Schlimme Hautausschläge, Morgellons?

Hallo Flummy,

Deine Infos sind sicher für viele Mitglieder interessant, deshalb wäre es vielleicht sinnvoll, sie hier öffentlich einzustellen:).
Selbst ein Austausch per PN wäre kontraproduktiv.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Malve,
ich würde gern einen kompletten Bericht von mir einstellen bzw. wollte eine E-Mail Adresse von mir angeben (leider nicht erlaubt).
Sagt mir bitte ob und wie ich eine PDF-Datei einstellen kann?

Liebe Grüße,
Flummy
 
Hi Flummy,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik.
Eine PDF kann man anhängen. Einfach auf "Erweiterter Editor" rechts oben klicken, den erklärenden Text in das Kästchen schreiben, dann unten auf "Anhänge verwalten" klicken und die PDF (max. Größe 1,43 MB) an den Text anhängen. Ist die PDF größer muß man sie eben verkleinern (Auflösung schlechter machen). Geht auch mit Bildern usw...
 
Hi James,

Ich hoffe ich habe das mit der PDF-Datei hinbekommen

Gruß
Flummy
 

Anhänge

  • Bericht 1.pdf
    1.017.8 KB · Aufrufe: 51
Hi Flummy,

Prima, klappt auch mit den eingebundenen Bildern.
 
Hi James,
ich danke Dir zuerst mal für Deine Hilfe. Ich hoffe, ich kann jetzt mit meinem Artikel ein paar Menschen helfen und ich hoffe es werden Ärzte darauf aufmerksam gemacht.
Es gibt sicher eine große Dunkelziffer an Menschen die an der Morgellons-Krankheit leiden.
Es ist mit Schlichtheit ausgedrückt, unfassbar was Ärzte im Internet über diese Krankheit loslassen. Ebenfalls unfassbar ist, wie wir Erkrankten behandelt werden und sich Leidende schon das Leben genommen haben weil Sie von den Ärzten im Stich gelassen werden.


Gruß
Flummy
 
Wuhu Flummy,
Du hast (für Dich) herausgefunden, dass es sich (bei Dir) um Microfasern (von Deiner Bettwäsche gelöst und in Deine Haut eingedrungen) handelt.

Dem wiedersprechen jedoch teilweise andere Beobachtungen, vgl Deep-Links von morgellons-research.org: Einführung in das Morgellons Syndrom, Morgellons Mikroskopbilder GVO Pilze - Fasern - Sporen GMO Bilder (und fortfolgende Seiten) - es sind also bei vielen Betroffenen nicht nur Mikrofasern...

Dass Du aber die selben Probleme (zB bei Ärzten) hast wie die anderen Betroffenen, ist jedoch leider auch eine Gemeinsamkeit - ich wünsch Dir und allen anderen alles Gute, vor allem Besserung bzw Heilung! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Alibi ORANGERL,
das ist leider das Problem an dieser Krankheit, laut Original Übersetzungen aus den USA wurden verschieden Symptome bezeichnet. Laut deutschsprachigen Studien ist diese Krankheit schon über hundert Jahre alt.
Zudem kommen Heilpraktiker und Ärzte dazu, die lauter wirres Zeug von sich lassen und auch nicht ernst genommen werden können. Sicher es gibt organische Krankheiten mit Kleinstlebewesen, aber die gibt es schon länger.
Nach den neuesten Studien die aber wirklich ernst zunehmen sind, wird in den Beschreibungen und Berichten immer wieder festgestellt, das Fasern aus Kunststoff aus dem Körper wachsen. Was auch Ärzte dazu veranlasst Ungläubigkeit auszusprechen und Patienten als psychisch Krank hinstellen.
Sogar der Siegel schreibt über die Magellons-Krankheit wörtlich: Schlimmes Hautleiden beruht wohl auf Einbildung.
Sehe bitte in meinem Bericht die Bilder an, diese sprechen wohl für sich, und ich habe hunderte davon.
Zudem sind das nur die Fasern die sich im Körper entzünden, ich habe festgestellt das Fasern in tieferen Wundschichten die nicht entfernt wurden vom Körper aufgenommen wurden und die Wunden sich schlossen.
Diese Fasern geben mir noch mehr zu denken.

