Neuster Vortrag September 2008von Dr. Klinghardt

Themenstarter
Beitritt
15.06.08
Beiträge
3.427
Der Vortrag ist sehr gut und es lohnt sich das anzusehen. Es geht da nicht nur um Amalgam.

Gruss Ruedi
 

Anhänge

  • klinghardt vortrag 2008 001.jpg
    klinghardt vortrag 2008 001.jpg
    151.4 KB · Aufrufe: 56
Hallo Ruedi,

danke für Deinen Beitrag. Sicher werden einige von uns sich den Vortrag "zu Gemüte führen" :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,
danke für Deine Antwort. Das wird die ganzen Diskussionen hier sicher positiv beeinflussen. Das hoffe ich wenigstens.:greis::D

Gruss Ruedi
 
Hallo Rüdi,

alles was ich sehe, wenn ich auf den Link klicke, ist ein Bild - und das ist ganz hübsch anzusehen. Gibt es irgendwo noch mehr zum Thema, vielleicht zu hören oder zu lesen?

Viele Grüße, Anne B.
 
Oben