Zyklusstörung?

Themenstarter
Beitritt
26.12.08
Beiträge
77
hallo ich bin 24 sehr zierlich und habe immer einen monatlichen menstruationszyklus von 24 tagen..mit sehr heftigen bauch und nierenschmerzen. jetzt habe ich den 30 zyklustag und habe aber seit 3 tagen leichtes bluten..ohne bauch und nierenschmerzen wie sonnst....! ich war gestern beim FA der hat mir aber auch nich wirklichw was gesagt..nur das eine reife eizelle beim ultraschall zu sehen war. mich irritiert das das dasmeine tage sein sol weil esben so "zeiti" am 26 tag is nich typisch für mich...und ohne schmerzen...kann das sein das ich schwanger bin?? ich blute sehr wenig...und sonnst sehr stark mit heftigen bauch und rücken schmerzen...wenn eine reife eizelle in der gebärmutter ist..fängt man doch dann an mit bluten also mens wenn die abgestoßen ist oder nich??oder was kann das sein...bitte helft mir weiter
 
Hallo Dory,


hast du denn mal einen Schwangerschaftstest gemacht?


Und wie verhält sich die Blutung heute?

LG Maumel
 
hallo der fa hat gleich den tag einen gemacht der war negativ....aber da war ja auch die eizelle zu sehen aber halt nich ob die befruchtet is...schon komisch...heute is die blutung noch da aber halt schwach nich so wie sonst..
 
Morgen Dory,

es ist schon komisch das der eine Eizelle mit dem Ultraschall in der Gebärmutter sieht.

Die sind normalerweise so klein..
Am Eierstock kann man sie gut ausmachen, aber eigentlich nicht in der Gebärmutter.
Manchmal kommt das aber vor, das sich der Zyklus einfach mal verschiebt oder die Mens sich anders ankündigt als sonst.

Wurdest du auf Zysten untersucht, und mal auf Endometriose?
Wurden deine Hormonwerte mal bestimmt?


LG Maumel
 
zysten soll ich keine haben....was ist das endo.....?? und hromontest wollte ich ma ma chen lassen aber mein fa meinte sei nich notwedig...!! werede der mens kann man ja nicht schwanger werden....mir wurde aber schon einwenig angst wo der arzt mir gesagt hat da is ne reife eizelle...weil ausgerechnet da hatte ich ungeschützten verkehr weil ich ausgerechnet hatte der eisprung war schon...ob da nun was passieren konnte?? oder bin ich vlei durch das komische bluten schon schwanger?? der gedanke nichts zu wissen frisst ein auf..schlimm die warterei
 
Also wenn der Schwangerschaftstest negativ war und der Arzt auch einen Schwangerschaftstest mit deinem Blut gemacht hat, ist das schon mal sehr sicher.

Endometriose: Endometriose ? Wikipedia

Für den Hormonspiegel könntest du auch deinen Hausarzt fragen. Oder den Frauenarzt wechseln.


Auch Zysten können da sein aber nicht gesehen werden, die verändern auch den Hormonhaushalt.


LG maumel
 
Hallo Dory,

besorge Dir doch einfach in einer Apotheke einen Schwangerschaftstest zur nochmaligen Kontrolle ;).

Wenn Du immer Schmerzen während Deiner Periode hast würde ich das auch mal genau abklären lassen, wenn nötig eben bei einem anderen Gynäkologen.

Über die Endometriose gibt es hier im Forum einige interessante Themen, einfach die Suchfunktion benutzen :).


Liebe Grüße
smiley1939.gif
.

Heather
 
Oben