Candida + Libido

Themenstarter
Beitritt
17.02.10
Beiträge
1
Hallo !

Wie oben schon steht meine ich im zusammenhang mit Canidada probleme damit zu haben. Hat damit jmd schonmal erfahrungen gemacht ?

Mache seit 2 monaten die Anti pilz diät mit 3x2 Nystatin + Mundspühlung aber iwie bringts das nicht so wie ich mir vorgestellt hatte.

Ein kleinen fehler gemacht und schon sind alle symptome binnen minuten da.

Ist das normal ?
 
Hallo goofyt,

ich kenne mich da leider nicht so gut aus, hole jetzt aber Dein Thread wieder nach oben. Vielleicht lesen jetzt die richtigen User mit :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo goofyt,

die Liste der Symptome bei Candida-Befall ist lang:

Symptome einer Pilzinfektion des Darms

Meist sind die Symptome unspezifisch, also nicht unbedingt leicht mit einem Candida-Befall in Verbindung zu bringen.
Migräne-Syndrom (meist indirekt durch entstandene Unverträglichkeiten)
Konzentrationsschwäche
psychische Störungen (Gereiztheit, Aggressivität, Lustlosigkeit, Hysterie, Angst- und Panikattacken)
chronische Müdigkeit
Muskelschwäche (oft Ursache oder Folge von Candida wie Quecksilberbelastung oder Vitalstoffmangel)
Schwindel (oftmals wegen Unterzuckerung)
gesteigerte Geruchsempfindlichkeit
weißliche Beläge in Mund und Rachen
Hauterscheinungen (Kopf-/Gesichtsekzeme, allergische und oftmals juckende Hautreaktionen [Mykide] bis hin zu Neurodermitis)
Juckreiz in der Analgegend und im Vulvovaginalbereich
schlecht heilende Wunden
Fußpilz
Ausfluß
Harnwegsbeschwerden
Prostataentzündung
Libidoverlust/sexuelle Unlust
gastrointestinale Symptome wie Völlegefühl, Blähungen, Winde, Aufstoßen
Stuhlunregelmäßigkeiten (weiche Stühle oder im Wechsel Verstopfungen und Durchfälle)
Darmkrämpfe, Druckgefühl, Blähbauch
Allergien und/oder Pseudoallergien (Nahrungsmittelunverträglichkeiten)
rheumaähnliche Weichteil- und Gelenkschmerzen
plötzliches Herzrasen
Leberbeschwerden
Augenflimmern, Sehstörungen
Ohrenschmerzen, Druckgefühl im Ohr, Ohrgeräusche
https://www.candida-info.de/forum/symptome-pilzinfektion-des-darms-t10374.html

Allerdings kann ein Teil der Symptome z.B. auch bei Lebererkrankungen und anderen Krankheiten auftreten.

Gruss,
Uta
 
Hallo goofyt,

unser Wiki Candida hast Du ja wahrscheinlich schon gefunden. Selber war ich von Candida zum Glück nicht betroffen, kann also Deine Frage aus eigener Anschauung nicht beantworten. Ich hoffe jedoch, dass sich hier "Candida-erfahrene" User finden.
 
Bei mir nicht! Ich kanns mir auch nicht vorstellen, daß das SO eine Auswirkung haben kann. Aber ich bin auch eine Frau, vielleicht reagieren ja Männer anders.
lg,
Lina
 
Oben