Wie lange ohne Sex?

06.04.09 14:21 #1
Neues Thema erstellen
Wie lange ohne Sex?
Männlich Bodo
Hallo Nachtjäger.

Zitat von Nachtjäger Beitrag anzeigen
wie ich das so aus der Ferne sehe,steckt da mit ziemlicher Sicherheit
entweder eine echte Allergie (gegen Kuhmilch,Weizen oder auch Ei)
dahinter,oder eine der bereits angesprochenen Intoleranzen
(Lactose,Fructose,Histamin).
Wirklich beachtlich, wie Sie "das so aus der Ferne" sehen und
dann gleich mit "ziemlicher Sicherheit" eine Diagnose stellen.

Hut ab.

Zitat von Nachtjäger Beitrag anzeigen
Sie könnten natürlich jetzt mal versuchen,das zu praktizieren,was man am
Beginn einer Allergie-Behandlung machen sollte, bevor man löscht: nämlich
eine möglichst umfassende Karenz üben
Das könnte ihr Mann wohl machen.
Auf das "Löschen" kann er dann verzichten.

Zitat von Nachtjäger Beitrag anzeigen
Mit einer biophysikalischen Methode (z.B. Bioresonanz) kann man das
unkompliziert rausfinden und dann auch in zumindest etwa 80% der Fälle
auch regelrecht löschen. In den restlichen Fällen zumindest bessern.
Wer kann das wie unkompliziert "rausfinden"?
Woher stammen die 80%, in denen erfolgreich "gelöscht" wurde?

Solche Zahlen müssen nachweisbar sein, sonst bleiben sie reine Behauptung.




Übrigens: Kratzt man sich auch bei einer Kuhmilchallergie Arme und Beine blutig?





HGB

Wie lange ohne Sex?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.676
Seit: 10.01.04
Bei jeder Allergie und Intoleranz kann es auch zur Juckerei kommen.

Gruss,
Uta

Wie lange ohne Sex?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
und wie recht Sie haben,Uta.Ich möchte dem Herrn Bodo nicht wünschen,sich mit so einer Allergie mal rumplagen zu müssen und dann niemanden zu finden,der ihm helfen könnte.
Besten Gruss, Nachtjäger.

Wie lange ohne Sex?
Männlich Bodo
Zitat von Nachtjäger Beitrag anzeigen
Ich möchte dem Herrn Bodo nicht wünschen,sich mit so einer Allergie mal
rumplagen zu müssen und dann niemanden zu finden,der ihm helfen könnte.
Herr Nachtjäger, Sie beantworten nicht mein Posting.
Allergische Hautreaktionen hatte ich auch über einen
längeren Zeitraum, dies war eine Kontaktallergie.

Eine meiner Fragen lautete, ob eine Kuhmilchallergie,
die Sie ja nur vermuten, überhaupt derart peinigen
kann, dass sich Arme und Beine zerkratzt werden.

Insofern ist auch Utas Posting, auf das Sie sich
beziehen, nicht wirklich weiterführend.




Beste Grüße, Bodo

Wie lange ohne Sex?

Nachtjäger ist offline
in memoriam
Beiträge: 2.178
Seit: 24.03.08
Hallo Bodo,

Kuhmilchallergie,wie j e d e Allergie oder Unverträglichkeit, kann erhebliche Hautreaktionen mit stärkstem Juckreiz hervorbringen.
Nachtjäger

Wie lange ohne Sex?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Wie wäre es wenn wir wieder zum Thema zurückkehren?

liebe Grüße von hexe

Wie lange ohne Sex?

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo zusammen,

vom eigentlichen Problem haben sich hier einige wohl etwas entfernt, deshalb schlage ich vor, dass wir ganz schnell wieder zum Thema wechseln.

Müdigkeit, viel schlafen, generell sehr ruhig und zurückgezogen, keine Lust auf Sex - das sind die Probleme.

Liebe Grüße Manuela

Wie lange ohne Sex?

Anne ist offline
Beiträge: 4.973
Seit: 05.10.05
Gerade dachte ich über die Überschrift nach und überlegte wo denn Sex anfängt und aufhört.

Ich würde es vielleicht so sehen. Ohne Beischlaf im eigentlichen Sinne kann man es wahrscheinlich durchaus eine Weile aushalten, wenn vielleicht gerade gesundheitliche Probleme bestehen.
Es gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten, zärtlich zu sein, ohne dass es gleich hocherotisch sein muss. Kleine liebevolle Gesten zwischendurch können manchmal sogar wichtiger sein als das Bett.
Bleiben aber jegliche Zärtlichkeiten aus, wird es für eine Frau wahrscheinlich wirklich irgendwann unerträglich.

Wenn Mann vielleicht gerade nicht "kann" steht für mich aber immer noch die Frage im Raum, warum er nicht die Frau wenigstens einfach so mal in den Arm nimmt und in anderer Form Zärtlichkeiten tauscht. Bleibt alles aus, muss man sich schon die Frage stellen, ob an der Beziehung grundsätzlich was nicht stimmt und körperliche Probleme eher vorgeschoben sind.

Wie lange ohne Sex ?

KoenigD ist offline
Gesperrt
Beiträge: 5
Seit: 11.04.09
Zitat von Gine Beitrag anzeigen
Hallo Heather,

klar haben auch Aussenstehende versucht mal mit ihm zu reden. Meine Tochter hat einen super Draht zu ihm. Sie laufen auf einer Wellenlänge. Manchmal habe ich das Gefühl sie könnte wirklich zu ihm durchdringen. Sie wohnt erst seit kurzer Zeit wieder zuhause. Wir sprechen sehr oft über dieses Problem. Was das intime angeht, möchte sie sich aber raushalten. Gesundheitlich spricht sie zur Zeit oft mal mit ihm und fragt nach. Bisher leider ohne Erfolg.
Mich macht das Ganze traurig und wütend zugleich. Unsere Ehe leidet sehr darunter und ich habe große Angst was zu übersehen. Nicht gehandelt zu haben, verstehtst du wie ich das meine.
LG Gine
Meine Ehe ist daran gescheitert, -heul-

Wie lange ohne Sex?

KoenigD ist offline
Gesperrt
Beiträge: 5
Seit: 11.04.09
Ich bin jetzt seit 5 Monaten ohne Sex und Frau. -heul-
Wenn man dann Lust hat, hilft leider nur Selbstbefriedigung.


Optionen Suchen


Themenübersicht