Langjährige Beziehung und Sex

27.06.08 14:19 #1
Neues Thema erstellen
Langjährige Beziehung und Sex

Gaby ist offline
Beiträge: 651
Seit: 14.05.05
Hallo MisterX

Ich habe mich in der Zwischenzeit mit den Personen mit dem Z-Gen rumgeärgert - auch Zicken-Gen genannt
Lies einfach einmal das Buch "Warum die nettesten Männer diie schrecklichsten Frauen haben....und die netten Frauen leer ausgehen" von Sherry Argov

Ich glaube, dann wirst Du verstehen, warum Du Dir selber immer wieder die Zicken aussuchst.
Die anderen interessieren Dich ganz einfach nicht.
Das Buch sollte auch von jeder jungen Frau gelesen werden, damit sie weiß, womit sie es bei "Mann" zu tun hat.

LG
Gaby

Langjährige Beziehung und Sex
MisterX
Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
Lies einfach einmal das Buch "Warum die nettesten Männer diie schrecklichsten Frauen haben....und die netten Frauen leer ausgehen" von Sherry Argov
Danke für den Tipp Gaby
Die Empfehlung von Sherry Argov scheint aber folgende zu sein:

Der Frau wird es empfohlen, ein Biest" zu sein - eine egoistische, nur an sich denkende Person, aber keine Zicke. Das Biest ist immer nett, nörgelt und kritisiert nicht, das Biest kämpft nicht mit Worten, sondern mit Taten und diese einzige Tat, die uns die Autorin ans Herz legen möchte, ist sich rar zu machen, sich immer distanziert zu verhalten, damit der Mann nicht den Eindruck bekommt, er habe die Frau voll und ganz in seiner Macht. Das Biest gibt nicht viel, nur wenn es etwas an Gegenleistung bekommt und behandelt den Mann so wie eine Mutter Ihren 3-jährigen Sohn.
Der Unterschied zwischen Zicke und Biest ist wohl der, dass ein Zicke ihre Rolle nicht spielt ...

Zitat von KimS Beitrag anzeigen
Hey X!
- Egal wie Du es gemeint hast - Toller Beitrag!
Danke! Ich freu mich auch, dass es noch so tolerante Frauen wie Dich gibt!
Auch wenn es - laut Sherry Argov - vorteilhafter für Dich wäre, ein Bist zu sein ...



Liebe Grüße

Geändert von Leòn (16.07.08 um 20:22 Uhr) Grund: Eine mögliche Provokation wurde gelöscht

Langjährige Beziehung und Sex

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Mister X,

zunächst einmal möchte ich Dir für dieses Super - Thema danken, das unbedingt einen eigenen Thread verdient. http://www.symptome.ch/vbboard/relig...-religion.html

Hallo Kim,

Deinen Beitrag habe ich gleich mal mit hinüber genommen.

Hallo Alanis und Bodo,

Eure beiden Beiträge hingen nach der "Verschiebung in der Luft".


Hallo an Einige,

ich möchte jetzt ganz dringend darum bitten, beim Thema, bzw. in dessen Nähe zu bleiben und miteinander respektvoll umzugehen. Ansonsten ist der Thread schneller geschlossen, als Ihr gucken könnt!

Immer noch herzliche Grüße
von
Leòn

Langjährige Beziehung und Sex

Alanis ist offline
Beiträge: 2.343
Seit: 02.03.04
Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
Aber außer mir kenne ich leider niemanden, der noch zu "Wahrer Liebe" fähig ist


mit dieser einstellung wird dir die wahre liebe auch niemals begegnen.

Langjährige Beziehung und Sex
MisterX
Vielleicht auch gut so ...

Mir persönlich wäre die Verantwortung für einen Menschen, der mir voll und ganz verfallen ist, zu groß!!!
Ich würde wahrscheinlich dann sogar alles tun, um ihn aus dem Verfall zu erlösen ...

Lieben Gruß

Langjährige Beziehung und Sex

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Zitat von MisterX Beitrag anzeigen
Vielleicht auch gut so ...

Mir persönlich wäre die Verantwortung für einen Menschen, der mir voll und ganz verfallen ist, zu groß!!!
Ich würde wahrscheinlich dann sogar alles tun, um ihn aus dem Verfall zu erlösen ...

Lieben Gruß
Hey MisterX,

wenn ich jemanden absolut verfallen bin und ihn brauche um zu leben - dann denke ich nicht dass das Liebe ist.
Wenn man liebt braucht man denjenigen nicht. man muss nicht mal mit ihm zusammen sein oder leben. Nur wenn ich autark und alleine gut leben kann kann ich auch (ohne zu wollen und festzuhalten) lieben.

Also haste schon recht wenn du demjenigen helfen würdest sich von dir zu lösen ....

Grüßerchen
hexe

Langjährige Beziehung und Sex
Männlich Bodo
Spannend, wohin sich der Thread aktuell entwickelt.

Der "Threadopener" Fleming wird hoffentlich auch bald wieder berichten,
hier noch mal seine letzte Stellungnahme, die Gutes erahnen lässt:

Zitat von Fleming Beitrag anzeigen
Klinke mich nach dem Essen noch einmal ein.
Grüße vom zurzeit recht entspannten Fleming :-)
Entweder, er isst noch immer oder er ist zu entspannt, um sich einzuklinken.



Mit erwartungsfrohen Grüßen, Bodo

Langjährige Beziehung und Sex

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
sorry, war of-topic.
Bin schon wieder weg.

Langjährige Beziehung und Sex
MisterX
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
Hey MisterX,
Also haste schon recht wenn du demjenigen helfen würdest sich von dir zu lösen ....
Eben!

Auch wenn ich Deine vorhergehende Logik persönlich NICHT nachvollziehen kann....
Sei denn, man liebt Gott oder seinen Partner wie Gott.
Der muss dann natürlich nicht immer vor Ort sein - bzw. ist er ja dann doch auch wieder ...

Lieben Gruß

Langjährige Beziehung und Sex

Fleming ist offline
Themenstarter Beiträge: 92
Seit: 27.06.08
Bodo vermisst mich schon;-).
...... ich komm wieder, keine Frage!

Gehe Sonntag für 2 Wochen in Urlaub.
Musste viel vorarbeiten.
Schreibe morgen noch mal.
Werde die Zeit nutzen und ein paar "Versuchsballons" zumThema: Lass uns mal sprechen loslassen. Mal schaun!

Und...
ja, das Thema Männlein - Weiblein scheint ja wirklich unwiderstehlich!

Gruß Fleming

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Partnerschaft und Sexualität
Wie sag ich es meiner Frau
 
Wurde verlassen - Schuldgefühle!
 
Wie sag ich es meiner Frau?


Optionen Suchen


Themenübersicht