Prof. G. Meyer - Weltzahnmediziner

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Das schlägt dem "Fass den Boden aus"!

Bitte unbedingt lesen und ich kann nur jeden Bitten an Email an Prof. Meyer und sich wenigstens verbal zu wehren.
Wenn wir weiter still halten, stehen wir einfach auf verlorenem Posten.

Ich habe ihm deutlich geschrieben, zu welche Sorte Mensch er für mich gehört.

Greifswalder ist jetzt "Weltzahnmediziner"


Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich habe ihm eine halbwegs höfliche E-mail geschrieben und darauf hingewiesen dass das meiste Quecksilber in unserem Körper vom Amalgam kommt und das um die Quecksilberbelastung am Menschen zu reduzieren man Amalgam abschaffen sollte.

Glaube nicht dass es etwas bringt.
In seiner neuen Funktion als Mitglied des Wissenschaftskomitees der FDI will Professor Georg Meyer vor allem die wissenschaftsbasierte öffentliche Aufklärungsarbeit verstärken, sich bei einem Quecksilberverbot für eine Ausnahmeregelung der Amalgam-Anwendung aus medizinischen Gründen einsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber schön, wenn wenigstens außer mir noch jemand geschrieben hat. :)

Ich finde es vor allem so schlimm, weil solche Leute wie Meyer in vielen Gremien und Ausschüssen mitdrinsitzen und ihre Machtposition ausnützen um weiterhin ein Amalgamverbot zu verhindern.

So hat der Prof. G. Meyer z.B Einfluss im EU Gremium,

www.zm-online.de/m5a.htm?

oder was ist zu erwarten, wenn solche Leute im RKI mitarbeiten.

www.rki.de/DE/Content/GBE/Auswertungsergebnisse/Umweltmedizin/UmweltKommission/Amalgam__Materialienband

Dann ist man noch Präsident der DGZMK und wissenschaftlicher Beirat der Deutsche Stiftung für Gesundheitsinformation usw.

Und dann soll man auch noch Glauben, dass da alles mit rechten Dingen zugehen soll! :mad:

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Uta,

ich finde es toll, dass der Herr Professor merkt, dass es auch noch Menschen gibt, die nicht ohne Widerspruch solche Ungeheuerlichkeiten hinnehmen.

Wie es so schön heißt, "wo kein Kläger, da auch kein Richter".
Es müssten ihn eben ganz viele Menschen "anklagen", damit sich etwas ändern kann.

Sorry, deinen Beitrag hatte ich nicht gesehen, :eek:) sonst hätte ich nicht noch mal einen Thread eröffnet.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Der Herr Meyer hat Gutes vor. Wie dort zu lesen ist, sind die Israeliten mit von der Partie, als wissenschaftliche Berater. Dort kann er die Juden von dem wirtschaftlichen Vorteil der Amalgamfüllungen überzeugen, die in diesen Kategorien nicht denken können. Was Herr Prof. Meyer vielleicht nicht weiß ist, daß in Israel das Leben einer Person noch etwas gilt. Die Justiz funktioniert dort auch noch und Herr Meyer muß in diesen Fall mit militanter Gegenwehr rechnen. Allerdings gilt die Rechtstaatlichkeit nur für Juden und andere Semiten bzw. Volksgruppen haben hier das nachsehen.

Louis Lewin
 
Hallo dmps123,

das wünsche ich mir auch, dass wir einfach anfangen nicht mehr ruhig stille halten und uns wie "dumme Schafe zur Schlachtbank führen lassen".

Wenn man sich vorstelle, solche Menschen haben den Einfluss und die Position über unsere Gesundheit zu entscheiden.

Wir werden doch regelrecht entmündigt.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass eine Massenbewegung zustande kämme und sich viele wehren würden und nicht die Öffentlichkeit scheuen.

Schreibt bitte alle fleißig Emails.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo zusammen,

auch wenn man davon ausgehen muß, das der Begriff „Weltzahnmediziner“ von Journalisten in die Welt gesetzt wurde, kann man erkennen, wohin die Reise geht. Dieser Begriff ist an Albernheit kaum zu überbieten. Einen Weltelektriker oder Weltarchitekten wird es wohl kaum geben, denn man kann durch die Zahnmedizin Menschen geziehlt kontrollieren. Auch wenn man als Kind noch wenig Vorstellungen davon hat, was die Begriffe bedeuten, so hatte ich dennoch sehr früh das Empfinden, das man auf meine Anwesenheit keinen Wert legt. Und die Ursache lag nicht bei den Eltern und dem Umfeld, die sich alle Mühe machten, den merkwürdigen Knaben auf die Beine zu helfen, sondern die lag in mir drin. Und das prägt einen und man wird es nur sehr schwer wieder los. Es ist keineswegs so, das durch die Erkenntnis von den Ursachen die Erlösung von Zwängen erfolgt. Es macht aber vieles leichter und die größten Erfolge erziehlt man durch Giftmeidung.

Zu der Wissenschaft kann ich sagen, das es wie in der Politik neben den Schauspielern und die Kasper auch Menschen gibt, die für den eigentlichen Verlauf der Geschichte und die Bestimmungen verantwortlich sind. Der Herr Prof. Meyer gehört zu den erstgenannten, die einen Haufen Lügen verbreiten sollen, damit der Glaube daran weiter genährt wird. Denn die Wissenschaft erfüllt die Eigenschaften der Religionen, an den der Mensch glaubt, sofern er nicht selber mit der eigentlichen Wissenschaft in Berührung kam. Es ist völlig sinnlos Professoren wie Herrn Meyer seine Empörung zu unterbreiten, denn er wird für die Schmähungen und Angriffe fürstlich entlohnt. Er wird alle Bezeugungen und Beschreibungen über die Wirkungen von Amalgam in den Wind blasen. Die echten Wissenschaftler aber, die am gesundheitlichen Ruin der Menschen arbeiten, nehmen diese Beschreibungen begehrlich auf. Es ist daher viel unwahrscheinlicher, daß man irgend Jemanden durch seine Wahrnung und Rat hilft, als das man neue Impulse denen gibt, deren täglich Brot das Morden und Verkrüppeln ist.

Es gibt allerdings auch Mediziner denen es aufgefallen ist, daß das meiste in der Medizin schadet. Davon gibt es Ärzte, die sich ein Herz nehmen und anderen helfen wollen und die Anderen tun nur das, was man ihnen sagt (sie arbeiten nach den Bestimmungen und dem Lehrplan der Universität). Alles hängt nur daran, wieviel Mut man besitzt. Das was man weiß, wird in erster Wahrnehmung durch den Mut des Menschen erfolgen und viel weniger durch Verstand und Vernunft!

Louis Lewin
 
Hallo!

Was hier abgeht ist vorsätzliche Körperverletzung an Millionen von Menschen!
Speichert die Namen und Anschriften sowie die Arbeitsstellen der Herren und (Damen?) Professoren auf Eure Rechner.

Hier muss und hier wird aufgeräumt werden.

Vor 20 Jahren hätte niemand gedacht dass Bürger die Stasizentralen besetzen und die Dokumente sichern.

Die Patienten dürfen sich das Zeug nicht mehr in ihre Münder legen lassen.
Nur dort können wir ansetzen.

Kein Zahnarzt kann sich heute mehr rausreden.

Und eine Frage hätte ich noch.

Wieviel Amalgamplomben haben die o.g. Professoren, die Standesvertreter der Zahnärzte, die Politiker, die Pharmakonzernlenker, die Krankenkassenoberen in ihren eigenen Mündern und in den Mündern ihrer Angehörigen?

Haben Zahnärzte Amalgamplomben?

