Symptome bei Hühnerei-Allergie?

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Beiträge
14
Hallo
Gibt es hier vielleicht jemanden der eine Hühnerei Allergie hat??
Und kann mir sagen wie eure Symptome sind???
Ich kann zwar überall nachlesen was man für Symptome bekommen kann, würde aber gern mal Erfahrungen von Euch hören!
Ich vermute, ich könnte auch eine Hühnerei- Allergie haben!
Würde mich freuen wenn jemand antwortet.
Gruss Nadine
 
Hühner Ei Allergie

Der einfachste Weg wäre, sich mal testen zu lassen.Dabei sollte man zwischen Eigelb und Eiklar unterscheiden.
Nachtjäger
 
Hühnerei-Allergie

Hallo Nadine,

isst du grundsätzlich die Eier aus dem Supermarkt, die Du meinst nicht zu vertragen, oder hast Du es auch schon mit (gekühlten) Bioeiern versucht?

Während ich in der letzten Zeit, wo ich noch Supermarkteier aß, immer verlässlicher mit Blähungen usw. reagiert hatte, vertrug ich die gekühlten Bioeier aus dem Bioladen sehr gut. In meinem Fall (und evtl. in Deinem) lag es nicht an einer Allergie, sondern an dem ganzen Krempel, den die Hühner den ganzen Tag kriegen (Essen, Medikamente) und der Haltung. Kannst ja mal ausprobieren.


lg, laudanum
 
Oben