Fazit:
Mikrofasern aus PET gibt es noch nicht so lange, also sollten Ärzte umdenken und dieses Krankheitsbild egal wie der Name der Krankheit ist dringend untersuchen.
Vor allem sollten Scharlatane wie spezielle Heilpraktiker endlich Mundtot gemacht werden, denn die schaden nur uns Kranken.
Siehe neuste Berichte in YouTube
MfG
Flummy
 
Wuhu,
die sind doch auch
... in den Beschreibungen und Berichten immer wieder festgestellt, das Fasern aus Kunststoff aus dem Körper wachsen...
dort mit dabei, nicht nur Mikroorganismen, also ähnlich/gleich wie Deine Bilder... ;)

Was mich allerdings bei dem Thema "bunte Fasern (wachsen aus der Haut bzw Kratz-Wunden heraus)" zum Grübeln bringt: Diese oft sehr langen Fasern respektive Knäuel (!) können doch bitte schön nicht alle von außen in die Haut eindringen und dann erst wieder "herauseitern" - noch dazu an so verschiedenen Körper-Stellen?!
:confused:

Kann es vielleicht (auch) sein, dass man (zumindest die Betroffenen, alle Menschen leiden schließlich nicht an dieser Krankheit) diese Fasern (eher) schluckt und/oder einatmet und der Körper kann diese - im Blut angelangt - anders nicht mehr ausscheiden als über die Haut?!
:idee:

Würde mir zumindest einiges erklären...

Ps: Mit "Scharlatan-HPs" meinst Du nicht etwa auch jenen, den ich verlinkte?! :schock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu zurück,
ich bin nicht auf dieser Seite um Spekulationen anzuregen oder jemanden zu Beschuldigen.
Im Gegenteil ich möchte hier Ärzte und Forscher aufwecken und endlich etwas zu unternehmen.
Zudem möchte ich Personen die wie ich die an dieser Krankheit leiden zu Informieren und Bestärken sich nicht von Ärzten für Dumm erklären zu lassen.
siehe link https://www.morgellons-faserkrankheit.de/
Ich habe endlich handfeste Beweise die ich auch an Staatliche Einrichtungen verschickt habe.
MfG
Flummy
 
Wuhu,
natürlich sind wir hier nicht aus diesem Grund ;)
... bin nicht [hier] um Spekulationen anzuregen oder jemanden zu Beschuldigen...

Aber Du verstehst, was ich meine?! Wie sollen diese Fasern in den Körper gelangen, wenn nicht über die Haut - denn die Haut ist unser "biologisches" Schutzschild, um so etwas eben zu vermeiden...

Diesbezüglich
... Kann es vielleicht (auch) sein, dass man (zumindest die Betroffenen, alle Menschen leiden schließlich nicht an dieser Krankheit) diese Fasern (eher) schluckt und/oder einatmet und der Körper kann diese - im Blut angelangt - anders nicht mehr ausscheiden als über die Haut?!

Würde mir zumindest einiges erklären...
stieß ich auf folgendes:

Produktion bei McDonald's: Aus dieser braunen Pampe werden Chicken McNuggets - Genuss | STERN.DE

Das erklärt zwar noch nicht so viel, denn es handelt sich eben um "industriell verarbeitet essbares" (ich vermeide bewusst Worte wie Nahrung oder Lebensmittel) - eben Fast-Food...

Aber, einige Leute (in diesem Fall in den USA) haben sich Gedanken gemacht und sind einigen Gerüchten - a la Chicken-Nuggets aus "pinkem Schleim" - nachgegangen und haben solche "panierte und fritierte Hühnerteile" unter einem hochauflösenden Mikroskop angesehen...

