Habe ich eine Schwermetallvergiftung?

Themenstarter
Beitritt
02.10.09
Beiträge
55
Hallo ich glaube das ich auch eine Schwermetallvergiftung haben könnte.Hatte Almagenfüllungen bis 1995,wurden aber einfach rausgebort ohne Schutz. Lebe in einem alten Haus 109 Jahre alt,da werden dann ja wohl noch Bleileitungen sein oder?Bin auch leider an Borreliose erkrankt,denke aber das viele Symthome auch von Schwermetallvergiftung kommen kann!Da ich mich hier nicht so durchlesen kann,auf Grund der Borreliose,wäre ich dankbar für Tips wie ich jetzt vorgehen kann. Ein Umweltmediziner gibt es bei uns nur für Kinder.Was soll ich tun?
 
Hallo Baxter
Ich habe auch eine Schwermetall Vergiftung, von Palladiumchlorid.
Hier findest du Hilfe :
Spezialklinik Neukirchen H. B. Bayern ( Umweltklinik )
Forum: CSN Deutschland ( Vergiftungsforum)
Lieben Gruß Saloma
 
Oben