt mir nur ein sehr geringes Selbstwertgefühl der Frau ein.


ich - hier Finger heb... - ich merke das sofort an der Reaktion einer Frau, meiner Partnerin, und ich unterbreche dann sofort! Innerhalb von Sekunden! Und dabei ist mir dann mein Bedürfnis völlig schnuppe...

So etwas kenne ich allerdings auch. Ist ein Mann auch nur ansatzweise etwas einfühlig, merkt er sofort wenn mit der Frau etwas nicht stimmt. Und spätestens dann hört doch hoffentlich der Akt auf, bzw. man klärt kurz ab ob alles ok ist.

So langsam stimmt mich das Thema echt traurig....das es sowas überhaupt noch gibt... :confused:


Lg, Putzteufelchen
 
Wuhu,
@Planer

Schön formuliert. Danke. :)

Gerade das Argument "Krankheit" kann ich als allerletztes akzeptieren. Wenn die Frau beim Sex Schmerzen bekommt, dann hört im warsten Sinne des Wortes der "Spaß" auf! So viel Ehrlichkeit sollte doch ein Mann vertragen können. Und wenn er sich auch schon davor stundenlang ins Zeug gelegt hat - na und?!
Dann ist das halt so. Die Schmerzen werden ja nicht vorgeschoben und erfunden. Die sind doch da. Sollte eine Frau etwa unter Tränen in den Augen sich zusammenreißen und dann auch noch einen Orgasmus vorgaukeln?
*jessas* wieso ist es so einfach, alles in den falschen Hals (bei diesem Thema) zu bekommen?! Ich sprach - zumindest aus persönlicher Erfahrung - bei Krankheit im Sinne von unbestimmten Schmerzen; Konkret nicht vaginalen, sondern (in meinem Fall) von CFSymptomatik - wo zB die Ermüdung/Erschöpfung oder Nerven-, Muskel-, was-auch-immer-für -Schmerzen von einer Sekunde zur anderen verstärkt einsetzen können (meistens sind die in so manchem Krankheitsbild ohnehin permanent da); Für "seinen" Höhepunkt reichts aber grade noch...

Kann schon sein, dass es bei einigen (unerfahrenen) Frauen mit vaginalen Schmerzen "anfängt" und sie aber "mitmachen", weil sie "funktionieren" wollen - und nicht mal vom Partner dazu verleitet werden, sondern weil sie ein falsches Bild von Sexualität haben...

Das ist KEIN Mann der Welt wert!!!
Doch, ganz sicher...

Wem wäre denn damit geholfen? Steht das Ego des Mannes in dem Moment über dem Schmerzempfinden der Frau?

Ein Orgasmus (egal ob vorgetäuscht oder nicht) macht aus einer Frau wahrlich keine bessere Liebhaberin! Höchstens eine Schauspielerin. Und das ist traurig.
Eventuell doch, denn in der Liebe und im Sex ist vieles erlaubt; Wenn eine Frau ab und an (ich hoffe nicht andauernd) "nur" gibt und mal nicht nimmt (warum auch immer), dann ist sie sicher nicht...

Als Frau würde ich mir bei einem vorgetäuschten Orgasmus billig, schäbig und verlogen vorkommen.
DA GEHTS DOCH BITTE IMMER UM GEBEN UND NEHMEN - warum muss es aber immer auf Teufel komm raus beiderseits gleichzeitig sein :eek:

Ein "eingespieltes" Paar geht doch damit wohl um einiges lockerer um, als hier manche (persönliche) Eigenheiten in Frage gestellt, ja schlimmer noch, beschimpft werden :schock:

Wäre ich ein Mann und eine Frau spielt mir einen Orgasmus vor, würde ich mir verarscht und betrogen vorkommen. Egal ob ONS oder Beziehung.
Sehr interessant, was für "ein männliches Ego" Du wohl Dein eigen nennst ;)

Nach möglichen Gründen eines vorgetäuschten Orgasmus fällt mir nur ein sehr geringes Selbstwertgefühl der Frau ein.
Was sicherlich vorkommt aber nicht die Regel ist.

So etwas kenne ich allerdings auch. Ist ein Mann auch nur ansatzweise etwas einfühlig, merkt er sofort wenn mit der Frau etwas nicht stimmt. Und spätestens dann hört doch hoffentlich der Akt auf, bzw. man klärt kurz ab ob alles ok ist.
Hm, in der Hitze des "Gefechtes" erkennt Mann oder auch Frau das immer? Ganz ehrlich, ich hatte auch schon mal ungewollt meinen Mann äh sagen wir mal zu keinem Hochgenuss (sondern dem Gegenteil) "verholfen" - doch auch er wollte mich in meinem "Tatendrang" nicht sofort stoppen - so oft kann das bei mir nämlich nicht vorkommen - auch er wollte mal nur mir was Gutes tun und nahm sich zurück... :eek:)

So langsam stimmt mich das Thema echt traurig....das es sowas überhaupt noch gibt... :confused:
Ja, traurig, dass frau so eingestellt ist... unter allen Umständen Orgasmusfähig, ansonsten ist man eine "billige schamlose Lügnerin" oder sowieso uninteressant für so manches männliche Ego :mad:
 
Oben