Die Fotos auf den folgend verlinkten Seiten sprechen für sich...

www.naturalcuresnotmedicine.com/2013/08/chicken-mcnuggets-under-microscope.html

Is McDonald's food a source of Morgellons disease? -- Health & Wellness -- Sott.net -> Google-Übersetzer: "Ist Chicken-Nuggets Fast-Food eine Quelle der Morgellons-Krankheit?"

More Chicken McNugget 'strange fiber' photos released by Natural News Forensic Food Labs -> Google-Übersetzer: "Mehr Chicken-Nuggets mit seltsamen Fasern - Fotos aus forensischem Labor"

Auch in den Seiten eingebettete Videos sind aufschlussreich, zB auch ein weiterführendes (dort nicht verlinktes): Ein "berühmter" englischer TV-Koch wollte Kinder und deren Vorliebe für solche "Chicken-Nuggets" aus "brauner Pampe" vorführen und zeigte ihnen live, wie das "hergestellt" wird - sie wollten es dennoch essen - und taten es auch...



Wie man aus den Beschreibungen bzw Fotos der vorher verlinkten Seiten ersehen kann, handelt es sich in diesem Fast-Food um "ähnliche" Fasern bzw undefinierbare Mikro-Objekte wie sie Morgellon-Kranke auch dokumentierten. Zufall?

Wie wir wissen, werden seit geraumer Zeit "Nutztiere" - also Hühner, Schweine und Rinder - mit GEN-manipulierten Getreide (zB Mais, Soja, ...) gefüttert; In solche GEN-Nutz-Pflanzen wurden durchaus obskure GENe eingekreuzt, zB aus anderen nicht mit den ursprünglichen Pflanzen verwandten Pflanzen und Pilzen - aber auch aus Tieren (!) wzB Insekten, Fischen und sogar Säugetieren!

Bereits vor längerem (einige wenige Jahre soweit ich mich richtig erinnere) habe ich diesbezüglich gelesen, dass solche "genetischen" Bestandteile dieser Pflanzen - oder auf Umweg über ein (geschlachtetes) Tier - auch in unsere Körper gelangen können (weil das Nutztier bereits solche Morgellons in sich bildete?!)... Und dann der Körper eventuell nicht so reagiert, wie üblich und durch diesen "genetischen Codes" in den Bausteinen des Essens mutiertes Gewebe in uns produziert wird;

Sience Fiction? Für uns, sicherlich; Für einige Forschungs-Labors der Industrie-(Fr)Essens-Konzerne sicherlich nicht mehr... Da musste man ja (informationstechnisch) schon einiges schlucken... :schock:
 
Wuhu,
diesbezüglich
... dass solche "genetischen" Bestandteile dieser Pflanzen - oder auf Umweg über ein (geschlachtetes) Tier - auch in unsere Körper gelangen können (weil das Nutztier bereits solche Morgellons in sich bildete?!)... Und dann der Körper eventuell nicht so reagiert, wie üblich und durch diesen "genetischen Codes" in den Bausteinen des Essens mutiertes Gewebe in uns produziert wird;

Sience Fiction? Für uns, sicherlich; Für einige Forschungs-Labors der Industrie-(Fr)Essens-Konzerne sicherlich nicht mehr... Da musste man ja (informationstechnisch) schon einiges schlucken... :schock:
nun sogar eine "wissenschaftliche Bestätigung":

Confirmed: DNA From Genetically Modified Crops Can Be Transferred Into Humans Who Eat Them | Collective-Evolution -> Google-Übersetzer: "Bestätigt: DNA aus gentechnisch veränderten Pflanzen kann in Menschen übertragen werden welche diese essen"

