Vorstellung.

Themenstarter
Beitritt
13.04.08
Beiträge
0
Hallo,ich grüsse alle im Forum.
Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen,und möchte gerne mitmachen.Von Beruf bin ich Zahntechniker.Ich interessiere mich führ Gesundheit, Ernährung, Krankheit und alles was dazugehört.Ich denke das ich hier einiges erfahren und lernen kann.Villeicht kann ich auch eigene Erfahrungen weitergeben.
"Oh",es ist spät geworden.----Gute Nacht!----Und Grüsse aus Köln von Dieter.

Übrigens, wer Fehler findet kann sie behalten! :wave:

und tschüsss.
 
wundermittel
Hallo Dieter!

Ein ganz herzliches Willkommen an Dich.

Ich kann mir gut vorstellen, dass so manche von Deinem Wissen profitieren können. Genauso findest Du sicherlich auch viele interessante Beiträge :mail:.

Viel Spaß hier im Forum.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Dieter,
herzlich willkommen hier im Forum :)!

Du hast sicher schon gesehen, daß die Zähne hier ein großes Thema sind, bei dem es viele schlechte Erfahrungen und Unsicherheiten gibt :rolleyes:.

Grüsse,
Uta
 
naturheilkunde
Hallo Heather,---Uta---und alle Andern. Danke für die Lieben Wilkommensgrüsse.

Grüsse von Dieter

und tschüsss.
 
Oben