Stunksitzung

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Helau, alaaf und so weiter,

nur dat 'et ja kinner vergisst:
'et is widder Fastelovendl! :D



alaaf,
Leòn :cool:
 
...Schunkeln für die Weltrevolution ... de Kommunismus de hätt een Rhytmus ...
:freu::freu::))):))) .... dat hadisch nitt jekannt! :freu:



Herzliche Grüße von
Leòn
 
hallo Leon,

danke vor allem für "Marx Schunkeln", absolut oberköstlich.

Ich werde mir die Stunk-Sitzung anschauen. Ob ich viel verstehen werde, weiß ich nicht, aber Köbes Underground war eine super Werbung.
Hat man Köln gar nicht zugetraut.
Aber wenn ich Jürgen Becker sehe, bin ich ja auch positiv gestimmt, also warum nicht die Stunk-Sitzung.

Bist Du Kölner?
 
Hallo Hakushi,

ney, dat nit jrade. Awer isch ha da Mischpoke! :D

Herzliche Grüße von
Leòn

P.S.: Wann kriegt "Köbes Underground" endlich 'nen Grammy?:cool:
P.S. 2: ...min Tinnitus pfeift in Dur ... :schock:

 
Alaaf, Leòn,

ich schau mir die Stunksitzung jedes Jahr im Fernsehen an und finde sie äußerst amüsant!
Ich wohne ja direkt um die Ecke und hier in Aachen gibt es die Strunxsitzung, die auch sehr gut ist. Die habe ich mir schon ein paar Mal live angesehen.
Der Vorteil: es ist noch ein wenig mehr "Lokalwitz" enthalten.

Kurze Frage: Wat sin Mischpoke? :confused:

Viele Grüße,
Kerstin
 
Oben