Tumor

Themenstarter
Beitritt
16.12.08
Beiträge
81
Ich habe seit längerer Zeit einen gutartigen Tumor in der Brust.
Die Ärzte sagten da er gutartig ist muss er nicht unbedingt entfernt werden. Ich habe aber ziemliche Schmerzen durch diesen Tumor und wollte mal fragen ob sich damit irgendwer auskennt, ob es da andere Methoden ausser einer Operation (die Ärzte meinten aufgrund meiner Schmerzen würden sie eine Operation durchführen falls ich das wollte, ich hätte danach allerdings eine ziemlich große Narbe - und das möchte ich wenn möglich verhindern) gibt, die vielleicht gegen soetwas helfen (zumindest gegen die Schmerzen - dass der Tumor nicht einfach so weggeht ist mir schon klar...)

Wüsste da jemand etwas?

lg
 
wundermittel
Hallo Less,

ich weiß nicht was bei Deinem Problem die beste Behandlung ist, jedoch würde ich Dir raten eine zweite Meinung einzuholen :). Deine Unsicherheit ist verständlich, jedoch wenn Du noch mit einem anderen Arzt sprichst werden Deine Bedenken, ob OP oder doch nicht, vielleicht zerstreut :rolleyes:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben