Hämorrhoidenbeschwerden durch Entgiftung?

Themenstarter
Beitritt
18.05.07
Beiträge
644
Hallo,

ich mache seit 1,5 Jahren eine Bindegewebsentgiftung durch Aderlässe. In den letzten 15 Jahren (seit den Schwangerschaften) hatte ich schon häufiger mit schmerzhaften Schleimhautreizungen im Enddarmbereich beim Stuhlgang zu tun. Laut Proktologin sollen da aber keine Knoten sein, sondern eben nur geschwollene und gerötete überempfindliche Schleimhaut.
So was kenne ich auch im Mund seit 20 Jahren, kann keine harten Knäcke oder Kekse essen, das reizt die Mundschleimhaut, muss das immer einweichen vorher. Diese Überempfindlichkeit der Schleimhaut ist wohl auch ein Zeichen von Vergiftung, ebenso wie Ekzeme, Heuschnupfen etc..

Sie hat das am Hinterteil jeden Monat mit Infrarotkoagulation behandelt, aber wirklich weg gegangen ist es zu ihrem Erstaunen nie. Es gab aber immer mal schmerzfreie Wochen und meist halfen Cremes einigermaßen.

Im Moment ist es extrem, tut schon drei Monate bei jedem Stuhlgang weh und zwickt inzwischen auch danach beim Sitzen und Gehen, trotz Creme.

Ich vermute mich, dass die vermehrten Beschwerden mit der Entgiftung zusammenhängen. Ich habe mal gelesen, dass schon leicht reizhaltiger Kot (durch Gifte und Übersäuerung etc.) zu so etwas führen kann. Mein Urin riecht seit Beginn der Entgiftung auch strenger, insofern könnte ich mir vorstellen, dass momentan mehr Gifte über den Darm abgehen. Ein Ekzem, das schon jahrelang weg war, ist plötzlich auch wieder aufgetaucht. Auch das kann ein Zeichen akuter Vergiftung durch Entgiftung sein und wird im nächsten Schub vermutlich wieder verschwinden. Meist bekomme ich im Mai einen heftigen Entgiftungsschub, dann ist das Aderlassblut fast schwarz.

Mein Stuhlgang hat sich nicht verändert, alle zwei Tage und nicht härter als sonst.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Claudia
 
Hallo Claudia,

Du bist schon auf dem richtigen Weg, aber dann bitte richtig. Hast Du schon einmal richtig entgiftet ? wie mache ich das ? wo fange ich an ?
Und vergesse endlich den Aderlass. Entgiftet wird anderst und lese ein paar Bücher darüber, z.B. Biotop Mensch Liebe Deine Darmbakterien 20,-€
über den HP Günter-Wolfgang Schneider Tel.08533/912084
Alles über den wichtigen "Säuren-Basen-Haushalt"....desweiteren besorge Dir das Indikationspapier Uralyt-U...PZN:0548784....das Papier(die Färbung deines Urins) sollte nach Möglichkeit immer zwischen 7,0 und 8,0 also im "basischen Bereich" liegen.....

Grüsse
Manfred



Hallo,

ich mache seit 1,5 Jahren eine Bindegewebsentgiftung durch Aderlässe. In den letzten 15 Jahren (seit den Schwangerschaften) hatte ich schon häufiger mit schmerzhaften Schleimhautreizungen im Enddarmbereich beim Stuhlgang zu tun. Laut Proktologin sollen da aber keine Knoten sein, sondern eben nur geschwollene und gerötete überempfindliche Schleimhaut.
So was kenne ich auch im Mund seit 20 Jahren, kann keine harten Knäcke oder Kekse essen, das reizt die Mundschleimhaut, muss das immer einweichen vorher. Diese Überempfindlichkeit der Schleimhaut ist wohl auch ein Zeichen von Vergiftung, ebenso wie Ekzeme, Heuschnupfen etc..

Sie hat das am Hinterteil jeden Monat mit Infrarotkoagulation behandelt, aber wirklich weg gegangen ist es zu ihrem Erstaunen nie. Es gab aber immer mal schmerzfreie Wochen und meist halfen Cremes einigermaßen.

Im Moment ist es extrem, tut schon drei Monate bei jedem Stuhlgang weh und zwickt inzwischen auch danach beim Sitzen und Gehen, trotz Creme.

Ich vermute mich, dass die vermehrten Beschwerden mit der Entgiftung zusammenhängen. Ich habe mal gelesen, dass schon leicht reizhaltiger Kot (durch Gifte und Übersäuerung etc.) zu so etwas führen kann. Mein Urin riecht seit Beginn der Entgiftung auch strenger, insofern könnte ich mir vorstellen, dass momentan mehr Gifte über den Darm abgehen. Ein Ekzem, das schon jahrelang weg war, ist plötzlich auch wieder aufgetaucht. Auch das kann ein Zeichen akuter Vergiftung durch Entgiftung sein und wird im nächsten Schub vermutlich wieder verschwinden. Meist bekomme ich im Mai einen heftigen Entgiftungsschub, dann ist das Aderlassblut fast schwarz.

Mein Stuhlgang hat sich nicht verändert, alle zwei Tage und nicht härter als sonst.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Claudia
 
Hallo Manfred,

du bist neu hier und deshalb gleich ein Hinweis: In diesem Forum geht es darum, anderen Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen und eigene Erfahrungen mitzuteilen.
Es geht nicht darum, anderen seine Meinung aufzudrücken und/oder sie als Idioten hinzustellen, weil sie nicht den Weg gehen, den du gehst.

Wer sagt, dass du richtig entgiftest? Hast du je die heilende Wirkung von Aderlässen gespürt? Außerdem ist nicht jede Möglichkeit auch für jeden verträglich.

Mir wäre es wichtig, Antworten bzw. Erfahrungsberichte auf meine obige Frage zu bekommen und keine Rundumschläge und Belehrungen. Dazu ist das Forum nicht da.

Gruß
Claudia
 
Bei allem Respekt Claudia.

Aderlässe sind nicht geeignet um Quecksilbervergiftungen zu heilen. Du bist hier im falschen Forum damit.

Wenn du glaubst man könnte damit Quecksilbervergiftung heilen dann bist du falsch (oder nicht) informiert.
 
Hallo Claudia,

ich wollte Dir nicht den Stempel aufdrücken und schon gar keine Vorschriften machen, aber irgendwie bist Du auf dem falschen Weg. Mir hat es auf jeden Fall geholfen. Wenn weiteres Interesse besteht, gebe ich gerne Informationen weiter.

Grüsse
Manfred



Hallo Manfred,

du bist neu hier und deshalb gleich ein Hinweis: In diesem Forum geht es darum, anderen Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen und eigene Erfahrungen mitzuteilen.
Es geht nicht darum, anderen seine Meinung aufzudrücken und/oder sie als Idioten hinzustellen, weil sie nicht den Weg gehen, den du gehst.

Wer sagt, dass du richtig entgiftest? Hast du je die heilende Wirkung von Aderlässen gespürt? Außerdem ist nicht jede Möglichkeit auch für jeden verträglich.

Mir wäre es wichtig, Antworten bzw. Erfahrungsberichte auf meine obige Frage zu bekommen und keine Rundumschläge und Belehrungen. Dazu ist das Forum nicht da.

Gruß
Claudia
 
Warum nehmt ihr zwei euch denn nicht mal etwas Zeit und lest in Claudias früheren Beiträgen? Meines Wissens nach hat sie mit ihrer Form der Ausleitung schon einiges geschafft.

Zum Thema selber kann ich dir leider auch nichts sagen Claudia, sorry.
 
Warum nehmt ihr zwei euch denn nicht mal etwas Zeit und lest in Claudias früheren Beiträgen? Meines Wissens nach hat sie mit ihrer Form der Ausleitung schon einiges geschafft.

Gegenfrage: warum informierst du dich nicht darüber wie Quecksilber sich im Körper verhält? Dann würdest du sofort wissen das Aderlass gar nichts bringt bei Quecksilbervergiftung das letzteres nur sehr kurzzeitig im Blut bleibt, und stattdessen in Gewebe deponiert wird.
Das ist nichteinmal umstritten sondern allgemein gültige Tatsache.
 
Warum nehmt ihr zwei euch denn nicht mal etwas Zeit und lest in Claudias früheren Beiträgen? Meines Wissens nach hat sie mit ihrer Form der Ausleitung schon einiges geschafft.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich Claudia auch schon mal darauf hinwies, dass Aderlass nicht geeignet zur SM Entgiftung ist.
Wenn Aderlass eine Verbesserung des Gesundheitszustands bewirkt, liegt das evtl. an einer (bisher unentdeckten) Hämochromatose, die untersucht und adäquat behandelt gehört.
 
Hallo,

finde so viel Resonanz ganz toll, nur leider geht alles am eigentlichen Thema vorbei.
Daher nur eine Kurzfassung, warum ich Aderlääse mache und wie ich das sehe. Danach sollten wir das Thema Art der Entgiftung schleunigst abschließen und uns der eigentlichen Frage stellen :).

Ich bin extremer Allergiker und komme nur durch strenge Diät ohne Medis über die Runden. Darmflorapräparate nehme ich seit 10 Jahren gemäß Stuhlproben, das reicht leider nicht. Entsäuerungsmaßnahmen vertrage ich gar nicht, habe wirklich schon sehr viel probiert, bekomme sofort anhaltendes Asthma.
Es gibt auch Berichte im Forum, dass manche erst dann entsäuert waren, nachdem sie die Gifte ausgeleitet hatten, vor allem Aluminium. Denen hatten alle Pülverchen etc. zur Entsäuerung nichts gebracht, der Indikator blieb im sauren Bereich. Meine Mutter hatte auch mit mehrfachen Baseninfusionen keine Verbesserung auf dem Indikator feststellen können. So einfach ist es bei "schweren Fällen" leider nicht.

Zum Aderlass gehe ich tatsächlich ursprünglich wegen einer Hämochromatose, die ich durch das Lesen im Forum selbst herausgefunden habe und die dann durch Blut- und Gentest bestätigt wurde. Ich bekam damals den Hinweis von pita, dass Aderlass nach Hildegard, also nicht irgendein Abzapfen in riesiger Menge, sondern in Anlehnung an den Mondzyklus und in geringerer Menge, sehr gut geeignet ist zur Bindegewebsentgiftung. Da ich wegen der Allergien außer Kohle keine Entgiftungsmaßnahmen vertragen habe, ist das für mich im Moment der einzig gangbare Weg der Entgiftung.

DMPS etc. können mittelfristig unverträglich werden und laut einiger erfahrener Behandler zu Blockaden führen, daher sind die für mich nicht geeignet.

Im Netz gibt es eine Fülle von Berichten über Hildegard-Aderlässe, und wer sich mal die Mühe macht ein paar davon durchzulesen, wird feststellen, dass die eine ganze Menge können. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht und für mich zählt nur der Erfolg und nicht das, was Ärzte etc. meinen. Ich habe über 30 Jahre damit verplempert, mich auf das zu verlassen, was sog. Experten (Ärzte) etc. sagen oder schreiben und deshalb sitze ich jetzt so tief in der Schiete!
Es geht erst bergauf, seit ich mich selbst eingelesen habe und mir selbst eine Meinung bilde.

Und wenn die heutigen Mediziner wirklich auf Draht wären, hätte unsere Volkswirtschaft ganz bestimmt keinen so hohen Krankenstand etc.. Chronischen Kranheiten stehen Ärzte und auch etliche HP immer noch hilflos gegenüber und betreiben Symptombekämpfung statt Ursachensuche. Asthmasprays, Cortisonsalben, Heuschnupfen- und Rheumamittel, Beruhigungsmittel, Desensibilisierung usw., heute muss niemand leiden, es gibt für alles eine Lösung. Leider kommen dadurch meist noch andere Probleme zusätzlich zu den eigentlichen hinzu. Fast nichts ist ohne Nebenwirkungen und die körpereigene Regulation wird weiter gestört.

