Ausleitung mit DMSA - Kein Effekt!

purefan2003

Hallo zusammen

Bei mir wurde eine erhöhte Quecksilberbelastung im Urin entdeckt. Almagan hatte ich nie, weiß auch nicht woher das kommen soll.
Geprüft wurde dies,da ich schwierigkeiten habe mich mit der Schilddrüse richtig einzustellen.

Auf jeden Fall habe ich dann angefangen mit DMSA 100mg von Supersmart Store undzwar 2x2 Kapseln am Tag.

Ich lese dann immer Berichte von Leuten die nach der ersten Kapsel schon eine Veränderung spürten.

Nur ich spüre überhaupt NIX!

Vielleicht ein Zeichen dass ich was falsch mache? Dass DMSA das falsche ist?

Könnt ihr mir helfen?

LG
 
Oder liegt es daran,dass ich im Moment kein L Thyrox mehr nehme?

Oder fehlt einfach etwas, um die Metalle mit dem DMSA zu binden wie z.b Alpha Liponsäure, Heilerde, Chlorella, Kohle etc?
 
Hallo purefan2003,

Nun, jeden Tag 2x2 Kapseln DMSA sind wohl eher etwas viel.

Ob und wie jemand die Wirkung der Ausleitung spürt ist sehr unterschiedlich, manche spüren sehr schnelle eine Entlastung, bei anderen braucht es oft sehr viel mehr zeit. Und die Ausleitung von Schwermetallen ist nicht alles.

Du mußt auch dafür sorgen, das deine Vitamin-Depots und Mineralstoff-Depots gefüllt sind, Bindegewebe und Darm sind auch Orte an die man denken sollte.

Generell gibt es 2 Varianten mit DMSA Auszuleiten:
- Cuttler
- Pulsdosis (z.B. https://www.symptome.ch/threads/pulsdosis-dmsa.103290/)

Schau dort zunächst nach.

Alles Gute
Haschel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben