Vorzeitig graue Haare

Themenstarter
Beitritt
06.05.11
Beiträge
2
Ich bekomme seit ich 16 bin schon graue haare und habe deshalb jetzt mit 21 einmal eine vollblutmineralanalyse gemacht.
Folgende Werte sind dabei rausgekommen (Normbereich habe ich aus dem Befund)


Natrium 1582 mg/l Normbereich 1900 - 2000
Kalium 1806 mg/l Normbereich 1750 - 1850
Calcium 54,47 mg/l Normbereich 59,0 - 61,0
Magnesium 35,36 mg/l Normbereich 34,0 - 36,0
Kupfer 0,85 mg/l Normbereich 1,10 - 1,20
Eisen 482,0 mg/l Normbereich 440 - 480
Zink 6,90 mg/l Normbereich 7,30 -7,70
Selen 76 μg/l Normbereich 80,0 - 130

Was haltet ihr von den Werten und welche Nahrungsergänzung könnt ihr mir empfehlen?
mfg martin
 
...wird uns tatsächlich in die Wiege gelegt.
An diese Aussage glaube ich z.B. auch bei den Haaren nicht. Denn seit ich meine Ernährung umstellte etc., bekam ich wieder dunklere Haare an fast allen Körperstellen. Ich habe beobachtet, dass die Ernährungsweise sich durch Familien durchzieht und wenn ein Mitglied sich umstellt, dann wird daraus oft äusserlich und auch innerlich eine andere Person. D.h. durch die Befreiung der gesamten Zellmatrix von den üblichen Schlackenstoffen unserer überwiegenden Fehlernährung, kann auch der Körper wieder normal arbeiten und viele der chronischen Symptome und Krankheiten verschwinden auf wundersame Weise!

Lies mal im Wiki mehr über Ernährung, Übersäuerung, Entschlackung etc. etc.

Viel Erfolg
 
ALso ich finde es toll das du eine Lösung gefunden hast. Alleine durch Nahrungsumstellung..

Aber es gibt tatsächlich so was wie vererbungen von grauen Haaren.

Ein Freund von mir ist seit er 21 ist komplett weiss.. er hat nur noch weisse haare.
Liegt in der Familie.. Alle Männer haben es. SInd auch sehr verschiedene Männer und trotzdem kriegt es jeder..

Pigmentstörung.. kann man nix dagegen machen aber sie nehmens locker. Er hat noch zwillingbrüder und es war sehr lustig mit anzusehen wie sie beide genau auf die gleiche weise weisse haare gekriegt haben.

Hast schonmal wegen den Pigemnten abgeklärt?
 
Naja Lösung habe ich ja noch keine
wollte mal ein paar meinungen zu meinen werten hören
 
Oben