Diese Frage könnt ihr allen eueren Bekannten und Verwandten stellen.
Mehr kann man nicht tun.
Aufwachen muss jeder selber.

Mir gehts jetzt besser.
 
Ich kann nur jeden wieder bitten, Brief oder Emails an die Verantwortlichen in der Ärzteschaft und Regierung zu schreiben und sich gegen diesen Machtmissbrauch zu wehren.

Anders geht es meiner Meinung nach nicht!

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Anne!

Wir müssen vor allem bei den Krankenkassen ansetzen. Die Behandlung soll zweckmässig und wirtschaftlich sein. Was kosten Autoimmunkrankheiten wie Rheuma, Diabetes, MS und wie sie alle heissen - Unsummen - Umweltkranke rennen von einem Arzt zum Anderen, Unmenge von Untersuchungen, viele sinnlose und weiter schädigende Behandlungen - und viel Leid der Betroffenen.
Vielleicht sollten die Krankengeschichten an die Krankenkassen geschickt werden.
Annonymisiert, als Tabelle ,gut lesbar mit der Möglichkeit die Kosten einzufügen, das müsste doch bei vielen ellenlange Geschichten werden und dann ab an die Krankenkasse und die Politiker die Krankenkasse lenken.
Und was würde eine Behandlung der neuen Schule kosten - so als Vergleich
Und was würde es kosten ein anderes Zahnfüllmaterial einzusetzen.
Und was würde es kosten die Stoffwechselkrankheit Karies wirklich anzugehen?

Kapieren Zahnärzte wirklich nicht wie ein OPT gedeutet werden muss?
Ich habe mein OPT durchaus richtig gedeutet. Ich rede hier über einen ersten Überblick.
Ohne 6 Jahre Studium.
Ich kapiere die Zahnärzte nicht, die sind doch am meisten gefährdet. Jeden Tag Plomben rausbohren und neu legen. Und immer rein mit den Dämpfen ins Gehirn!
Da werden Zahnarztstühle mit Fernseher für den Patienten angeschafft, aber ne ordentliche Absauganlage und Sauerstoffversorgung fehlt!
Bin ich amalgambenebelt oder sind das Andere?
Meine Zahnärztin hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass der Epikutantest sowiso nix bringt und ich keine Überweisung bekomme. Ich habe die Frage gestellt, wie man denn einen vereiterten Kiefer noch nachweisen kann - Gewebeprobe vielleicht?
Schweigen im Walde, ein bakterieller, toxikologischer Abstrich wäre nicht notwendig, das würde auch so heilen - ich darauf es geht um Entgiftung.
Wenn auf dem OPT Gefahr MS steht und vermatschter Kiefer und ich unternehme nicht alles mögliche um dem Verdacht nachzugehen und vielleicht auch zu widerlegen - aber nix tun, abwimmeln?
Wie kann man als Zahnarzt da noch ruhig schlafen?
Der Berufsstand heisst nicht Zahnmechaniker sondern Zahn ARZT.
 
Die Zahnärzte erleiden schon während des Studiums Gehirnschäden weil sie lernen mit Amalgam zu arbeiten. Bis jemand fertiger Zahnarzt ist hat er schon seine Nervenschäden.

Danach passiert nicht mehr viel da oben bei diesen Leuten.
 
Hallo Anne!

Wir müssen vor allem bei den Krankenkassen ansetzen. Die Behandlung soll zweckmässig und wirtschaftlich sein. Was kosten Autoimmunkrankheiten wie Rheuma, Diabetes, MS und wie sie alle heissen - Unsummen - Umweltkranke rennen von einem Arzt zum Anderen, Unmenge von Untersuchungen, viele sinnlose und weiter schädigende Behandlungen - und viel Leid der Betroffenen.
Vielleicht sollten die Krankengeschichten an die Krankenkassen geschickt werden.
Annonymisiert, als Tabelle ,gut lesbar mit der Möglichkeit die Kosten einzufügen, das müsste doch bei vielen ellenlange Geschichten werden und dann ab an die Krankenkasse und die Politiker die Krankenkasse lenken.
Und was würde eine Behandlung der neuen Schule kosten - so als Vergleich
Und was würde es kosten ein anderes Zahnfüllmaterial einzusetzen.
Und was würde es kosten die Stoffwechselkrankheit Karies wirklich anzugehen?

