Schönen guten Abend aus Scheswig-Holstein

Themenstarter
Beitritt
11.04.08
Beiträge
5
Nachdem ich hier schon eine Zeit lang mitgelesen habe, bin ich nun auch richtig dabei:wave:

Hier gibt es eine Menge interessanter Themen; ich hab also ne ganze Menge zu lesen und erhoffe mir damit Input bis der Arzt kommt;)

Hab erst grad mal wegen einer Kniegelenksentzündung einer jungen Frau aus meiner Bekanntschaft recherchiert. Das Mädel ist langsam echt am Ende. Seit über einem Jahr Schmerzen und Untersuchungen und Kortison. Nichts wird wirklich besser und bisher konnte auch kein Arzt feststellen, was sie hat. (Nur was sie nicht hat)

Falls jemand eine Idee dazu hat?...:idee:

Freue mich, Euch kennenzulernen

Liebe Grüße von Friederike
 
Hallo Friederike,



Deine Frage stellst Du am besten noch mal in "Gesundheitsthemen allgemein"!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Danke

@Uta
@Leon

Danke, daß ich dabei sein darf und für den Tipp bzw. die Umleitung meiner Frage. Ich werde dann jetzt dort mal auf Beobachtungsposten gehen.

LG Friederike
 
Oben