Nach langer Zeit des Lesen hier...

Themenstarter
Beitritt
12.04.17
Beiträge
10
grüße ich die fleißigen Forumsteilnehmer, die immer suchen und immer helfen und immer mitrecherchieren, damit keiner vorzeitig die Löffel streckt.

Das ist jetzt kein billiges Rumgebaggere sondern einfach mal Fakt und musste mal geschrieben werden! So! Menno!

Zu mir: ich habe einen langen Weg hinter mir wie so viele von euch. Eingecheckt hier habe ich, um die Liste der Medikamente bei TyrIT runterzuladen. Ziemlich eigennützig, geb ich zu.

Und noch hab ich nicht viel dazu zu sagen, denn ich muss es mir erst zusammenstellen für meine Bedürfnisse. Und auch ausprobieren.
 
Hallo Susemihl,

nach langem Mitlesen bist Du bei uns nun auch "aktiv" angekommen - wir freuen uns über ein neues Mitglied im Symptome-Forum:)!

Dein Thread an anderer Stelle läuft bereits, und wir hoffen, dass sich ein hilfreicher Austausch entwickeln wird:).

Gruß
Malve:wave:
 
Danke Malve. Ich bin da auch hoffnungsfroh. Aber auch überaus geduldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben