Nierensteine diagnostizieren - wie geht das?

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man Nierensteine diagnostiziert? Sieht man die im Ultraschall?

Vielen Dank für die Info´s
Blondie76
 
wundermittel
Hallo Blondie76,

Nierensteine kann man in der Regel per Ultraschall diagnostizieren.

Liebe Grüße,
Malve
 
naturheilkunde
Hallo shelley,
wegen meiner Probleme mit kaliumhaltigen Nahrungsmitteln (Nierenkoliken). Bei meiner schlechten Ernährung wäre das auch kein Wunder.
Wenn ich keine Nierensteine habe, dann geben meine Nieren womöglich langsam auf.

Lg Blondie76
 
hallo blondie76,

hast du oft so koliken?

und wie lange gehen die?

was machst du dagegen, wenn sie schon da sind und du vergessen hast, dass du nicht hättest tun sollen, was du getan hast, weswegen sie kamen?

wo machen nierenkoliken weh?

mein arzt sagte mal, ich hätte nierenkoliken, aber von der lokalisation her fand ich das komisch...

deswegen die frage.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben