Geht die Magen-Darm-Grippe um?

Themenstarter
Beitritt
22.12.10
Beiträge
69
Hallo

ich hab mal ne frage, geht zur zeit die magen-darm um?
Ich hatte gestern früh durchfall und bauchkrämpfe und heute rumpelt mein bauch immer noch ganz schön. woher kommt das?
Kommt der Virus erst noch oder sind das noch die nachwehen?
 
Hallo Jazzy

Magen-Darm-Grippen gehen immer mal um, ob das in Deiner Region zur Zeit so ist, kann man von hier aus schwer sagen:rolleyes:.

Da Du schon öfter über ähnliche Probleme geklagt hast - was ist eigentlich daraus geworden?
https://www.symptome.ch/threads/magen-darm-geraeusche-seit-gestern.88007/

Hier hast Du über einen Erfolg berichtet:
https://www.symptome.ch/threads/an-alle-die-laute-laestige-darmgeraeusche-haben.88657/
Nimmst Du das Präparat noch?

Und wie sieht es mit Johanniskraut aus -
https://www.symptome.ch/threads/johanneskraut-nebenwirkungen.86805/
Nimmst Du das noch?

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI

ja ich habs ständig mit dem Magen. Ich mach mir deshalb so viel sorgen weil ich an Emetophobie leide.... (leider)

Ja ich nehme das preperat noch. es ist super.
Johanniskraus nehme ich nicht mehr. Da mir der zwischenfall greicht hat :)

ich mache mir sorgen das ich mir schon wieder eine magen-darm eingefangen habe, wegen meiner phobie...
Hatte ja Durchfall und mein magen war/ist flau. ich habe diese ständigen magen-darm-probleme echt satt, doch leider kann ich nichts dagegen tun.

Hoffentlich gehts mir irgendwann besser.
 
HI

Bin ich schon seit 2 monaten. Ich weiss auch schon nicht mehr weiter.
Diese schei.... Magen-darm immer.

MFG

Ich würde mich immer wieder über leute freuen dene es genauso ergeht.
 
Ja ,ich glaube ,die Magen-Darm-Grippe geht um.:eek:Habe mich gerade davon ein bischen erholt...
Also aktuell scheint sie in Gotha/Thüringen zu grassieren.
Nüzt nix,da muß man eben durch.Für alle,denen es auch so geht :Gute Besserung!
 
Ja, zur Zeit geht eine ganz üble Magen-Darm Grippe um: EHEC
Ist vor allem in Norddeutschland verbreitet, aber nicht nur...
Ist vor allem über Gemüse ansteckend:
EHEC-Infektion
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben