Eure Erfahrungen mit natürlichen Schlafmittel

Temp

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.10.16
Beiträge
713
Hallo,

habt ihr damit Erfahrungen? Was hilft? Was ist zu empfehlen?

LG
 
Hi,

Melatoning ist ok, ich nutze zurzeit ein Produkt bei dem drinnen ist: Melatonin, GABA, Ashwagandha Spezialextrakt, Passionsbluhne Extrakt, Baldrian Extrakt, Hopfen, Lavendelblühte etc pp.

Einmal als Beruhigungstee, einmal als Kapsel. Im Tee sind die Sachen als Blätter, in der Kapsel sind sie konzentriert.

Das wirkt gut und ich schlafe ziemlich tief. Somit habe ich aktuell keinen Handlungsbedarf, wirkt bei mir besser wie (nieder dosiertes) Zolpidem oder Valium oder Temesta. Wobei Temesta oder Valium bei Angstzuständen gut ist, die natürlichen Sachen wirken eher sedierend.

Mich würde aber interessieren, was es sonst noch so gibt.

LG
 
Oben