Shelley

Themenstarter
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.351
hallo,

ich bin shelley.
shelley parker.
am 08. september 2004 zum ersten mal hier im forum.
recht unspektakulär.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley :),

spektakulär finde ich allerdings Deinen Thread "Ich will leben", bei dem es sich um den längsten im gesamten Forum handeln dürfte ;)!



Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shelley,

du bist in keinsterweise unspektulär! Da müßte ich dir ja eigentlich zu dieser Aussage eine Strafpredigt halten :greis: :rolleyes:

Schön daß Du hier im Forum bist!! :) Freut mich immer wenn Du online bist :freu:
 
Die liebe Shelley bezog sich wohl auf den 08. September 2004 ... :rolleyes: :cool: :D

justitia6_v-content.jpg

Ich plädiere daher auf Freispruch - in allen Punkten der Anklage! :bang:
 
hallo ihr drei lieben,

dankeschön für eure antworten und eure - ach wie sagt man?
ich weiss jetzt auch nicht.
*traurig-guck*

also dankeschön, dass ihr mir geschrieben habt!

viele liebe grüsse von der shelley :wave:
 
Hallo Shelley

"Recht unspektakulär"...???

Sicher nicht, Du bist was ganz Besonderes :)!!!

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Shelley

Ich habe gerade Dein Poesi herausstipitzt.

Ich möchte Dir gern in dein Poesi schreiben, dass ich deinen Ehrgeiz in deinem Leben und deine Willenskraft gut finde.

Deine Hartnäckigkeit, deine Vielseitigkeit die verschiedensten Dinge gleichzeitig zu erledigen, das hat und kann nicht jeder.

Alles Liebe NellyK
 
hallo ihr zwei lieben,

dankeschön vielmals für eure beiträge!

etwas besonders?
ich denke nicht wirklich...
aber meine selbstmeinung ist nicht so doll.

und die anderen sachen alle?
ja also; ich weiss ja nicht, ob ich wirklich so ehrgeizig bin und mein wille - ja; früher hatte ich einen so starken willen, dass es auch wieder schlecht kam.
ja und das andere; ich weiss wirklich nicht.
ich habe einfach voll das ads-chaos-hirn.
vielleicht mache ich deswegen alles auf einmal, was mich aber noch mehr verwirrt, da ich da gar nicht mitkomme und einfach nur chaos im kopf habe.

viele liebe grüsse von der shelley :kiss:
 
Oben