Allergene schon in der Muttermilch

Nachtjäger

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
24.03.08
Beiträge
2.160
Hallo,hier ein gaaanz wichtiger Hinweis an alle Schwangeren und stillenden Mütter :

Muttermich ist unbestritten die beste Nahrung für das Baby. Viel zu wenig bekannt ist aber,dass bereits in der Muttermilch die Information von Allergenen enthalten sein kann,die die Mutter mit der Nahrung aufgenommen hat.

Die Haupt-Allergene,sozusagen die "Überväter" sind Kuhmilch (ca. 2/3 ) und Weizen (ca. 1/3 ),gelegentlich auch mal Hühner-Ei.
Das erste Anzeichen,selbst bei solchen vollgestillten Babies ist im allgemeinen ein "harmloser " Milchschorf,der so zwischen der 2. und 6. Lebenswoche auftreten kann und nach gewisser Zeit wieder verschwindet..Probleme für das Baby aber treten mehr oder weniger intensiv in Form von Blähungen,Verstopfung oder Durchfällen auf. Das Baby fühlt sich unwohl oder hat Schmerzen .Es schreit oft,ist unruhig,schläft schlecht und kann dadurch die Eltern zur Verzweiflung bringen. Übrigens,alle Babies,auch Nicht-Allergiker, haben in den ersten 3 Monaten meisstens Blähungen,weil der kleine Darm noch keine "gute" Bakterien-Besiedelung ausgebildet hat. Um die geht es hier aber nicht.

Unternimmt man nichts,wird der kleine Mensch früher oder später,nach Wochen,Monaten,Jahren oder gar Jahrzehnten echte allergische Symptome entwickeln,wie Neurodermitis,Asthma,Darmprobleme oder irgend etwas anderes.Eine weite Palette von Möglichkeiten. Je eher sowas behandelt wird,umso günstiger die Heilungschancen !

Was ist zu tun?
1.) Vergessen Sie die Schulmedizin
2.) Ein Arzt oder HP,der mit einer bioenergetischen Methode (am besten Bioresonanz ) arbeitet,muss austesten,um welches Allergen es sich handelt .Dann wird anhand einer Muttermilch-Probe und einer Ausscheidungs-Probe des Säuglings (Stuhl,Urin) festgestellt,ob die Milch für das Kleine unverträglich ist. Wenn ja,dann muss
3.) Die Mutter für 14 Tage bis 3 Wochen eine a b s o l u t e Karenz (Weglassdiät) machen,bei der auch möglichst allergeringste Spuren der Information dieses Allergens vermieden werden müssen. Der Erfolg wird sein,dass das Befinden des Baby's sich signifikant verbessert.Erst dann kann
4.) Die 1.Löschung der Reaktion des Baby's auf das Allergen mit der Bioresonanz vorgenommen werden.Das dauert nur wenige Minuten und ist für das Baby vollkommen unproblematisch.Eine 2.Löschung sollte eine Woche später folgen. Dann kann auch die Mutter mit der Karenz aufhören,das Kleine wird wieder alles vertragen und in jeder Beziehung "aufleben".

Wenn es von Betroffenen gewünscht wird,stelle ich hier mal eine Liste ein,wo immer oder häufig Kuhmilch oder Weizen enthalten ist und was man in der Regel als Ausweich-Nahrungsmittel zu sich nehmen kann.

Zur Information über das (sehr komplizierte ) Wesen der Allergien können Interessierte mal folgendes anklicken (in dieser Reihenfolge):
ZHK+ | Netzwerk fr qualittsorientierte Zahnheilkunde - Allgemeine Informationen - und hier meinen Beitrag "Allergien und Unverträglichkeiten".

Guten Erfolg für Babies und Eltern ! Nachtjäger
 
Oben