Wie "gefährlich" ist denn nun das DMSA ?

Themenstarter
Beitritt
19.01.08
Beiträge
43
So, Ihr Lieben,
ich hatte mir ja Ende 2007 meine beiden Amalgamfüllungen rausmachen lassen. Dann hatte ich ja zunächst mit dieser schwefelhaltigen Heilerde ausgeleitet (schmeckt ekelig) und dann im März mit Chlorella und Bärlauch angefangen.
Jetzt war ich wieder bei meinem Arzt, der mir die Heilerde verschrieben hatte.
Es wurde nochmal ein Stoffwechsel-Profil ueber Blutanalyse gestellt, auch , um nochmal Mineralhaushalt zu prüfen.
Zur Unterstützung meiner Leber und Nieren muss ich schon seit Ausleitungsbeginn Tropfen nehmen (Leber ,-u. Nierentropfen sind das).

So, jetzt wurde ich nochmal kinesiologisch getestet, ich kann und darf das DMSA nehmen, gleich anschließend muss dann wohl ein Mineralkomple hinterhergenommen werden.
Ich hatte schon mal so eine DMSA-Kapsel direkt nach der Amalgamausbohrung geschluckt, am Tag danach ging es mir nicht so toll. Übelkeit etwas und so ein schwummeriges Gefühl ?? :idee:

Na, ja, jedenfalls interessiert mich, wie Ihr dieses DMSA vertragt, auf was ich achten soll/muss und ob Ihr darauf mal was gemerkt habt. Seit ich Chlorella nehme, ist es nämlich auch nicht wirklich besser geworden ?

Ich möchte in der Ausleitung auch nun mal ein bisschen "voran kommen"....

Freue mich über Eure Erfahrungen.

LG
Becksin :wave::fans:
 
Ich hatte schon mal so eine DMSA-Kapsel direkt nach der Amalgamausbohrung geschluckt, am Tag danach ging es mir nicht so toll. Übelkeit etwas und so ein schwummeriges Gefühl ?? :idee:
naja, das muss nicht unbedingt das dmsa gewesen sein. vielleicht kam es ja von der amalgamausbohrung...

was möchtest du denn wissen, auf was du achten sollst, was nicht schon irgendwo hier geschrieben stände? :eek:)
 
Oben