Hilfesucher

  • Themenstarter MCSLER
  • Erstellt am

MCSLER

bin 63 mein Problem MCS ,Nitrostress, Elektrosmog WO bekomme ich Hilfe.ev guter Baubiologe
 
Hallo MCSLER,

hast Du die entsprechenden Threads, Rubriken, Wikis schon gesehen?
Dann könntest Du vielleicht etwas ausführlicher berichten, was genau Dir Probleme macht, wie sich das entwickelt hat, was Du schon alles hinter Dir gebracht hast usw. usw.

Inhaltsverzeichnis - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
>
Neurostress
Nitrosativer Stress
NO-Gegenspieler B12
NO/ONOO-Zyklus
Oxidativer Stress

https://www.symptome.ch/threads/mcs-multiple-chemical-sensitivity.116/
Elektrosmog
Geopathie

Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin 63 mein Problem MCS ,Nitrostress, Elektrosmog WO bekomme ich Hilfe.ev guter Baubiologe

Hallo MCSler,

Bin an MCS Erkrankt durch eine Vergiftete Wohnung inerhalb von 8 monaten.
MCS heißt du bist auf alle Gerüche empfindlich am wohlsten fühlt mann sich in der freien Natur. Meiner Meinung sind das keine Phsychosen sondern Reaktionen des Körpers die man nicht beeinflußen kann.Wir haben es geschaft nach 14 Monaten ein normales Leben zu führen. Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelernt, wie ich Sachen neutralisiere das wir sie vertragen.
Ausdünstungen haben wir bei allen Gegenständen und Duftstoffe verbreiten sich enorm.
Gruß anita










empfindlich
 
Besten Dank ,Du machst uns Mut.Frage Wie hast DU Neutralisiert.Bei mir ist es das Täfer(Decken Holz)und der Abrieb etwas wie Marmoran. Besten Dank Für Deine Antwort.
 
Hallo
Tja Täfer auf jeden fall raus machen. Alles was in dem Zimmer ist rausstellen am besten an die Sonne. Den Raum mit Kalk Farbe malen, Böden Parkett austesten über riechen oder Fliesen. Es gibt Mikroorganissmen mit denen alles reinigen, mit Olivenöl einlassen ega ob ,
Holz, Plastik ,Metall. Nie Putzmittel mit Duftstoffen benutzen. Wir benutzen nur noch Mikroorganissmen. Habe eine Internettseite ist aber nur durch internet Explorrer zu
erreichen dort habe ich eine Tippliste darf hier leider keine Werbung machen.
Gruß anita-besler
 
Oben