Vollständiger Myeloperoxidasemangel der neutrophilen Granulozyten

Themenstarter
Beitritt
10.05.09
Beiträge
1
Hallo

Bei meinem Sohn ,12 Jahre, bestand vor 2 Jahren der Verdacht auf Vollständiger Myeloperoxidasemangel der neutrophilen Granulozyten.
Kann mir jemand erklären was das genau ist und was die Ursache ist?
Ich war mit Ihm dann noch mal bei einem anderen Arzt zur Kontrolle aber der konnte es mir nicht wirklich erklären und meinte nur das es harmlos ist.
Mir läßt das nur keine Ruhe.

Danke und viele Grüße Christina
 
hallo xkaefer1,

erst einmal ein herzlich willkommen hier in unserem forum :) .

musste mich schlau mache was ein " Vollständiger Myeloperoxidasemangel der neutrophilen Granulozyten " ist .

leider habe auch ich nicht wirklich etwas dazu gefunden ,außer das dies mit immer wiederkehrenden infektionen zu tun hat .

sicherlich meldet sich noch jemand zu diesem thema .

lg ory
 
Oben