Interessant in diesem Zusammenhang: Die GEN-Tech-Konzerne beanspruchen (derzeit zumindest noch in Nordamerika, so weit mir bekannt) alles, was deren patentierte GENe beinhaltet, als deren Eigentum - also wohl nicht nur die über den Wind bestäubten Pflanzen auf Nachbarsfeldern, die dann diese "Patent-GENe" in sich tragen, sondern eben auch Nutztiere, die GEN-Futter bekamen - und im Endeffekt auch der GEN-Pflanzen und GEN-Tiere essende Mensch?! Es würde zB eine "Lizenz-Gebühr" fällig für alle, die solche GENe in sich tragen (wie die Konzerne es bei Pflanzen bzw Tieren bereits tun)?! :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonnenblume,

Danke.
Ich finde das Video auch sehr interessant, aber ich denke nicht, dass dieses mit meinen Aufzeichnungen zu tun hat. Möglicherweise gibt es eine Parallele mit dieser Chemie.
Hat die Morgellon Krankheit mit meinen Symptomen zu tun? Ich kann nur sagen, ich habe blaue und rote Fasern auf meiner Haut und in meinen Wunden. Auch ähnliche Krankheitssymptome wie Gliederschmerzen, Schlappheit, Kraftlosigkeit usw.. Ich bin jetzt ebenfalls am Forschen, habe alles was mit Mikrofasern zu tun hat, aus meinem Umgebungsfeld entfernt und wir werden sehen ob meine Krankheit besser wird.
Ich möchte hier nur mal anregen was ich vermute. Aber es ist immer das selbe, Chemie die nicht erforscht ist. Möglich, es können Nano-Partikel in diesen Fasern sein die beim Einatmen aufgenommen werden, in den Magen- Darmkreislauf kommen, wie auch immer.
Für mich gilt nun, Finger weg von Mikrofaserbettwäsche.
Ich habe inzwischen auch gesehen wie in Drittländern PET recycelt wird, wenn daraus Bettwäsche hergestellt wird, können wir auf viele neue Krankheiten warten.

MfG
Flummy
 
Schönen Guten Tag Brys mein Name


Bin 28jahre alt und leide schon längern an Morgollons,bei mir kommen überall weiße Fäden aus dem Mund und irgendwie verfolgen mich alle Insekten bitte um Rat ich bitte sie mir zu helfen oder mir irgendwas zu raten wo ich mich hin wenden könne,oder wenn ich bei ihnen so schnell wie möglich ein Termin bekomme bei mir ist es echt dringend,würde mich freuen wenn sie mich Kontaktieren könnten.



oder mir helfen wer mir wirklich helfen kann ich bitte sie aus tiefsten Herzen ich will wieder Gesund werden


Mit freudlichen Grüßen M Brys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Brys,
Dr. Klinghardt behandelt Borreliose-Fälle gleich wie Morgellons-Fälle. Und zwar mit einem sog Lyme-Cocktail (alle Infos unter diesem Link).

Alles Gute! 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Flummy,

hast Du schon mal überlegt, daß die Fasern auch den umgekehrten Weg genommen haben könnten, nämlich aus Deiner Haut in die Mikrofaserbettwäsche? Daß sie sich aus der Haut herausschieben und an den Mikrofasern hängenbleiben wäre doch eigentlich wahrscheinlicher, als daß sie Deinen Körper orten und sich in die Haut bohren. Dazu müßten sie sich außerdem aktiv bewegen können. Hast Du so eine Bewegung beobachtet?

Die gängige Erklärung besagt, daß verschiedene Chemikalien und genveränderte Zellen in Nanogröße von Flugzeugen versprüht werden. Die kommen dann beim nächsten Regen runter und sind auf Grund ihrer Winzigkeit in der Lage, in den Körper einzudringen. Erst im Darm setzen sie sich zu Fasern zusammen, die dann unter gewissen Bedingungen aus der Haut austreten können. Häufig sind hier veränderte Darmpilze im Spiel, die nicht-heilende Ekzeme produzieren.

Für umfassende Info guck' mal hier.
 
Oben