Kapieren Zahnärzte wirklich nicht wie ein OPT gedeutet werden muss?
Ich habe mein OPT durchaus richtig gedeutet. Ich rede hier über einen ersten Überblick.
Ohne 6 Jahre Studium.
Ich kapiere die Zahnärzte nicht, die sind doch am meisten gefährdet. Jeden Tag Plomben rausbohren und neu legen. Und immer rein mit den Dämpfen ins Gehirn!
Da werden Zahnarztstühle mit Fernseher für den Patienten angeschafft, aber ne ordentliche Absauganlage und Sauerstoffversorgung fehlt!
Bin ich amalgambenebelt oder sind das Andere?
Meine Zahnärztin hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass der Epikutantest sowiso nix bringt und ich keine Überweisung bekomme. Ich habe die Frage gestellt, wie man denn einen vereiterten Kiefer noch nachweisen kann - Gewebeprobe vielleicht?
Schweigen im Walde, ein bakterieller, toxikologischer Abstrich wäre nicht notwendig, das würde auch so heilen - ich darauf es geht um Entgiftung.
Wenn auf dem OPT Gefahr MS steht und vermatschter Kiefer und ich unternehme nicht alles mögliche um dem Verdacht nachzugehen und vielleicht auch zu widerlegen - aber nix tun, abwimmeln?
Wie kann man als Zahnarzt da noch ruhig schlafen?
Der Berufsstand heisst nicht Zahnmechaniker sondern Zahn ARZT.

Hallo Krysia,

warum die meisten Zahnärzte keine Röntgenaufnahmen befunden können, wird wahrscheinlich darin liegen, dass Sie es nicht richtig lernen und wahrscheinlich kein Interesse haben sich selbst weiterzubilden.

Wahrscheinlich müsste man dann das eigene Weltbild etwas revidieren.....und wer will das schon.

Wir, die Patienten, die sich selbst informieren haben und die Missstände ändern wollen, müssen wohl oder übel Aufklärungsarbeit leisten, anders werden wir nicht weiterkommen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich möchte hier auch nochmal den Link mit "unserem Weltzahnmediziner" setzen, in dem er sich doch ziemlich selbst ins Abseits stellt.

Wer es nötig hat, sich selbst als die "wissenschaftliche Säule der deutschen Zahnmedizin" zu bezeichnen, ist entweder ziemlich überheblich und von sich eingenommen, dass es schon wieder "minderbemittelt" erscheint oder er leidet so an Minderwertigkeitskomplexen, dass er sich dermaßen hervorheben muss.

Für mich ist dieses Schreiben, an den Europaabgeordneten Dr. Ulmer, ein eindeutiger Beweis, wie die selbsternannte Elite der deutschen Zahnmedizin ein Amalgamverbot verhindert und damit zeigt wie ihre Einflussnahmen von Statten gehen.

home.arcor.de/rl1/amalgam/meyer_ulmer_2006.pdf

Liebe Grüße
Anne S.
 
Die halten die Leute wirklich für dumm (was sie ja auch teilweise durchs Amalgam sind). :mad:
Aber es wachen zum Glück immer mehr auf und erkennen, dass dieses höchstoxische Gift absolut nichts in uns verloren hat.
Für uns kommt´s zu spät aber es werden hoffentlich künftig weniger mit den Amalgamfolgen leben müssen.
Diese sog. "Ärzte", die sich sogar noch als "Weltmediziner" titulieren dürfen, gehören verurteilt und bestraft! Es wird hoffentlich der Tag kommen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß
Rübe
 
Oben