Würmer im Blut festgestellt

Themenstarter
Beitritt
24.08.11
Beiträge
35
hallo ihr lieben,
ich war vor ein paar tagen bei einem biochemiker,wegen meinen ganzen allergien usw. er nahm mir einen tropfen blut ab und untersuchte ihn,u.a waren in dem blut würmer zu sehen.ich war echt geschockt.er meinte die würmer wären das geringste problem und die würde man wegbekommen.ich muss einmal die woche hin,was aber jetzt nicht unbedingt was mit den würmern zu tun hat.habe nächste woche nochmal einen termin und dann werde ich ihn mal genau fragen welche art von würmern das sind.dazu hat er nämlich nichts gesagt,nur immer ich soll mir keine gedanken machen,dass wäre nicht so schlimm.könnt ihr mir mal eure erfahrungen zu dem thema erzählen,bekommt man die würmer wirklich weg und sind diese wirklich harmlos???

grüße
 
Hallo kiki,

wie heisst denn die Methode, mit der dieser Biochemiker das Blut untersucht?
Welche anderen Problem sieht er denn noch?
Wie soll die Behandlung aussehen?
Was kostet das alles?

Ich habe meine Zweifel, ob er wirklich Würmer im Blut gesehen hat bei dieser Untersuchung. Deshalb die Fragen.

Ich wäre an Deiner Stelle etwas neugieriger und würde schauen, daß Du mehr Informationen bekommst. Die Aussage "Du sollst Dir keine Gedanken machen" finde ich etwas dürftig.

Grüsse,
Oregano
 
hallo kiki99,

also ich war schon bei unterschiedlichsten ärzte, welche die unterschiedlichsten test-verfahren und heilmethoden angewendet haben.

mein fazit daraus:

wenn jemand in einem gewissen test etwas findet, so kann er das auch mit der zum test gehörigen therapie behandeln.

also übersetz (versuch):

wenn ein biochemiker in einer biochemischen untersuchung bei dir würmer im blut fand, so wird er sich damit auskennen. (hoffentlich.)
er weiss, welche therapie er gegen diese würmer anwenden kann. weil er ja seine patienten mit der zum test gehörigen therapie behandelt.
der biochemiker wird hoffentlich auch erfahrung mit seiner methode haben.
das heisst: wenn er dir sagt, dass die würmer das geringste problem sind und man die leicht wegbekommen würde, so kannst du im vertrauen. schliesslich hat er schon etliche male bei etlichen patienten (hoffentlich) diese würmer gesehen und sie wegtherapieren können.

die frage dann wäre nun:

sind das wirklich würmer, was er gesehen hat?

die antwort dazu ist unwichtig.

es könnten skurillen, makrilepsien, oder was auch immer sein.

wenn der arzt die therapiemethode dagegen hat und diese therapiemethoden diese skurillen, makrilepsien, würmer oder wie man diese dinger auch immer nennen will, beseitigt, so war letzten endes unwichtig, was es war.

eine weitere frage wäre nun:

ist diese medizinische richtung die, welche dir auch helfen wird?
kannst du ihr bedingungslos vertrauen?

solche fragen sind alle wichtig.

denn wenn du eine biochemische methode anwendest, aber gar nicht daran glaubst, dass sie das, was bei dieser methode gefunden wird, was negativ ist, und dieses auch weg bekommt, so bringt es nichts, dass du sie anwendest.

es kann natürlich auch sein, dass du an die methode glaubst und sie auch negative dinge findet und beseitigt, doch das noch nicht genug für dich ist. dass also eine andere methode für dich gefunden werden muss.

