Jemand Erfahrung mit Lichtwässern

Themenstarter
Beitritt
25.11.08
Beiträge
143
Hat jemand schon Erfahrung mit Lichtwässern gemacht?

Ich habe sie zufällig entdeckt und wende diese seit 12 Tagen an. Ich habe das Gefühl, dass sie mich optimistischer und fröhlicher machen, habe auch mehr Energie. Kann sie allerdings nicht durchgehend anwenden. Musste schon drei mal für einen oder zwei Tage eine Pause anlegen, weil meine Entgiftungssymptome zu stark waren. Es fühlt sich so an, als ob das Trinken der Lichtwässer die Entgiftung beschleunigen würde.

Ich bin ziemlich verunsichert. Kann natürlich auch nicht sagen, dass diese Wirkung ausschließlich auf die Lichtwässer zurückzuführen ist, weil ich momentan auch nach Klinghardt entgifte.

Würde mich über über einen Austausch zu diesem Thema freuen.

Lichtwsser / Dr. Enza Maria Ciccolo

Ich hoffe, es funktioniert mit dem Link. Habe das noch nie gemacht.

Liebe Grüße, Hania
 
Lichtwässer

Hallo Hania,:)

ich habe mir auch einmal die Lichtwässer gekauft. Ich kann jetzt nicht von einer durchschlagenden Wirkung berichten, aber das will ja nichts heißen. Es gibt Menschen da hat das eine Wirkung. Ich glaube Lourdes ist ein gutes Beispiel. Eine Bekannte von mir hat einmal eine Woche mitgearbeitet, die Menschen in Lourdes durchs das Wasser zu geleiten. Dabei kam es zu einer Heilung, von einem gelähmten Arm. Bei anderen hat es solche Wirkung nicht gehabt.

Die Lichtwässer – Wässer der Marienerscheinungsorte – enthalten sämtliche Schwingungen des gesamten Lichtspektrums, und können auf Grund des Resonanzphänomens jegliche Art von Dissonanz in Organismen harmonisieren.

Das klingt natürlich vielversprechend. Ich denke mir jedoch das man hier wie überall an sich selbst arbeiten muss, was bei jedem wieder anders aussieht.:)

Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Lichtwässer

Hallo Juliette,

vielen Dank für deine Antwort. Seit ich die Entgiftung begonnen habe, ändert sich psychisch und auch mental bei mir sehr viel. Es kostet sehr viel Kraft, aber wenn man sich darauf einlässt, sehr befreiend.


Hallo Ute,

vielen Dank für den Link. Die Schilderungen von Karin decken sich mit meinen Beobachtungen. Das finde ich sehr interessant und auch sehr faszinierend.

Liebe Grüße, Hania
 
Oben