Sex im Dunkeln

Themenstarter
Beitritt
05.03.08
Beiträge
74
Ich habe da mal so eine frage und hoffe es ist nicht zu intim;)nimmt mich aber jetzt trotzdem wunder.

Warum ist es eigentlich so das die meisten menschen sich im Dunkel am liebsten lieben?Was ich von vielen weis ist des to dunkler desto besser:rolleyes:

ist dies nur bei der jüngeren generation oder ist dies auch bei den älteren so?
 
sex im dunkeln

Hallo engeli,

Ich kenne zwar das Sprichwort : " Im Dunkeln ist gut munkeln. " ,
kenne es jedoch genau anders herum. Im Dunkeln kommt man sich schneller und leichter näher und es hebt die allgemeine Stimmung. Vom Kommunikativen bis hin zum körperlichen Miteinander. Für schüchterne Menschen und Menschen die die Dunkelheit lieben, ist es der einfachere Schritt.

Junge Leute stehen aber meines Erachtens nach genauso wenn nicht sogar viel mehr auf die tageszeitlichen Stunden.

Liebe Grüsse NellyK
 
sex im dunkeln

Ne4lly danke für die rasche antwort:rolleyes:


ich höre einfach viel von andern das sie es im dunkeln am liebsten haben wobei ich sagen muss hat sicher seine reize...
Da ich ja von der jüngeren generation bin und es im freundes kreis wirklich alle im dunkeln lieben habe ich mich jetzt gefragt ob dis wirklich am alter hängt?

aber mit Licht hat es ja genau so seine reize...
 
sex im dunkeln

Ist bestimmt evolutionstechnisch bedingt. Früher konnte man sich nur im Dunkeln paaren, weil man im Hellen gut sichtbar für Feinde war und deshalb wachsam sein musste und sich nicht ablenken durfte :)
Keine Ahnung, nur so ne Theorie. Aber Affen treibens ja auch den ganzen Tag :)
Ich nehme an, tagsüber hat man halt so seine Tätigkeiten, Arbeit, haushalt, Sport etc., das sind halt so Dinge, die man eher schlechter nachts machen kann, weil man dafür Licht braucht. Sex kann man auch im Dunkeln machen, da muss man nichts sehen. Die perfekte Beschäftigung wenn es also dunkel wird.
 
sex im dunkeln

Carri über deinen beitrag musste ich jetzt grad einwenig schmunzeln hat aber was wares dran!;)

betreff des lichtes weis ich einfach ob tag oder nacht das zimmer oder wo auch immer wird dunkel gemacht....:rolleyes:
 
sex im dunkeln

Nachts kann man gewiss besser abschalten - die meisten jedenfalls.

Aber macht es viele nicht gerade an, wenn sie " etwas " sehen, was sie verschmausen ?

Das Verdunkeln kann ja neben den Romantikfaktor auch ein bewusst (unbewusster oder umgekehrt ) Komplexfaktor sein.

LG NellyK
 
sex im dunkeln

Naja, ich denke wenn es dunkel ist, ist man vielleicht etwas hemmungsloser. Selbst bei einer Zurückweisung muss man dem Anderen halt nicht ins Gesicht sehen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies bei ganz vielen durchaus den Punkt trifft :idee:.


LG :wave:

Heather
 
sex im dunkeln

Heather

dies kan ich mir jetzt durchaus doch gut vorstellen

Naja, ich denke wenn es dunkel ist, ist man vielleicht etwas hemmungsloser. Selbst bei einer Zurückweisung muss man dem Anderen halt nicht ins Gesicht sehen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies bei ganz vielen durchaus den Punkt trifft :idee:.


LG :wave:

Heather
 
sex im dunkeln

Hallo zusammen,

Mich würde wundern wass die Herrn dazu zu sagen hätten, die scheinen es manchmal lieber mit viel Licht zu bevorzügen...
Nelly, wäre es eine Idee eine Umfrage in's Forum zu stellen? (Ich weiss nicht wie dass geht, du hast schon mehrere reingestellt... , wäre was herauszufinden bezúglich unterschiede nach Älter und W vs M?)

Persönlich bevorzüge ich wenigstens soviel licht dass man sich in die Augen schauen kann, also völlig Dunkel, lieber nicht, ebensowenig völlig Hell, unter Ausnahmen finde ich dass irgendwie nicht so Romantisch..

Kim
 
sex im dunkeln

KimS:D

nun muss auch erlich sagen ich möchte wenigstens meinem Liebhaber in die Augen sehen können:cool:
 
sex im dunkeln

@ Kim Beitrag # 9 : Was für eine hervorragende Idee. :)

Ist gebongt. :wave:

Liebe Grüsse NellyK
 
sex im dunkeln

(Off-Topic)
ö Nelly

... "gebongt" ? (ich finde es nicht im Wörterbuch) Ich weiss nicht was es bedeutet.
..., und nochmal off-topic, wass bedeutet eigentlich "verhuscht?" steht auch nicht drinn, obwohl ich schon vermute wass es bedeutet..

LG
Kim
 
sex im dunkeln

KimS gebongt heist so viel wie alles klar/wird gemacht...verhuscht weis ich selbst nicht*schäm*
 
sex im dunkeln

:D Engeli, danke für die Aufklärung... Vielleicht ist verhuscht ein nicht-existentes wort.. :) Bin eigentlich desto gespannter ob es jemand doch weiss..

Liebe Grüsse
Kim
 
sex im dunkeln

verhuscht = gekonnt " abtauchen " ( Im Sinne von verschwinden... ) , etwas verwischen / Spuren verwischen

oder 2. als leicht verschämt aber ohne das es einen selber peinlich erscheint. Quasi eine angenehmes verlegenes Spielen.
 
sex im dunkeln

.. danke Nelly :)
LG
Kim
Off-topic - sorry für die Unterbrechung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sex im dunkeln

Eek! :schock: - Also, wenn es da um was geht was Off-Topic ist..

Bwah MrX

Kim
 
Oben