über solche dinge würde ich mir in dem moment, in dem du dich befindest, jedoch keine gedanken machen.
du bist jetzt bei diesem biochemiker, aus einem grunde bist du zu ihm hin, und jetzt gilt es einfach, die sache durchzuziehen und zu vertrauen, dass der arzt weiss, was er tut.
wenn du dann nach etwa 3 monaten gar keine besserung fühlst, so war es nicht das passende für dich und du musst dich nach anderer hilfe umsehen.
doch jetzt ist wichtig, dass du daran glaubst und vertraust und dir keine gedanken darüber machst, was noch wo, wie, wann sein könnte. ausser, du willst neben der biochemischen methode noch ein zweites therapieverfahren anwenden. doch frag doch in diesem fall einfach deinen biochemiker, ob das in seiner meinung sinnvoll wäre.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Wie sich diese Methode nennt weiß ich leider nicht.man bekommt wie gesagt einen Tropfen Blut abgenommen,der kommt direkt unters Mikroskop und wird untersucht.bei ihm ist das so,dass das Blutbild auf einen Bildschirm geworfen wird,so dass der Patient sofort mitschauen kann und er erklärt dir sehr genau was in deinem Körper so los ist.wirklich sehr interessant.u.a wird das Blut dann noch mit irgendeiner Substanz verdünnt und dann konnte man Blutkörperchen usw. Sehen.er hat noch festgestellt,dass nierenkrusralle vorhanden Sund,Leber arbeitet nicht richtig,Schwermetalle sind vorhanden,lymphstau und 3 verschiedene Pilze u.a candida.und der hätte such schon so ausgebreitet,dass er mir die Blutkörperchen anfrisst.Therapie sieht folgendermaßen aus,dass ich jetzt meine komplette Ernährung umstellen muss,kein Zucker,kein Getreide,keine Kohlenhydrate,nur Wasser,keine tierischen Eiweiße,viel Gemüse,2x in der Woche helles Fleisch,wenig Fisch,Obst usw.dann hab ich von ihm nich verschiedene Medikamente mitbekommen u.a auch welche die er selbst mit einer universität herstellt.Kostenpunkt 130 Euro für 2 Sitzungen.aber nochmal zu dem Blutbild.ich hab diese Teile gesehen und es war echt eklig.die sehen so aus wie bei manchen Bildern die hier im Forum abgebildet sind.allerdings habe ich eigentlich keine so schlimmen Symptome wie ich das bei einigen anderen gelesen habe.er meinte,dass die würmer das geringste Problem bei mir wären.jetzt habe ich hier viel gelesen,dass die Leute Be wurmkur nehmen,davon hat er nichts gesagt.deshalb wollte ich mich mal über das Thema etwas erkundigen.
 
@Shelley ich vertraue ihm,er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und ich weiß von einigen Leuten,auch aus meiner Verwandtschaft,dass er schon so manche Sachen hinbekommen hat,wo Ärzte resigniert haben.deshalb vertraue ich ihm eigentlich und will doch schwer hoffen das er weiß was er tut:)war nur etwas verunsichert,weil ich hier von Wirkungen gelesen habe unAlso dann drück ich dir die Daumen, dass der Sattel morgen noch kommt.d such das düse Würmer sehr hartnäckig sein können.
 
Hallo Kikki99,

war das die Dunkelfeld-Mikroskopie? Kannst Du Dich an einen solchen Begriff erinnern?

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er hat nicht erwähnt wie sich düse Methode nennt.aber ich habe ja nächste Woche nochmal einen Termin und dann werde ich ihn fragen.
 
[...]weil ich hier von Wirkungen gelesen habe unAlso dann drück ich dir die Daumen, dass der Sattel morgen noch kommt.d such das düse Würmer sehr hartnäckig sein können.


hallo kiki99,

kann es sein, dass du übrlicherweise vor 23:33 uhr schlafen gehst?

sind dir während dem tippen manchmal die augen zugefallen und du warst schon ein wenig im traum, während du getippt hast?

oder was meinst du mir welchem sattel und warum fängst du sätze an, ohne sie zu beenden und wechselst mitten in diesen sätzen das thema zu einem anderen satz irgendwie?

danke trotzdem für das daumendrücken, ich weiss nur nicht, für was es ist.

viele grüsse, shelley :wave:
 
Wo sitzt dieser Mensch? Kann er die Wurmart identifizieren? Handelt es sich um Larvenstadien? Sieht man auch Eier? An was macht er die Schwermetallbelastung aus?
Gruß!
 
hallo,
nee,habe noch nicht geschlafen;) habe mir den text gerade mal durchgelesen *kopfschüttel* das war mein handy.hab den text gerstern abend im bett vom handy geschrieben und mein handy baut mir einige wörter oder satzteile ein,wenn es ein wort noch nicht kennt.hab den text abgeschickt ohne ihn vorher durchzulesen,deshalb wörter wie sattel,daumen usw:D
also larveneier hat er denke ich nicht gesehen,sonst hätte er was gesagt.nur so längliche dicke würmer und auch ganz viele...ob er die wurmart identifizieren kann weiß ich leider nicht,aber das sind alles fragen die ich ihm aufjeden fall die nächste woche stellen werde wenn ich nochmal einen termin habe.an einer stelle vom blut war ein ganz komischer bunter großer fleck und anhand von dem konnte er feststellen,dass eine schwermetallbelastung vorliegt.
wo der mann seine praxis hat meinst du?
lg
@ shelley der satz sollte richtig heißen... war nur etwas verunsichert,weil ich hier von wurmkuren gelesen habe und dass die würmer sehr hartnäckig sein können.
 
Ja, ich meinte wo ist die Praxis.
Und es wäre schön, wenn Du dann ein Bild bekommen könntest von Deinen Würmern im Blut. Musst Du ihm nicht sagen, dass das für ein Forum gedacht ist. Aber alle hier, die erfolglos suchen hätten eine konkrete Vorstellung, also eine große Hilfe. Er braucht Dir das doch nur zumailen.

Danke und Gruß!
 
die praxis ist im saarland.klar,ich frage ihn,ob er mir ein bild zukommen lassen kann.verstehe ich das richtig,dass es also gar nicht so einfach ist,einen wurm zu identifizieren?und kann so ein wurmbefall ernsthafte schäden hervorrufen?
lg
 
Nein, keiner macht sich Mühe diese Viecher zu identifizieren, ausser der Laborant wird da von einer bestimmten Spezies geradezu angefallen :D
Die Blutbahn wird von Parasiten soz. als Transportweg in die verschiedenen Organe genutzt. Den Schaden kannst Du Dir also selbst ein wenig vorrechnen. Andere leben dort. Es gibt wirklich viele. Du kannst z. B. bei google 'Blutparasiten' eingeben und schauen, was passiert.
 
Ja Aber wie kann das denn sein,dass die Ärzte einfach nicht schauen,wenn diese Viecher doch schaden anrichten?!?!jetzt mal ne andere Überlegung.wäre der Tierarzt nicht ein Ansprechpartner für so etwas?wenn sich doch einer mit Würmern auskennt,dann doch der oder?!
 
hallo kiki99,

hast du tröpfchen oder pillchen bekommen, auf deren schachteln irgendwo 'sanum' steht?

sorry meine neugierde.

viele grüsse von shelley :wave:
 
hallo,
nee,ich nehme für die würmer organischer schwefel und dann noch eine reihe anderer sachen.aber die sind auch für die anderen sachen die bei mir festgestellt wurden.nichts chemisches.
 
2z5udr9.jpg

an einer stelle vom blut war ein ganz komischer bunter großer fleck und anhand von dem konnte er feststellen,dass eine schwermetallbelastung vorliegt.

Sah der vielleicht so aus?


2z5udr9.jpg
 
Ja,so in der Art würde ich sagen.kann mich nicht mehr 100% daran erinnern.hab mich mal informiert,es müsste die dunkelfeld Mikroskopie sein.ist das ein Blutbild von dir und auch eine schwermetallbelastung? Lg
 
Nein, nicht von mir.
Kenne diese "Erscheinung" (großer bunter Fleck) aber von Dunkelfeldergebnissen.
 
Oben