Gegenfrage: warum informierst du dich nicht darüber wie Quecksilber sich im Körper verhält? Dann würdest du sofort wissen das Aderlass gar nichts bringt bei Quecksilbervergiftung das letzteres nur sehr kurzzeitig im Blut bleibt, und stattdessen in Gewebe deponiert wird.
Das ist nichteinmal umstritten sondern allgemein gültige Tatsache.

Sei versichert: Bevor ich etwas mache, informiere ich mich sehr gründlich. Bei meinen vielen Allergien bleibt mir gar nichts anderes übrig :).
An Vollmond lösen sich im Bindegewebe gelagerte Stoffe und gehen ins Blut über, auch Schwermetalle.
An den ersten sechs Tagen nach Vollmond kann man diese Gifte aus dem Blut abzapfen. Tut man es nicht, lagern sie sich wieder ein. Je dunkler das Blut, desto vergifteter ist der Mensch. Das sagt Hildegard und nach meiner Erfahrung und meinen Erfolgen zu urteilen liegt sie damit richtig.

Wichtig ist noch, dass man nüchtern zum Aderlas geht und das Blut frei abfließen kann, also auf keinen Fall mit der Spritze oder Vakuumpumpe absaugen, dann erhält man Mischblut und nicht das vergiftete.
Wie das funktioniert, dass bei freiem Fluss hauptsächlich belastetes Blut abgeht, weiß ich nicht, ist mir auch egal, solange es zuverlässig funktioniert.

Als ich letztes Frühjahr einen Schub hatte und die Ekzeme abheilten, war das Blut fast schwarz. Nach jetzt 1,5 Jahren Aderlass ist es eindeutig nicht mehr so dunkel wie im ersten Jahr, es ist also schon eine Menge raus.

Auch die Aderlässe haben natürlich Grenzen: Aus dem Gehirn bekommt man die SM damit nicht raus, dazu ist dann z.B. Koriander nötig. Aber vorher muss das Bindegwebe befreit werden und dadurch der Allergiepegel sinken, damit ich überhaupt Koriander vertrage.

Entgiftung ist auf viele Weisen möglich und jeder sollte selbst herausfinden, welche Form für ihn in Frage kommt.
Bedauerlich finde ich, dass viele die effektiven Aderlässe nach Hildegard von vornherein ablehnen, ohne sich wirklich informiert zu haben und anderen im Gegenzug vorwerfen, nicht genug informiert zu sein.

Es scheint den Aderlässen noch ein Makel aus dem Mittelalter anzuhaften, weil damals oft zuviel Blut abgelassen wurde und etliche Patienten dran starben. Die Dosis und der richtige Zeitpunkt sind das Geheimnis, wie fast überall.

Es gibt auch Berichte, dass Aderlässe manchen Pferden, die austherapiert waren und denen der Schlachter drohte, das Leben gerettet haben.

Alles Gute
Claudia
 
Hallo,

finde so viel Resonanz ganz toll, nur leider geht alles am eigentlichen Thema vorbei.
Daher nur eine Kurzfassung, warum ich Aderlääse mache und wie ich das sehe. Danach sollten wir das Thema Art der Entgiftung schleunigst abschließen und uns der eigentlichen Frage stellen :).

Ich bin extremer Allergiker und komme nur durch strenge Diät ohne Medis über die Runden. Darmflorapräparate nehme ich seit 10 Jahren gemäß Stuhlproben, das reicht leider nicht. Entsäuerungsmaßnahmen vertrage ich gar nicht, habe wirklich schon sehr viel probiert, bekomme sofort anhaltendes Asthma.

Claudia,

gestatte den Hinweis, daß ich durch eine systematisch durchgeführt Giftausleitung mit Rizinusöl sämtliche früher bei mir vorhanden gewesenen Allergien - darunter eine Lichtallergie in einer extremen Form - völlig auszuheilen vermochte.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben