Nitrosativer Stress - Befunde

Hej Martinus,

für einen laviert Depressiven machst Du aber einen recht lebensfrohen und man könnte ja beinahe sagen humorvollen Eindruck.;)
Aber wenn's ein Prof. in weißem Kittel sagt, wird ja schon was dran sein...:D

Erst einmal ein Toast auf unsere ach so kompetente und unparteiische Ärzteschaft :bier:. Wenn wir die nicht hätten...

Tja Martinus, wenn Du dich nicht so intensiv mit Diagnosen, Befundungen und Therapiemöglichkeiten beschäftigen würdest... Das verschlechtert doch die Prognose nur...

Liebe Grüße
Karolus
 
Zuletzt bearbeitet:
...genau und führt wahrscheinlich zu weiterem, nicht nur nitrosativem, Stress...:lachen2:

@ fak: Doch, du sollst dich bitte ab und zu zum Rapport melden, damit ich einige Gebührenziffern für eine Beratung auf dich anwenden kann. Sonst verdien ich doch nix. :)
 
Hi Fak!

Hi Karolus.
Was sagt den Dr.No ähhh K was du jetzt machen sollst ?
Gruß

Dr. NO rät zu einer ganzen Menge. Wenn ich etwas mehr Zeit / Kraft habe, werde ich es genau posten. Im Grunde ist es ungefähr das, was hier die meisten eh schon machen. Also - noch ein wenig Geduld :rolleyes:.

Bis bald
Karolus
 
Ich habe große Zweifel, dass der Wert von 134 stimmt Karolus. Du solltest nochmal direkt in irgend ein Labor fahren und es dort abnehmen lassen. Pyruvat zerfällt trotz NaF Blut sehr schnell und verfälscht damit den Quot. ins Haushohe.

Bei mir war der Wert, als er bei Kukl. abgenommen wurde bei 91, als ich vor Kurzem direkt im Labor war zwecks Entnahme, war er 8,8.
 
Sorry, Kate :rolleyes:.

Ins WIKI schaue ich bisher nicht so rein. Asche auf mein Haupt. Außerdem fehlt mir auch bei Links manchmal der Wiedererkennungseffekt.

Trotzdem herzliche Grüße
Karolus :wave:
 
Dann gebühren die Blumen natürlich Dir, liebe Kate :fans::fans:(sorry fak :D).

Allmählich beginne ich zu ahnen, Kate, warum Du immer so viel weißt. Du schaust öfters mal ins Wiki rein... Bestimmt keine schlechte Idee ;).

Also herzliche Grüße (natürlich auch an fak) und einen powervollen Tag
Euer Karolus
 
Dann gebühren die Blumen natürlich Dir, liebe Kate :fans::fans:

Allmählich beginne ich zu ahnen, Kate, warum Du immer so viel weißt. Du schaust öfters mal ins Wiki rein... Bestimmt keine schlechte Idee ;).

Kate gebühren noch viel mehr Blumen! Sie schaut nicht nur öfters ins Wiki rein - sie schreibt es :)!
(Zu den Themen, die sie moderiert)

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo.
Ich will die Lorbeeren nicht zurückhaben, aber ich fand den Link gut und passend. Ins Wiki schauen sicher sehr viel rein, aber man verfolgt doch nicht jeden Link.
Sorry, aber ich hätte ihn auch gepostet wenn er im Wiki wäre !
Hoff es ist in eurem Sinne....

Gruß
 
Hallo ! :wave:

Ich setze hier einmal meine Nitro-Stress-Werte rein :

Nitro-Phenyl-Essigsäure 63,221 ug/g Kreatinin < 3
Citrullin im Urin 0,9444 mg/g " < 2,9
Methylmalonsäure im Urin 0,458 mg/g " < 0,230

Habe auch einen B12 Mangel und seit dem 10.10. bis zur Urinprobe 2 Spritzen mit je 1000 mg B 12 erhalten.

Habe schwerste neurologische Probleme. Mein Neurologe meint immer wieder es sei eine Art beginnende Epilepsie ( habe aber in dem Sinne keine Anfälle )
Kann mich irgendwie nicht damit abfinden und suche die wahre Ursache meiner Probleme. Es steht noch ein Labortest für Neurostress aus, den ich in ca. 2 Wochen bekomme.
Auch mein Amalgam habe ich mir unter Schutz entfernen lassen, 1 beherdeter Zahn wurde gezogen und in der nächsten Woche gehe ich noch zu einem Detox - Dentisten um weitere Zahnherde abklären zu lassen.
Habe auch ständig meine Ohren zu, sodass ich immer einen Druckausgleich herstellen muss. Das schon bestimmt 4 Jahre. Ist mir erst nie aufgefallen.
Seit einigen Wochen habe ich auch das Gefühl, als wäre der Hals etwas zugeschnürt. Dazu kommen massiver Schwindel, Übelkeit Unwohlsein, Herzrythmusstörungen mit teilweise Todesängsten. Diese Symptome habe ich schon ca. 1,5 Jahre mit einigen guten Tagen dazwischen ( die schlechten überwiegen jedoch) Das alles habe ich schon in einem anderen Thread ausführlich beschrieben.

Würde nur gerne mal eure Meinung zu den Testergebnissen hören, da ich mich damit noch nicht so viel beschäftigt habe.

Vielen Dank

Miss Dayoni
 
Hallo Rudi!

Nein, das habe ich nicht. Aber ich kann mich auch nicht an einen Zeckenbiss erinnern.
Kann man auch an Borreliose erkranken ohne dass man einen Biss oder Rötung bemerkt?? Wenn ja, welcher Test wäre denn am aussagekräftigsten? es gibt doch so viele Meinungen dazu.
Habe meinen Neurologen auch vor einem Jahr dazu befragt, aber er meinte nur wenn ich keinen Zeckenbiss gehabt habe, hätte ich auch keine Infektion ( damit war das Thema für ihn erledigt)
Die Sache würde dann ja auch schon mindestens 1,5 jahre zurückliegen. Kann man eine Inf.dann noch definitiv feststellen?
Du bringst mich wirklich auf eine erneute Spur, die ich eigentlich schon als erledigt betrachtet habe.( durch meinen Neuro )
Für weitere Infos bin ich dir dankbar.

Liebe Grüße
Miss Dayoni
 
Hallo Dayoni.
Du findest im Wiki alle Antworten auf deine Frage.
Eins weis ich aber sicher ! Viele Zeckenbisse werden nicht bemerkt !
Bis bald und Gruss
 
Oben